Benutzerprofil

jesses13

Seite 1 von 12
27.02.2013, 08:44 Uhr

Bull-Shit Der Sequester ist Fliegendreck gegen Schulden und Defizite. Der Spiegel ist ein Witzblatt der Eliten. Wann merkt ihr das hier eigentlich mal? mehr

01.10.2012, 19:57 Uhr

Monsanto läßt Grüßen... Der Spiegel ist jetzt auch ein Monsanto-Schätzchen. Wundert aber nicht, nachdem die meisten Artikel auch von Donald Rumsfeld stammen könnten, vor allem die Außenpolitischen... Hört´s endlich auf [...] mehr

08.09.2012, 15:13 Uhr

Survival of the Fittest Charles Darwin und die Theorie über den Ursprung der Arten wird nach einhundert Jahren immer noch verballhornt. Sagt man Evolution, vermeint jeder dies bedeute das Überleben des Stärksten. Dies ist [...] mehr

01.09.2012, 10:04 Uhr

Da haben Sie ganz recht. Auch hat der Spiegel insgesamt entweder keine Ahnung von Lage und Stimmung in den USA oder er gehört mittlerweile einer Sekte. Tendenziöses, linkes Meinungsgeschwafel - [...] mehr

03.02.2012, 10:34 Uhr

So ein Zufall... Soweit ich weiss ist Thiel ein Bilderberger, er weiss also vorher welches Zahlsystem, der ununterscheidbaren Zahlsysteme der Gewinner sein wird, so wie er dadurch weiss welches Social-Network von [...] mehr

26.09.2011, 10:00 Uhr

Who is who? -Herr, haben wir nicht in deinem Namen gepredigt und geweissagt (etc)?" - "Und ich werde ihnen sagen: weicht von mir ihr Übeltäter! Ich habe euch noch nie gekannt!" Also, wenn [...] mehr

25.09.2011, 13:25 Uhr

Langweilig. Das war jetzt aber mal ein reaktionärer Besuch. Viele junge Leute strömen zu den Messen. Priester will trotzdem keiner werden. Religions-Popstar, halt. Ökumenisch tun die Katholiken im Vatikan [...] mehr

19.09.2011, 20:15 Uhr

Interessant ...wieviele Foristen hier und Politiker all-überall von Programmlosigkeit schwafeln. Garantiert noch nie das Programm in Händen gehalten, das ist das einzige was diese hohlen Aussagen [...] mehr

19.09.2011, 20:06 Uhr

Blödel? Verwaltungsangestellte haben keinen produktiven Arbeitsplatz und kosten erst einmal nur Geld. Arbeitslose Verwaltungsangestellte müssen sich dann in die freie Marktwirtschaft begeben und hörten [...] mehr

19.09.2011, 19:52 Uhr

Nur einen... Milton Friedman z.B. mehr

13.09.2011, 18:57 Uhr

Erst kapieren, dann schreiben Lesen Sie mal das Grundgesetz, machen Sie sich mit seinem Geist vertraut, dann verstehen auch Sie vielleicht irgendwann einmal den Unterschied zwischen einer Sperrung durch das BKA und einer [...] mehr

13.09.2011, 11:26 Uhr

Genau umgekehrt Der Name ist goldrichtig. Deswegen: Wenn Lüge und Verzerrung allgemein gültig sind, dann ist das Ausprechen der Wahrheit schon ein revolutionärer Akt. Wer ist der echte Pirat? Wilhelm Tell oder [...] mehr

22.07.2011, 11:17 Uhr

? Bankier? Noch mit dem Rechnen einige Schwierigkeiten, wie? Stabiler im Vergleich wozu? Zum Dollar? Weihnachtsmänner gibt´s im Sommer im Keller, der Herr. A, jetzt weiss ich, muss ein Beamter [...] mehr

20.07.2011, 21:44 Uhr

Bravo Endlich mal jemand, der gemerkt hat was es mit den CDSs auf sich hat und wie zentral diese sind. Vorschlag dazu: Die nächsten 5 Jahre alle Staatsausgaben pro Jahr um 5% senken und die Steuern [...] mehr

04.07.2011, 19:54 Uhr

Illuminati Der Spiegel ist ein Sprachrohr der Eliten. Bankiers und Oligarchen. Beamte, Spitzenbeamte und Politiker. Aber wo ist der FDP-Schlachtruf - Weniger Staat" - vor allem anderen? Weil die [...] mehr

27.06.2011, 15:45 Uhr

Na endlich! Endlich hat man den Bürger soweit! Er schreit jetzt schon selbst nach höheren Steuern und Abgaben! Von wem der Spiegel mittlerweile seine Anweisungen bekommt, ist in der Krise klar geworden. Von ganz [...] mehr

12.06.2011, 15:51 Uhr

Speichellecker War ja klar, dass Merkel nur Claqeure einstellt. Was geht das Thema einen Bundesbanker an? Der soll sein Maul halten und sein Mütchen in Euroland kühlen. Mann haben wir einen üblen Kindergarten an [...] mehr

05.06.2011, 21:04 Uhr

Genauso ist es! Als wenn irgendwelche relevanten Strukturen eines Staates direkt mit dem Internet verbunden wären! Aber den braven Dummleuten wird das jetzt schön verkauft, dann folgt eine Attacke: großer [...] mehr

04.06.2011, 09:27 Uhr

Papagei Seit Augstein weg ist, macht sich der Spiegel mit seinem Nachgeplappere der System-Medien so überflüssig wie einst der Stern. Als der Spiegel noch bissig links war, konnte man wenigstens hin wieder [...] mehr

31.03.2011, 19:01 Uhr

Zug abgefahren? Ich glaube der FDP-Zug ist abgefahren. Die Partei hat nach entsprechend langer Opposition eine riesen Chance bekommen und Schritt für Schritt vergeigt. Warum musste Herr Westerwelle [...] mehr

Seite 1 von 12