Benutzerprofil

Cyman

Seite 1 von 12
03.08.2019, 23:14 Uhr

Will da jemand etwas herauf beschwören? Oder ist der Kommentar ein Thema für das Sommerloch? Ein Dexit wäre nach einem Brexit fatal. Für die Wirtschaft und für den Frieden. Insbesondere in bereits so instabilen politischen Verhältnissen wie [...] mehr

02.08.2019, 21:11 Uhr

Darüber stolperte ich auch. Zumal sein Vater wohl auch nicht schon seit 2001 in Abbottabad gelebt haben wird. mehr

29.07.2019, 19:59 Uhr

Auf Kurzstrecken vielleicht... Wenn mir jemand erklärt, wie ich innerhalb eines halben Tages von Japan nach DE komme ohne das Flugzeug zu nehmen, dann her mit den Vorschlägen. Ansonsten sollte man vielleicht einmal woanders [...] mehr

10.07.2019, 19:05 Uhr

Am besten ganz verbieten Das beste wäre, wenn man Politikern ganz verbieten würde, diese Plattform zu nutzen. Oder wenn das nicht geht, dann am besten Twitter zur Verantwortung ziehen, dafür, dass sie Beihilfe zu [...] mehr

05.07.2019, 19:45 Uhr

Oha, mir schwant Böses... Ich wette, dass die Rechtsdrehenden das sofort als Intrige und Verschwörung des "Systems" ansehen und ihre eigene Dummheit (sofern es nicht kalkuliert war, was eher unwahrscheinlich ist, [...] mehr

20.06.2019, 02:00 Uhr

Die geistigen Brandstifter zur Verantwortung ziehen! Man sollte Politiker wie Steinbach und auch Seehofer wegen Anstiftung zu Gewalt belangen. Denn es sind deren populistische Parolen, die von den Extremisten aufgenommen und in Taten umgesetzt werden. [...] mehr

14.06.2019, 07:28 Uhr

Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt... Keiner der beiden Rivalen gibt an, eine kriegerische Auseinandersetzung zu wollen und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Kennen wir alles. Wieso sieht dann im Augenblick alles danach aus, [...] mehr

31.05.2019, 20:05 Uhr

Hat irgendjemand was von Japan und Migration gesagt? Die Japaner kommen grad selbst auf den Trichter, dass es bei der derzeitigen demographischen Lage ohne Migration nicht geht. Und auch wenn [...] mehr

31.05.2019, 18:06 Uhr

Ich weiß nicht, wie Sie auf „Drecksland“ kommen, denn die USA sind nach wie vor das Land, in welches ich am häufigsten gereist bin und Zeit als Besucher verbracht habe. Dass es im Augenblick von [...] mehr

31.05.2019, 17:55 Uhr

Und wer schürt den Drogenhandel und somit die von Ihnen geschilderten Zustände? Richtig, der Westen, die sogenannte zivilisierte Welt. Damit die Leute ihre (gestreckte) Line Koks ziehen können, [...] mehr

31.05.2019, 17:46 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke. Da war noch alles toll und jetzt sieht man mal wieder, was man auf sein Wort geben kann, nämlich GAR NIX! mehr

31.05.2019, 17:37 Uhr

So ein Schwachsinn! Da hat wohl jemand sein „Wissen“ über Mexiko ausschließlich aus den Medien. Natürlich gibt es krasse Probleme, die hauptsächlich mit Drogenschmuggel zu tun haben. Klar gibt es auch, wie in vielen [...] mehr

21.05.2019, 18:53 Uhr

Rechtfertigung unnötig! Es ist schon bemerkenswert, dass diese Frage überhaupt gestellt wird, ob es rechtens und korrekt sei, solch einen Fall publik zu machen. Das sagt sehr viel darüber aus, in welchen Zeiten wir leben, [...] mehr

19.05.2019, 04:41 Uhr

Super League, ja bitte! Wird Zeit, dass die Superreichen unter den europäischen Clubs unter sich bleiben und so die anderen Vereine in Ruhe lassen und endlich mal wieder Spannung in die nationalen Ligen zu bekommen! mehr

15.05.2019, 19:05 Uhr

Da bin ich absolut bei Ihnen! Das sage ich seit Jahren. Da fehlt nur der Wille. Man hätte beispielsweise in der Finanzkrise vor 10 Jahren anstatt die Autoindustrie mit Abwrackprämie zu [...] mehr

14.05.2019, 18:56 Uhr

Danke! Genau an diesen unfundierten Sätzen habe ich mich auch gerieben und nicht weitergelesen, da ich schon erwartet hätte, dass der Verfasser etwas mehr Ahnung von der Materie hat, als er hier [...] mehr

16.04.2019, 04:26 Uhr

Danke für diesen ausführlichen Vergleich Schon seit Jahren habe ich lamentiert, dass es in Deutschland nicht auch ein echtes Hochgeschwindigkeitsnetz wie in Frankreich gibt, wo ein ICE ohne oder mit nur einem Zwischenstopp von Hamburg nach [...] mehr

26.02.2019, 10:49 Uhr

Kundenbewertungen oft unbrauchbar Wie bereits erwähnt, sind die meisten Kundenbewertungen völlig unbrauchbar. Die Funktion wird von vielen Kunden missverstanden oder bewusst missbraucht und hauptsächlich dazu benutzt, um sich seines [...] mehr

19.02.2019, 05:56 Uhr

Zeit, umzudenken Wenn DT seine Drohung umsetzt, dann wird es Zeit für die Deutsche Industrie, Autobauer inklusive, Konsequenzen zu ziehen, einfach die Fabriken dort zu schließen und zu ihrem nördlichen Nachbarn [...] mehr

10.02.2019, 14:46 Uhr

Danke, Guttenberg! Auch wenn ich ihn sonst nicht abkonnte, für eines bin ich ihm noch immer dankbar, auch wenn es für mich selbst über eine Dekade zu spät kam. Aber dass die Abschaffung der Wehrpflicht von ihm, ja sogar [...] mehr

Seite 1 von 12