Benutzerprofil

Kritikant

Seite 1 von 2
11.01.2016, 15:22 Uhr

Golden Globes Beim ersten Blick auf das Titelphoto hatte ich doch tatsächlich "Golden Boo...." gelesen mehr

11.01.2016, 14:52 Uhr

Lesen bildet es geht um einen Vorstandsposten, keine Frühstücksdirektorenstelle. mehr

08.01.2016, 09:27 Uhr

Vergleiche in der EU Also Fernsehdirektoren und Verfassungsrichter werden auch in einigen westeuropäischen Staaten von den Regierungen ernannt und bei Regierungswechsel ausgetauscht (TV Sender) ohne dass dies in Brüssel [...] mehr

17.12.2015, 09:22 Uhr

Thrombosen und Schwangerschaft Während und nach der Schwangerschaft erhöht sich ebenfalls das Risiko Thrombosen zu bekommen (ca 1 von 1000 http://www.thrombose-ratgeber.de/thrombose-in-der-schwangerschaft/). Bei einer rationellen [...] mehr

15.12.2015, 16:38 Uhr

Hoffentlich gewinnen am Sonntag gemässigte Kräfte und nicht die Chaves-Anhänger von Podemos mit ihren Sozialisierungsphantasien. Leider hat SPON es versäumt sich in Barcelona auch mal mit Separatisten zu [...] mehr

14.12.2015, 10:18 Uhr

Ich möchte etwas für mein schlechtes Gewissen tun, und büßen! Leider fehlt mir das nötige Geld für einen p.c. Neuwagen. Da werde ich leider noch etwas länger mit schlechten Gewissen fahren müssen. Kann man irgendwo den Ablasspfennig zahlen um seine [...] mehr

10.12.2015, 16:13 Uhr

Wenn der Preis explodiert, werden die Industrieländer destabilisiert. Jetzt sinkt der Preis und diejenigen Länder, die gar nichts anderes als Ölförderung haben, sehen mal was passieren wird, wenn das Öl in ihrem Boden zu ende [...] mehr

03.12.2015, 08:38 Uhr

Warum? sind die Australier sicher, dass das Wrack genau in dieser Zone liegt? ist es im Süden wahrscheinlicher? wie weit ist es bis La Reunión? mal wieder schlecht recherchiert und nur Agenturmeldungen [...] mehr

30.11.2015, 09:12 Uhr

Volksabstimmungen immer besser ???? oder doch nur die politisch korrekten Ergebnisse. ich möchte nur an die Schweiz und ihre "Minarett-Volksbstimmung" erinnern. Ich könnte mir vorstellen, dass in einigen Bundesländern [...] mehr

29.11.2015, 22:08 Uhr

konsequenter weise sollte jetzt eine Volksbefragung über die Teilnahme deutscher Sportler an Olympischen Spielen abgehalten werden und bei negativem Ausgang jeglische Teilnahme abgesagt werden. Dann hätte der [...] mehr

24.11.2015, 15:39 Uhr

Kopf ab? sieht barbarisch aus und ist unmenschlich aber wahrscheinlich schmerzloser als langsam auf dem elektrischen Stuhl gegrillt zu werden oder mit Giftspritzen langsam zu Tode gespritzt zu werden. Die [...] mehr

17.11.2015, 11:02 Uhr

nicht vergleichbar! ich finde es sehr lobenswert, dass Ihre Firma auch "älteren" Menschen eine Chance gibt. Die Fälle sind aber nicht vergleichbar. Ihre Mitarbeiterin hat Führungserfahrung in der Firma des [...] mehr

17.11.2015, 08:46 Uhr

Nur Überqualifiziert? Sie ist 39, hast 6 Jahre promoviert und davor wahrscheinlich studiert. Weitere Info steht nicht in dem Artikel. Die gute Frau hat keinerlei Berufserfahrung, da sie ein Voluntariat machen möchte. Sie [...] mehr

12.11.2015, 11:08 Uhr

Das ist keine Entgleisung sondern nur eine Metapher für eine ernste Lage. Mit Gesundbeten und Willkommenskultur a la Gutmensch bekommt man kein Proiblembewusstsein. Nämlich das es sich um ein Problem handelt das dringend [...] mehr

11.11.2015, 15:56 Uhr

Aufdecken ja aber nicht (vor)verurteilen "Gestalt ohne Licht", diffamieren und an den Pranger stellen. Alles durch den Dreck zu ziehen, bringt auch nichts, höchstens schlechte Laune. Und nach so [...] mehr

11.11.2015, 15:48 Uhr

Märchen es gibt Städte in Katalonien, die haben gegen die Abspaltung gestimmt (Barcelona, Tarragona). Dürfen die in Spanien bleiben oder wird deren Mehrheit nicht respektiert? Wer definiert Volk, wo sind [...] mehr

11.11.2015, 14:49 Uhr

Das wird noch böse, wenn die Separatisten ihre Drohung wahr machen und die Urteile spanischer Gerichte ignorieren. Wenn Madrid dann die Verfassung und die Urteile durchsetzen will, müssen sie irgendwann polizeiliche [...] mehr

11.11.2015, 10:33 Uhr

Danke! Danke Spiegel, dass ihr dem land noch ein idol genommen habt. Ob er jetzt vor 10 oder 15 Jahren bei der Vergabe geschummelt hat oder nicht ist doch eigentlich egal. ihr müsst euch aber als moralische [...] mehr

10.11.2015, 15:45 Uhr

aber alle Busen finden sie sofort. ist das Zufall? mehr

10.11.2015, 15:44 Uhr

von wegen sie kónnen nicht kontrollieren wenn man in einer halben Stunde weibliche Busen finden kann und zensiert, kann man auch eindeutig rassistische und illegale Beiträge finden. Ich kann zwar verstehen, dass Fakebook nicht alle Länder [...] mehr

Seite 1 von 2