Benutzerprofil

henryxz

15.08.2013, 00:43 Uhr

Ohne Löw nach Brasilien [...mit der Löw-Crew wird das nix. So wie die stehen nie mehr nix. DFB ZIEH' DIE REIßLEINE!!! Ja nee is schon klar: Das wird ein frommer Wunsch bleiben. Lieber gibt man eine WM von vorne herein [...] mehr

12.09.2012, 12:15 Uhr

Daheim bleiben ... wenn uns Gegner wie Österreich zu stark werden, sollten wir besser gar nicht nach Brasilien zur WM fahren. mehr

12.09.2012, 12:06 Uhr

Ändert sich nix Nach dem 0:1 habe ich den Ösis beide Daumen gedrückt. Hätte mir ab da gewünscht, dass wir eine richtige Packung bekommen. Denn so ändert sich wieder (!) nix. mehr

27.08.2012, 10:14 Uhr

Zu verdanken... ...haben wir es letztlich den Politikern in Europa. Das haben sie aus mehr oder weniger wohlhabenden Ländern gemacht: Vor dem Euro musste jedenfalls kaum einer hungern. Für sie gibt es ohnehin keine [...] mehr

03.07.2012, 17:20 Uhr

Dieser Punkt ist jetzt erreicht Eine Chance wäre es wohl, durch solch ein hartes Einschreiten Seehofers, sehr großen Schaden von Deutschland quasi in letzter Sekunde abzuwenden. Ich war schockiert und bin es noch, als ich gestern [...] mehr

03.01.2008, 13:54 Uhr

Kritik an Rummenigge Dieser Meinung bin ich auch, KH Rummenigge hat dem Verein Schaden zugefügt, indem er durch seine unbedachten Analysen und Kommentare die Mannschaft inklusive Trainer in eine Krise gestürzt hat, [...] mehr