Benutzerprofil

de.nada

Seite 1 von 313
08.12.2011, 17:08 Uhr

Was haben nur alle gegen ihre eigene Tastatur ? Der Hinweis mit dem Pfeil der nach unten zeigt war gut, ich wollte auch schon antworten das es der einzige Pfeil nacht unten ist der angezirkelt [...] mehr

08.12.2011, 16:07 Uhr

Volle Zustimmung meinerseits. Seltsam nur das weder die einen wie die anderen, außer durch mediale Polarisation für völlig unbedarfte, irgendwas anderes erkennen lassen als "wir reden über [...] mehr

08.12.2011, 14:21 Uhr

Ach so, leider ist meine Trändendrüse verstpoft, aber wenn Sie wollen unterlasse ich es in Zukunft Ihnen was über die Funktionen Ihres Browsers mitzuteilen. (Jetzt macht mir die Anzahl Ihrer [...] mehr

08.12.2011, 13:57 Uhr

Wer weiß, ist vielleicht wie das was man von Googles Vertreter so gerade lesen kann. Der spricht davon, daß Silicon Valley Konkurrenz braucht. Kann man ja hier auch annehmen. Obwohl laut [...] mehr

07.12.2011, 21:26 Uhr

Nur die Zahlen sind nicht schlimm, stimmt, aber wie führt man eine Diskussion weiter die man nicht mehr auffinden oder erreichen kann ? Ich finde das sehr gravierend in einem Diskussionsform. [...] mehr

07.12.2011, 20:24 Uhr

Gut das Sie's sind, da weiß wenigstens das es jemand ist der was abzählen kann. Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist doch wohl bei den neu angemeldeten usern deren Anzahl an Beiträgen bis vor [...] mehr

07.12.2011, 18:28 Uhr

Kommt vielleicht noch. Bis jetzt hat sich täglich was geändert. "Heutige Beiträge" gibt es ja nun auch wieder und unter den Überschriften kommt man auch wieder auf die Übersicht der [...] mehr

07.12.2011, 17:17 Uhr

Ahhh......ja, das hat sicher irgendwie irgendwo was mit dem zu tun was 'Rezi.' mit der Aufteilung in beinahe symmetrische Spalten geschrieben hat, aber es erschleißt sich mir nicht. Ich hatte, [...] mehr

07.12.2011, 16:27 Uhr

Sie mögen Genesis zwar gut finden, aber Sie müssen nicht alles glauben was die singen, das war doch nur satierisch mit "touch the screen". (Ich weiß schon, aber evtl. glauben Ihnen die [...] mehr

06.12.2011, 19:02 Uhr

Das geht nun eindeutig nicht mehr. ;) Aber gut das es so passierte, weil ich gerade wegen abspülen beschäftigt war, fand die Abmeldung statt, und obwohl ich mich nur auslogen konnte, mußte ich [...] mehr

06.12.2011, 18:09 Uhr

Ich weiß nicht. ;) Die Threads durchsuchen konnte man schon, aber die wurden nur als Threads gelistet und nicht nach eigenen Beiträgen. "BLOGS" hatte ich auch erst mal länger [...] mehr

06.12.2011, 17:17 Uhr

Nein, der SPON Server, der Firefox und auch andere Browser behalten die Adresse der noch nicht fertigen Seiten die gerade geschrieben sind. Ich habe die Inhalte für die Felder nicht gespeichert [...] mehr

06.12.2011, 16:22 Uhr

~ Das war aber zuvor auch nicht anders. Ich war noch nie dauerhaft angemeldet und wenn ich zu lange zum schreiben oder zum aneinaderhängen meiner Schreibfehler gebraucht habe, mußte ich mich zur [...] mehr

05.12.2011, 22:09 Uhr

Jetzt,... ..jetzt fällt's mir eigentlich erst auf. ;) Was soll denn die alberne Frage überhaupt ? Antwortet doch sowieso keiner, frei nach :Joe Dolce [...] mehr

05.12.2011, 21:19 Uhr

Jetzt,... ..jetzt fällt's mir eigentlich erst auf. ;) Was soll denn die alberne Frage überhaupt ? Antwortet doch sowieso keiner, frei nach :Joe Dolce [...] mehr

05.12.2011, 20:41 Uhr

Gefallen ?? Ich finde, es sollte funktionieren wie bisher. Wenn ich die Benutzerliste aufrufe komme ich auf die Forumsübersicht, die Benutzeliste wollte ich aufrufen weil ich festgestellt habe das die anderen [...] mehr

05.12.2011, 19:52 Uhr

aha, endlich hatte eher Probleme diesem neuen Layout und System mitzuteilen das es mich doch kennt. Das Thema kann ich gar nicht richtig einschätzen. Naja, schön das ich doch was schreiben darf. Also [...] mehr

03.12.2011, 20:33 Uhr

~ Danke für die Vorlage. Sehr gute Ausganganslage um die Situation der Klimatologie zu veranschaulichen. Diese bestimmt an der Beschreibung des "perpetuum mobile 2. art" das, weil es [...] mehr

02.12.2011, 21:55 Uhr

~ Also ganz ehrlich gehe ich auf die Startseite, vielleicht einmal von 4000 Seitenaufrufen bei youtube. Ich hangle mich immer von bekanntem oder konkret gesuchtem, beispielsw. "Fast Eddie" [...] mehr

02.12.2011, 19:34 Uhr

neu gestaltet ?? Ich dachte die Grafik wäre kaputt und die Frage nach dem neuen "Design" wäre ein Faschingsscherz. Sieht aus wie :"wenn wir so weitermachen, bekommen wir es in ein paar Jahren optisch [...] mehr

Seite 1 von 313