Benutzerprofil

Mitblicker

02.07.2019, 17:57 Uhr

Interesse Interesse am Frauenfußball kann man nicht verordnen. Entweder die Leute wollen es schauen oder Sie wollen es nicht. Der Artikel ist in seiner ganzen Ausrichtung vollkommen peinlich und unnötig. mehr

10.04.2019, 17:08 Uhr

Unfug Da ist dem Herrn mit der lustigen Frisur mal wieder die Birne durchgeglüht. Niemand braucht diese Dinger. Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner mit dem Luftgewehr an. mehr

28.04.2018, 16:25 Uhr

Das weiß doch jeder Betr.: Frau Nocun /Amazon Ich verstehe nicht, worüber sich Frau Nocun aufregt: wer Amazon nutzt, wer Cookies akzeptiert weiß doch, was passiert. Ich "ärgere" Herrn Bezos und Konsorten [...] mehr

15.08.2016, 21:22 Uhr

Grundlinie Und ich bin heute noch davon überzeugt dass wenn er gegen Frankreich bei der EM eingewechselt worden wäre und er hätte es bis zur Grundlinie geschafft und dann noch einen richtigen gezielten Pass [...] mehr

18.05.2016, 23:58 Uhr

kompletter Schwachsinn Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir erklärt wozu ich diesen unsäglichen Müll brauche. Und vor solch einer Veranstaltung soll eine Rock'n'Roll Atmosphäre geherrscht haben? Das ist eine nicht [...] mehr

24.01.2016, 22:56 Uhr

Das ist sehr bedauerlich. Es hat auch nichts mit einer Leitlinie zu tun sondern ist genuiner ärztlicher Sachverstand. Ein Hirntumor o.ä. kann alle nur denkbaren psychischen Symptome erzeugen im [...] mehr

24.01.2016, 16:09 Uhr

Kunstfehler Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte darauf hinweisen, daß es in der schulmedizinischen Psychiatrie in Deutschland Standard ist, bei Erstmanifestation z. B. einer schweren Depression zum [...] mehr