Benutzerprofil

herrhansmeyer

16.06.2017, 13:40 Uhr

Leseverständnis Lesen Sie doch bitte richtig. Es geht um den Harnstoffverbrauch, nicht den Tankinhalt. mehr

22.11.2016, 14:35 Uhr

Unsinn Ich habe den Eindruck, Sie wissen nicht besonders viel über Erdgasautos. Der Enddruck beträgt 200 bar bei etwa 15° und schon sind wir bei einem nennenswerten Energieinhalt. Im Gegenteil ist der [...] mehr

24.02.2016, 18:22 Uhr

Sie schreiben Unsinn. Der Schiri ist selbstverständlich der Boss auf dem Feld und der Trainer hat zu gehorchen und nicht zu opponieren. Und die Erklärung kann er sich hinterher beim Platzwart [...] mehr

12.02.2016, 12:52 Uhr

Pc Das ist nicht nur nicht PC, sondern auch ziemlich armselig (und irgendwann auch strafbar), sein Kind zu schlagen. mehr

07.02.2016, 11:28 Uhr

Deutsch, Physik Nirgends in der Aufgabe steht geschrieben, dass er seine Geschwindigkeiten absolut kennt. Es heißt nur "langsam gehen" und "schnell rennen". Insofern kann er noch so gut [...] mehr

07.12.2015, 00:55 Uhr

ach gott, wie einfach Wo steht, dass es sich hierbei um einen Kommentar handelt? Richtig, nirgends. Sie ringen reflexartig um Luft, nur weil mutmaßlich wieder mulitkulti vergöttert wird. Sie sollten sich mehr mit [...] mehr

05.12.2015, 23:45 Uhr

Echte Regeln vs. eigene Regeln Fahren auf der Straße bei nicht benutzungspflichtigem Radweg hat aber halt nichts mit der eigenen Weltsicht, sondern mit der StVO zu tun. Und ja, die gilt in der Hauptsache für alle. Und von [...] mehr

19.11.2015, 12:23 Uhr

Zeichen Ihr Beitrag erschließt sich mir überhaupt nicht. Wenn ein Fußballstadion leer ist, wachen bisher schlafende Politiker auf? Heißt das auch, das mein Nachbar aufwacht, wenn meine Kaffeetasse leer [...] mehr

01.11.2015, 14:35 Uhr

Bloß nicht Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber unter Pep konnte ich hin und wieder Sympathien entwickeln. Die wären mit Mourinho wieder gänzlich verschwunden. Er steht für mich stellvertretend für alles [...] mehr

24.09.2015, 11:05 Uhr

Unwissen Sie kennen sich mit der Materie offensichtlich nicht so gut aus. Der Sport, den Sie wohl meinen, nennt sich American Football und hat mit Rugby sehr wenig zu tun. Die USA hat sich zwar dieses Jahr [...] mehr

24.09.2015, 10:58 Uhr

Überhaupt nicht naiv Was soll das denn mit Naivität zu tun haben? Das ist ja kein Wunschdenken, sondern nur eine Beschreibung der Realität einer anderen großen Sportart. Zu Ihrer Frage, was er lernt bei einer [...] mehr

24.09.2015, 00:16 Uhr

Rugby Alle Fußballer, Spieler, Trainer und Zuschauer, sollten sich mal ein paar Spiele der derzeit laufenden Rugby-WM anschauen. Mit besonderem Augenmerk auf das Verhalten gegenüber den Unparteiischen. Der [...] mehr