Benutzerprofil

blinkmichnichtan

18.10.2015, 13:19 Uhr

@Paulkramer Ihr Beitrag gefällt mir, genau mein Humor. Anders kann man diesen selbst zerstörerischen Wahnsinn nicht ertragen. Ich bin sicher, dass uns allen, auch den Gutmenschen, in Kürze der Humor abhanden [...] mehr

16.10.2015, 12:07 Uhr

Ein Jammer, Das so viele User schon Medien süchtig sind. Ansonsten wäre interessant zu sehen, wie es sich auf die mediale Wirtschaft auswirkt, wenn die Nutzung von Handys und Tablets eine Zeit lang boykotiert [...] mehr

14.10.2015, 07:45 Uhr

Für Atheisten sind diee sogenannten Wissenschaftler die wahren Götter. Die Hauptsache, sie bleiben im Gespräch und haben ihre Daseinsberechtigung. Ich kenne auch eine tolle Weisheit: Sitzt der Hahn auf dem Mist, [...] mehr

30.09.2015, 10:12 Uhr

Boni Es ist mE undenkbar, dass der Chef keine Ahnung von der Manipulation hatte. Jeder halbwegs technisch Interessierte hat sich schon lange gefragt, wo die "sauberen Werte" heekommen. Dem Herrn [...] mehr

21.09.2015, 08:09 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall Ja, Grafsteiner, in 2.Petrus 3:3 wird vorher gesagt, dass " in den LETZTEN tagen Spötter mit ihrem Spott kommen werden", und fragen "wo ist die verheissene Gegenwart Jesu? , es geht [...] mehr