Benutzerprofil

messtechnik

11.03.2019, 12:11 Uhr

Tesla Vertrieb Seit der Tesla-Roadster im Weltraum fliegt, Musk die ISS versorgt und seine erste Raketenstufe Punktgenau auf einer Plattform im Meer wieder aufsetzt würde ich ein Auto von Ihm mit Rückgaberecht auch [...] mehr

23.08.2018, 19:59 Uhr

Eulenspiegel Der "Eulenspiegel" hat zur DDR-Zeit auch Gerichtsreportagen gebracht, sofern der verhandelte Fall zu eine Satire-Zeitschrift passte . Zwei Frauen haben im Wald einen Freund an den Baum [...] mehr

15.04.2018, 12:00 Uhr

Warum schreibt hier denn keiner was ? Wenn Jan Fleischhauer seine - sicherlich tollen - Beiträge veröffentlicht, sind ruck zuck über 200 Diskussionsbeiträge nachlesbar. Aber bei Christian Stöckers Thema: Die Welt wird besser - hüllt sich [...] mehr

07.04.2018, 17:50 Uhr

Kümmel Sie diskriminieren meinen Geschmack. Neben Hautfarbe, Herkunft, Religion, sex.Orientierung usw. sollte man die Vorliebe für Gewürze aus aller Welt nicht so nieder machen. Sie brauchen ja keinen [...] mehr

04.01.2015, 18:52 Uhr

Die Akkustik ist meistens schrecklich Vor allem die Hintergrundmusik muss es den vermutlich gut hörenden Regisseuren an getan haben. Deren Lautstärke ist häufig zum Abschalten. Behindertengerecht ist was Anderes. Auch mit der Aussprache [...] mehr

20.12.2014, 15:47 Uhr

Bevormundet wird man immer das geht gar nicht anders. Aber Europa sorgt für gleiche Regeln für Alle mit einem Europäischen Gerichtshof. Egoistische Steuerparadiese haben da keinen Platz, die Welt ändert sich aber es wird [...] mehr

27.07.2014, 22:54 Uhr

Vietnam Was hätten sie denn anderes tun sollen ? Und die Sieger haben ihr Kriegsziel, den Sozialismus in ganz Vietnam einzuführen , über Bord geworfen und den Kapitalismus vom ehemaligen Feind zur [...] mehr

01.04.2013, 09:42 Uhr

Links und rechts Man spürt doch deutlich in der Diskussion, wie die Linken sich getroffen fühlen und von ihrer Verblendung dadurch ablenken wollen, dass sie Birnen mit Äpfeln vergleichen. mehr

06.12.2012, 17:04 Uhr

Panzer-Deal mit Saudi-Arabien Keiner kann den Seelenquark der Ideologen so gut interpretieren wie Jan Fleischhauer. Weiter so.... mehr

06.07.2012, 00:01 Uhr

Ich lese und höre Sie zu gerne !!! Was für ein köstlicher Kontrast zum verblendeten Herrn Augstein mehr

24.03.2012, 19:04 Uhr

Wie hoch ist der Schrottpreis In meiner Wohngegend werde ich immer aufgefordert, kostenlos meinen Schrott vor die Tür zu stellen. Auf so einem Schiff gibt es auch Edelstahl, Kupfer, Treibstoff (!!!) usw. Lohnt sich das nicht [...] mehr

30.11.2011, 19:04 Uhr

Frau Merkel ist an allem Schuld ? Ich habe zuerst an eine Satire geglaubt, aber Wolfgang Münchau meint es ernst. Wenn er seine Fachpresse der vergangenen Jahren analysiert, wird er die Ahnungslosigkeit der Fachjournalisten [...] mehr

21.10.2011, 13:08 Uhr

Die menschliche Psyche Weltöffentlicher Lynchmob finde ich sehr verwegen. Die SUN hat doch genau die richtigen Bilder kombiniert.Presse, Funk und Fernsehen terrorisieren mich täglich mit der wirklichen oder erfundenen [...] mehr

23.06.2011, 12:27 Uhr

Es liegt doch alles offen auf der Hand Die Verbraucher werden so offensichtlich gegängelt, dass die Untätigkeit das Verbraucherministerium zu Himmel schreit. Um dem Endkunden auf unseriöse Art um sein Geld zu bringen ist jedes Mittel [...] mehr

26.06.2010, 15:30 Uhr

Stralsund Der Schreiber muss vergessen haben, wie Stralsund vor 20 Jahren ausgesehen hat. Neben dem offensichtlichen Verfall musste die Infrastruktur komplett erneuert worden. Unser Gehirn blendet das [...] mehr

11.12.2009, 17:20 Uhr

Sie sollten sich selber prügeln Natürlich haben die Demonstranten die DDR beseitigt, aber es war die bundesdeutsche Ostpolitik, die die Russen haben einsehen lassen, dass die bisherige Machtpolitik in den Bankrott führt. Weshalb [...] mehr

07.05.2008, 07:16 Uhr

Die Anmache ist einfach kindisch Immer wenn mehrere zusammen sitzen und man sich auf eine normale Attacke nicht zu wehren weiß kommt es zu solchen emotionalen Fehlschaltungen. Gilt auch für Bayern, Preußen, Polen, Holländer usw. mehr

14.09.2007, 08:54 Uhr

Feindbild Die Rote Gefahr aus dem Osten hat Adenauer auch in die Hände gespielt. Die DDR verkündete selbstbewusst, dass die DDR das Modell für das gesamte Deutschland darstellt. mehr