Benutzerprofil

Thomas Hentzschel

17.06.2009, 12:16 Uhr

lesen ist schöner als Fernsehen sag ich immer. Und schneller gehts auch. Witziger Artikel. Wie schön, dass ich auch gestern abend keinen Fernseher anhatte. mehr

21.04.2009, 11:03 Uhr

Klasse das da oben bezieht sich wohl auf Frau Hermann...? ich guck gar kein Fernsehen mehr, lese nur Mohr: ist kürzer und lustiger, ob`s stimmt ?? Eh egal.... mehr

27.02.2009, 17:05 Uhr

Bemerkenswerte Themen Zitat: "Was für Aggressionen doch so ein einfacher Bericht auslöst." Ich hätt eher geschrieben: Er löst Emotionen aus. Recht schnell wurde er auch der meistversandte Artikel des Tages. [...] mehr

22.01.2009, 16:13 Uhr

gezahlte Beträge Immerhin: Ende 2006 hatte Z. mindestens 11,6 Mio € in Liechtenstein, ob auch was in D, liest man nicht. Jetzt hat er noch 8 Mio, das Gericht wird er heute wohl nicht mehr betuppen können. Ergo: er hat [...] mehr

12.01.2009, 09:06 Uhr

reisen und drüber schreiben ach Herr Trojanow, wie recht sie haben....Die beschriebene Reiseart braucht Zeit und man sollte etwas damit verdienen (zB durch darüber schreiben), oder bedürfnislos wie ein Sadhu sein. Leider will [...] mehr

08.01.2009, 10:17 Uhr

Plasberg schwach Zustimmung, trotz mehrerer Schreibfehler hat Mohr recht: das war nur peinlich. glücklicherweise raffte mich der Schlaf dahin, schade, so habe ich gelobten Schluss verpennt..... mehr

09.12.2008, 09:46 Uhr

Clemens und Lafontaine sind sich in ihrer Überzeugung, Recht zu haben, ebenso ähnlich, wie in ihrem Eifer, dies deutlich zu sagen und Medien zu benutzen. Inhaltlich sind beide konservativ, da sie alte Überzeugungen auf neue [...] mehr

26.11.2008, 15:53 Uhr

Da hat mich einer durchschaut Genau so machen wirs! Hätte man aber noch durch Vorschläge zum Selbstbeschenken mit gadgets etc ergänzen können. Leute: haut weg die Kohle, bevor sie nix mehr wert ist. Jeder sieht jetzt, was Buchgeld [...] mehr

21.11.2008, 11:19 Uhr

auf nach Marathon Hat da jemand eine Lachsperre? Ich fand den Artikel gelungen, mag Satire generell und finde betroffenes Besserwissergesülze langweilig. Immer man raus an die frische Luft mit den Kindern. mehr

20.10.2008, 15:58 Uhr

das musste mal geschrieben werden und jetzt kaufen bitte alle Aktien...ich hätte da noch welche günstig abzugeben! mehr

23.09.2008, 13:48 Uhr

Fremdkapital? Eigenkapital? Wurschtegal.... Zitat: umfangreiches Arsenal an Möglichkeiten: Vorschriften für die Unterlegung von Krediten mit mehr Fremdkapital... Lieber Autor, wenn Kurt Beck sowas gesagt hätte, wäre er von der deutschen Presse [...] mehr

04.09.2008, 09:41 Uhr

Koch weg? Steinbrück auch? Viel Glück für Frau Ypsilanti, obwohl sie eine Frau ist.[/QUOTE]?? Nein, nein: auch ich mag Herrn Koch nicht, aber ich kenne ihn ja auch gar nicht; nur sein Medienbild und seine Optik. Inhaltlich wird [...] mehr

10.07.2008, 18:16 Uhr

was sich hier alle so anstellen, wer nichts zu verbergen hat, kann doch nicht gegen Überwachung sein...und als Anwalt bin ich ja Organ der Rechtspflege und habe gelernt, das die deutsche Staatsanwaltschaft die objektivste Behörde der [...] mehr

30.05.2008, 09:50 Uhr

Thema?? Den Artikel find ich klasse- noch besser finde ich, wie erbittert und ernsthaft man über solche Themen streiten kann, sogar inhaltlich....Fakt scheint, das es Leute gibt, die meinen, er sollte im [...] mehr

28.05.2008, 12:09 Uhr

Guter Rat vom Rechtsanwalt Liebe Leute, liebes Forum, liebe Diskutanten, ein wichtiger Rat, der in der Sendung gestern gegeben wurde, wird hier leider nicht wiederholt: gerade der, der sich für unschuldig hält und dies ja auch [...] mehr

06.05.2008, 15:11 Uhr

mann ey. klasse ey eigentlich kann ich nicht mitreden- kucke weder dies noch lese das: ABER. Mein Sohn (22) leiht sich das Buch von meiner Tochter (18), meine andere Tochter (17) hat bestimmt beides gesehen/gelesen. [...] mehr

18.04.2008, 08:59 Uhr

Kluge Worte Danke für den klaren, kurzen, verständlichen und mE zutreffenden Text. Möge es mehr Journalisten geben, die recht einfache Wahrheiten verbreiten, damit Wähler, die Ängste haben, nicht auf Politiker [...] mehr

16.04.2008, 10:38 Uhr

wo gehts raus? und mit den Schulden dann nen Beratungshilfeschein beim Amtsgericht holen und für 10 € Eigenanteil nen Anwalt beschäftigen. Ziel: Entschuldung sofort. Geht doch! mehr

13.09.2007, 11:13 Uhr

Es ist so einfach... Die Zahlen im Bericht sind doch so deutlich, warum hat es so lange gedauert? Wer niemanden reinlassen will, kann Qualifizierte (Gebildete) abschrecken, andere nicht- die kommen trotzdem. Gut, wenn [...] mehr