Benutzerprofil

dat-gibbet-doch-nitt

Seite 1 von 3
17.07.2019, 10:47 Uhr

Die arme Truppe! Jetzt lagen sie gerade drei Tage volltrunken unterm Tisch, weil sie den Abschied von vdL gefeiert haben und nun müssen sie sich schon wieder die Kante geben, weil's noch schlimmer kommt!! Ernsthaft: [...] mehr

12.07.2019, 11:28 Uhr

Doe Lösung wäre eine 10 km hohe Mauer rund um Deutschlands Grenzen. Dann hätten wir das abgegrenzte Mikroklima und die Maßnahmen wären sinnvoll (würde auch den Flugverkehr begrenzen!). So lange, wie unsere Nachbarn [...] mehr

04.07.2019, 12:50 Uhr

Unsäglich!! Meine Damen und Herren PolitikerInnen: kommt mir nicht mehr mit den Sprüchen "Wir müssen die Bürger mitnehmen" oder "Wir wollen das Beste für den Bürger"! Bei den meisten geht es [...] mehr

02.07.2019, 22:21 Uhr

Feuerwerk?? Ich habe erst gemeint, in meiner Umgebung gäbe es ein Feuerwerk wegen des dumpfen Knallens. Hochzeit oder so was ähnliches? Aber nein, das waren die Sektkorken in der nahe gelegenen [...] mehr

26.06.2019, 17:51 Uhr

Mal ehrlich Herr Scheuer, hätten Sie die Verträge auch unterschrieben, wenn man Ihnen gesagt hätte, dass bei Scheitern Ihre Pensionsansprüche verfallen?? Und noch eins: wenn Sie jetzt von fehlenden Einnahmen sprechen, dann [...] mehr

22.06.2019, 20:07 Uhr

Klasse!! Macht die Stadt und die Bürger gleich sympathisch und verändert das eventuelle Negativimage der neuen Bundesländer! Weiter so!! mehr

18.06.2019, 16:28 Uhr

Überraschend?? Frage: wenn ich von meinen beiden Kindern je 130 Euro verlange und einem dann den Betrag hintenrum erstatte, behandle ich dann beide gleich?? Vermute mal, ist für Verkehrsminister zu kompliziert! mehr

02.06.2019, 18:44 Uhr

Liebe CEO‘s, nehmt Euch ein Beispiel an diesem Manager! Ihr setzt auf die ach so tollen Unternehmensberater, die Euch erzählen, wie man mit 10%iger Kosteneinsparung erfolgreich ist. Und dann kommt da dieser Klopp, [...] mehr

27.05.2019, 12:13 Uhr

Typisch! Vom Wähler abgestraft werden, aber ohne Rücksicht auf Glaubwürdigkeit an der Macht bleiben! Dann redet man sich die Partner schön und wundert sich, wenn es bei der nächsten Wahl noch weiter in den [...] mehr

24.05.2019, 18:22 Uhr

Ja, ja, nur weiter jeden Freitag demonstrieren und die Schule schwänzen und 20% des Lehrstoffes verpassen. Aber, sich dann über zu schwere Prüfungen beschweren!! Und samstags kann man auch nicht lernen, da [...] mehr

15.05.2019, 14:54 Uhr

Unbegreiflich! Spätestens nach dem ersten Absturz hätte bei Boeing alles Alarmglocken klingeln müssen! Der Leiter der Qualitätssicherung ist dem CEO normalerweise direkt unterstellt, damit niemand aus unteren Ebenen [...] mehr

11.05.2019, 15:15 Uhr

Unbegreifllich! Permanent reden die Politiker von Nachhaltigkeit! Dann sollte man auch bei "nachhaltigen Ausgaben" für eine "nachhaltige Finanzierung" sorgen. Aber, nein! Taschenspielertricks und [...] mehr

06.04.2019, 15:22 Uhr

Absolutes Politikversagen! Hausgemachtes Problem der Politik: die demographische Entwicklung wird nicht berücksichtigt - um Haushaltslöcher zu stopfen, werden Wohnungen an Spekulanten verkauft - ein Modernisierungsgesetz wird [...] mehr

11.03.2019, 21:36 Uhr

Die Nummer fliegt nicht! Erinnert mich an die Hobby-Hefte aus den 60er Jahren. Da wurden solche Visionen auch schon dargestellt. Es mag für solche "Copter" Nischenanwendungen geben, keine Frage. Aber, ein [...] mehr

11.03.2019, 15:47 Uhr

Bitte zu Ende denken! Natürlich muss man den Mord an Kashoggi und den Krieg im Jemen berücksichtigen und sanktionierern. Kompletter Rüstungsexportstopp? Aber, dann werden die europäischen Programmpartner bei wesentlichen [...] mehr

09.03.2019, 17:12 Uhr

Das kommt dabei heraus, wenn man eine vollkommen fachfremde Person (egal ob männlich oder weiblich) an die Spitze eines Ministeriums setzt, die dann richtig "aufräumen" will, ihren eigenen hochbezahlten [...] mehr

27.02.2019, 19:40 Uhr

Ach, erklär mir doch mal einer, in welcher Todes-Statistik ein Kettenraucher, der Alkoholiker ist und an einer vielbefahrrenen Straße wohnt, auftaucht??? Werden die alle obduziert, wenn sie sterben?? Diese [...] mehr

14.02.2019, 17:50 Uhr

Bitte bedenken, dass Boeing vor 30 Jahren, als es die ersten Überlegungen zum A380 gab, den zivilen Flugzeugmarkt beherrschte. Unter anderem deswegen, weil die 747 ein abolutes Monopol hatte und entsprechende Margen [...] mehr

12.02.2019, 17:00 Uhr

Viel zu optimistisch! Das wird in Deutschland höchstwahrscheinlich in der Form nicht kommen! Es fehlen dafür die gesetzlichen Grundlagen im Luftverkehrsrecht; die Drohnen haben kein zertifiziertes System zur [...] mehr

10.02.2019, 14:04 Uhr

Das große Manko der Politik! Da werden Leute auf Ministerpositionen gesetzt, die von der Materie keine Ahnung haben und dann werden politische Vorgaben (Sparen!) ohne Rücksicht auf die Konsequenzen umgesetzt (gilt nicht nur für [...] mehr

Seite 1 von 3