Benutzerprofil

Denk_mal

Seite 1 von 2
10.10.2019, 00:34 Uhr

Ja, an diesem Tag gab es wichtigeres als dieses Spiel Eine Absage wäre meiner Meinung nach, ein falsches Signal gewesen. Terroristen töten nur für Ihre eigene Aufmerksamkeit. Davon erhielt der Täter auf vielen Medien heute zu viel. Eine Absage hätte [...] mehr

03.09.2019, 20:05 Uhr

die meisten Opfer halten andere Gründe von einer Anzeige ab Sehr geehrte Frau Stokowski, die Hauptgründe die Opfer von einer Anzeige abhalten, sind Abhängigkeiten, z.B. Beruflich. Die Angst vor der "Rache" der Täter, die selten sofort inhaftiert [...] mehr

05.07.2019, 22:51 Uhr

zweischneidig Der Fehler liegt eindeutig bei der AfD. Formal ist es nur konsquent die Liste nicht zu aktzeptieren. Die Partei fordert für alle anderen immer Law & Order. Auf der anderen Seite lebt die AfD [...] mehr

18.06.2019, 23:51 Uhr

Bei aller Kritik an Frau Kramp Karrenbauer, die ich durchaus habe, halte ich sie für eine Person die auf dem Boden der Demokratie steht. Herr Otte verhöhnt die Opfer des NSU, er verhöhnt das Andenken an seinen [...] mehr

13.02.2019, 03:44 Uhr

Mehr Frauen im Parlament finde ich sehr gut. Ob eine Quote mit der Verfassung vereinbar ist, wage ich zu bezweifeln. Es ist an uns Wählern & den Parteien die Wahllisten zu verändern. Weniger Beamte, mehr [...] mehr

28.01.2019, 04:52 Uhr

interessante Wahrnehmung Sie kennen das Gehalt der Mutter, das ist erstaunlich. Ich weiß nicht wieviel Kindergeld es in Ungarn gibt, sie können mir das bestimmt erklären. In einem Punkt gebe ich Ihnen Recht. Die [...] mehr

02.04.2018, 14:13 Uhr

April Scherz? oder ist Herr Scheuer wirklich so naiv? Die Telekommunikationskonzerne planen ihre Netze sehr genau, da wo es "Funklöcher" gibt lohnt es sich für sie nicht. Die Frage nach einer [...] mehr

13.03.2018, 18:03 Uhr

mag sein, das es den politischen Diskussionen hilft. Es wird aber dazu führen das sich die alleinerziehende Mutter noch weiter von dem Politikzirkus entfernt. Politik ist kein Selbstzweck & kein [...] mehr

13.03.2018, 12:47 Uhr

Es ist traurig. Hungern tun in diesem Land noch wenige Menschen. Traurig ist, immer mehr Menschen müssen trotz eines Vollzeitjobs Leistungen vom Staat annehmen. Unerträglich finde ich es wenn ein Mensch (Herr [...] mehr

05.09.2017, 14:11 Uhr

Bitte kein Dobrindt Bashing Der arme Mann ist in ca. 2 Monaten arbeitslos. Er muss dann einen schlecht bezahlten Lobbisten Job bei Automobilindustie antreten. Bei so einem harten Los hat er etwas Mitleid verdient. mehr

24.08.2017, 01:22 Uhr

früher dachte ich anders Toll Autobahnen bauen nun Unternehmer hätte ich damals gedacht, dann wird es besser, nun frage ich mich wo ist da der Markt? Gibt es alternative Strecken 50m daneben die ich nutzen kann? Vor 20 [...] mehr

19.08.2017, 02:38 Uhr

hofft Herr Erdogan auf Lindner als Außenminister? Welche Partei bleibt wählbar für Herrn Erdogan? Vor der CDU, der SPD & den Grünen warnt er. Die islamophobe AFD, die Linke? Wohl kaum wenn man ihre Äusserungen zum Konflikt mit der Türkei zum [...] mehr

13.08.2017, 04:32 Uhr

Ein paar Gedanken zu dem Beitrag Die Premiere League ist ausgeglichener als die meisten Ligen in Europa, das trägt zur Attrakivität der Liga bei. Da stimme ich Ihren Artikel zu. Die Dominanz des FCB wird mittelfristig der [...] mehr

11.08.2017, 01:42 Uhr

Pizzagate reloadet Vorweg ich glaube nicht an Verschwörungstheorien! Ich will nur darstellen wie leicht es ist eine zu konstruieren. Heute überflog eine russische Aufklärungsmaschine Trumps Golfclub. Kurz darauf lobt [...] mehr

06.08.2017, 03:24 Uhr

provokant oder ungeschickt? Es passt zu Herrn Wulff. Bei den derzeitigen Spannungen mit der Türkei eine türkische Firma zu vertreten ist gewagt. Über seine Beweggründe kann ich nur spekulieren. Will er bewußt provozieren? Mit [...] mehr

06.08.2017, 02:52 Uhr

wow "Preiset den Propheten" Die Eilmeldung: "Lindner deckt auf, Wein enthält Alkohol folgt morgen" (Ironie off) Herr Lindner beherrscht die Klavitatur des Popolismus. Statt sich mit [...] mehr

04.08.2017, 10:15 Uhr

Nun sind wir, die Fußballfans, gefragt. Diesem Wahnsinn lässt sich nur eine Ende setzten, wenn wir Konsumenten nicht mehr mitspielen. Für mich ist der Bogen endgültig überspannt. Ich werde Sky kündigen. Die Uefa macht sich lächerlich mit [...] mehr

26.07.2017, 14:02 Uhr

Leider eine ideologische Debatte Das Recht gilt für alle! Wer gegen das Recht verstößt muss sich dafür verantworten. Dieses Prinzip ist die Grundlage unseres Rechtsstaates. mehr

17.07.2017, 12:13 Uhr

Witzig bis erschreckend Wahlbeobachter der OSZE können gerne kommen. Die Verschwörungstherorien in diesem Forum erschrecken mich. Jeder Wahlberechtigte kann Wahlhelfer werden. Das heißt alle die hier Wahlfälschung [...] mehr

02.07.2017, 13:42 Uhr

Es handelt sich um einen Menschen der Hass säht Welche Partei er mag oder angehört ist zweitrangig. Meine Erfahrung zeigt mir das beste Mittel gegen Hass, real, wie im Netz ist die Menschen direkt anzusprechen. Ihnen ohne ihnen Vorwürfe zu [...] mehr

Seite 1 von 2