Benutzerprofil

Hoss_Cartwright

Seite 1 von 13
30.03.2016, 10:06 Uhr

Italien ist auch eine Turniermannschaft, die im Regelfall erst in den letzten drei oder vier Spielen eines Turniers zeigt, was sie kann. Das gestern war ein Spiel, um uns einzulullen. So bekommt die 2. reihe [...] mehr

29.03.2016, 14:30 Uhr

sie versuchen die Chinesen in IHR Schema zu pressen Ich war lange und oft genug in China und habe mich sogar darauf eingelassen. Dass Gebäude nur 30 Jahre stehen müssen, entspricht exakt dem Fortschrittsglauben der Chinesen, denn nach 30 Jahren [...] mehr

29.03.2016, 14:17 Uhr

Statt über VW zu hetzen und deutsche Selbstzerfleischung zu betreiben, sollte man sich fragen, was das eigentlich für ein 3. Welt-Staat ist, in dem man nur Elektrogeräte mit einer Maximalspannung von 110 Volt betreiben kann. mehr

29.03.2016, 11:19 Uhr

Ich liebe diese Architektur die in unseren Städten gänzlich unmöglich wäre, weil zu viele Spiesser an den entscheidenden Stellen sitzen. statt dessen langweilt sich Deutschland in Raumeffizienz zu Tode. Schade, dass dieses [...] mehr

29.03.2016, 09:44 Uhr

Es sind nur Sekundenbruchteile die über Leben und Tod entscheiden können. Wenn dann noch Panik hinzukommt, ist das Unglück vorprogrammiert. Alle Betroffenen können einem nur leid tun. Aber: Selbst mein Auto verhindert bereits [...] mehr

28.03.2016, 14:36 Uhr

Integration von Ausländern funktioniert generell in Deutschland. Als Arbeitgeber habe ich viele Menschen erfolgreich mit Migrationshintergrund eingestellt. Es gab auch nie Ärger mit ihnen. Darunter waren Griechen, Italiener, [...] mehr

28.03.2016, 09:37 Uhr

Neue Form des Journalismus Es hat also jemand gewagt, Königin Merkel zu kritisieren und dann auch noch jemand aus einer Problemstadt wie Antwerpen. In einem Artikel soll dieser Jemand beschrieben werden, aber ausser ein paar [...] mehr

23.03.2016, 10:06 Uhr

ich teile Ihre Meinung und suche mir auch schon ein nettes Plätzchen woanders - und das als sogenannter Leistungsträger. Da können wir uns alle herzlich bei Frau Merkel bedanken, die dieses Land in kürzester Zeit herab [...] mehr

23.03.2016, 09:43 Uhr

So kommt es wenn man religiöser Gehirnwäsche tatenlos zusieht, die es sogar schafft, den angeborenen Selbsterhaltungstrieb auszuschalten. Es wird Zeit, dass die europäischen Staaten gegen die Islamisten massiv [...] mehr

17.03.2016, 13:52 Uhr

Was lernen wir daraus? Es ist völlig bescheuert, gewalttätig aufeinander loszugehen. Eine Statistik, die sich auch mal die Ukrainer ansehen sollten und alle Anderen, die noch vor haben, ethnische oder religiöse Konflikte [...] mehr

17.03.2016, 11:42 Uhr

Erschreckend naiv Nüchtern betrachtet: Was ist an einem Herrn Putin schlimmer als an einem Herrn Obama? Kann man sich eher mit einem Herrn Organ oder einem Herrn Erdogan gemein machen. Blenden Sie mal die medialen [...] mehr

17.03.2016, 10:55 Uhr

Ich glaube das nicht Die Flüchtlingskrise ist vielleicht ein herausragender, aber längst nicht der einzige Grund der Bürger AfD zu wählen. Da steckt viel Verdrossenheit über das seit Jahrzehnten auf Lobbyismus und [...] mehr

17.03.2016, 10:00 Uhr

Es ist wohl der Ölpreisverfall kombiniert mit schlechteren Arbeitsbedingungen für alle neuen Mitarbeiter der LH bei verringertem Service, die den Gewinnzuwachs bedingen. Auf der Langstrecke gibt es keinen vernünftigen Grund, die [...] mehr

17.03.2016, 09:32 Uhr

Sauber abgesprochen Es gab immer das Szenario bei CDU/CSU, dass wenn auf der rechten Seite eine Partei erstarkt, die CSU bundesweit antritt, um dort wieder den Rechten das Wasser abzugraben. Der Streit dürfte also nur [...] mehr

16.03.2016, 14:48 Uhr

passwortfreies W-Lan sollte hier Standard werden, damit sich jeder überall einloggen kann. Das gibt es in anderen europäischen Ländern in jeder Feriensiedlung. Nur wir Deutsche müssen uns lückenlos überwachen lassen. mehr

16.03.2016, 09:50 Uhr

Das Establishment wehrt sich mit Händen und Füssen gegen einen von ihnen unabhängigen Kandidaten. Dass SPON ebenso dazu gehört, erkennt man nicht nur an dieser sehr unfairen Berichterstattung, sondern auch an den seit [...] mehr

15.03.2016, 18:34 Uhr

Warum sollte es hier bleiben Aktien und Dividenden sind nicht ländergebunden. mehr

15.03.2016, 18:12 Uhr

Unabhängig davon dass sie mit der Sozialisation vollkommen falsch liegen, und auch meinen Medienkonsum falsch einschätzen, sollten Sie mir mal prinzipiell erläutern, weshalb eigentlich zum Beispiel RT [...] mehr

15.03.2016, 18:07 Uhr

Die Mischung der Eingreiftruppe aus verschiedenen Nationen dient nur dazu, im Falle des provozierten Konfliktes den Bündnisfall ausrufen zu können. Es sollen bei eventuellen Kampfhandlungen möglichst viele Nationen involviert werden. Dass diese [...] mehr

15.03.2016, 16:50 Uhr

Augen und Ohren aufmachen Es wurden zum Beispiel seit Anfang 2014 bis Mitte 2015 über 3000 Natotransporte durch Österreich Richtung Osten durchgeführt. [...] mehr

Seite 1 von 13