Benutzerprofil

sigiba0931

01.12.2015, 22:12 Uhr

Aha, 14 Abweichler in Union/SPD... die einzigen, die genügend A* in der Hose haben unserer "Gross"Kanzlerin zu widersprechen und ihrem Gewissen zu folgen. Alle anderen - schämt euch, unser Land sehenden Auges zugrunde [...] mehr

27.11.2015, 18:45 Uhr

Dieses Gewettere und Niedermachen Russlands ist allmählich unerträglich. Russland ist durch die Legitimation von Syriens gewähltem Staatsoberhaupt, Hr.Assad, das einzige Land mit der Berechtigung zum Militäreinsatz dort. Alle anderen [...] mehr

07.11.2015, 20:52 Uhr

#3 - Wirtschaftskrieg Glückwunsch, Sie haben mit jedem Wort den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber die Ami-Hörigkeit werden Sie dem deutschen Michel nebst Politriege nicht klar machen können. Die vermutlich erst wach, [...] mehr

06.11.2015, 20:42 Uhr

#15 diesem beitrag kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen. Es ist unglaublich, was sich unsere sogenannten Volksvertreter erlauben. Wenigstens über meinen Tod will und werde ich, (wenn es notwendig [...] mehr

17.10.2015, 09:23 Uhr

Ach nein, warum wundert mich das jetzt nicht? Weil ich als Hausfrau, auch ohne grossartig zu rechnen, weiss, wenn ich auf Dauer 10 Personen mehr jeden Tag mehr versorgen muss, mein Buget nicht reichen wird. [...] mehr

14.10.2015, 22:45 Uhr

Boko Haram verübt seit 2009 Greueltaten in Nigeria. Warum greift die "glorreiche" amerikanische Armee erst jetzt ein, wo ein Übergriff auf Kamerun zu befürchten ist. Ach, halt - ist hier das nächste [...] mehr

27.09.2015, 11:03 Uhr

#8 - Hein.Bloed.1 Amtseid sehen Sie, ich wusste doch, da war doch noch was......Frau Merkel scheint aber total entfallen zu sein, dass auch sie diesen Eid bei Amtsantritt geleistet hat. Doch das kennen wir ja schon von ihr: [...] mehr

23.09.2015, 22:17 Uhr

Ich fasse es nicht mehr, was in in unserem guten, alten Deutschland abgeht. War kein Geld für neue Kitaplätze da, es fehlen entspr. Räumlichkeiten und vor allem ausgebildete Erzieher; wie soll das alles gestemmt werden. [...] mehr

20.09.2015, 17:30 Uhr

Achtung Herr Innenminister dass Sie nicht das nächste Bauernopfer der BK Merkel werden. Was haben wir in der Vergangenheit gelernt: Frau Merkel widerspricht man nicht, wenn man sein Pöstchen behalten. M.E. sind Herr de Maiziere [...] mehr

20.09.2015, 16:41 Uhr

Hallo, Frau Nahles, lesen Sie sich die Ansprachen zuvor auch mal durch, bevor Sie sie zum besten geben? Wie kann man so einen Blödsinn erzählen? Sie schaffen es ja nicht mal bei der eigenen Bevölkerung, diese in [...] mehr