Benutzerprofil

Thomas Kummert

Seite 1 von 2
31.08.2010, 11:40 Uhr

Ruhebereich ist nicht immer ruhig Montag morgens buche ich auch den Ruhebereich, aber der ist selten ruhiger als ein anderer Wagen im ICE. Viele Leute bekommen gar nicht mit, dass sie sich im Ruhewagen befinden und telefonieren, [...] mehr

05.08.2010, 10:04 Uhr

Titel Liest man nicht auch häufig davon, dass junge Leute keine Perspektive hätten? Passt nur irgendwie nicht zu den Zahlen. Die Politik sollte endlich mal aufwachen und der Bildung einen größeren [...] mehr

03.08.2010, 22:05 Uhr

Die Mär vom Wechseln Ja ja, den Verbrauchern immer vorwerfen, sie würden nicht wechseln. Ich habe es vor einiger Zeit getan, aber viel Luft ist da nicht mehr zum Sparen. Es lohnt sich erst dann, wenn man Pakete und 12 [...] mehr

24.06.2010, 23:35 Uhr

Und wo haben sie es gelernt? Welch ein Quark. Wo haben die meisten von Ihnen denn das Fußball spielen gelernt? Doch in Deutschland und durch die massive Förderung seit 2000. Ziemlich erbärmlich der NM, durch die Anzahl der [...] mehr

28.04.2010, 15:40 Uhr

Rot != 2 Spiele Minimum Eine rote Karte zieht nicht zwangsläufig mind. 2 Spiele Sperre nach sich. Das Mindestmaß ist genau ein Spiel. Und so brutal war das foul nicht, ein Spiel Sperre hätte völlig ausgereicht. 2 Spiele [...] mehr

28.04.2010, 15:14 Uhr

Nicht übertreiben Also übertreiben muss man das Foul nun auch nicht. Ja, Ribery hat ihn hart erwischt, und ja, er kam zu spät. Andere Spieler bekommen auch oft auf die Socken, und das nicht zu knapp. Ich [...] mehr

28.04.2010, 14:49 Uhr

Unverständlich Was konnte man schon anderes erwarten? Erst mal schön abwarten, ob die Bayern ins Finale kommen und dann über die Strafe entscheiden. So schlimm war das Foul nun auch wieder nicht, dass es für [...] mehr

08.04.2010, 15:25 Uhr

Verlänegrung vermeiden Ganz einfach, es soll eine Verlängerung nur bei tatsächlichem Unentschieden geben, also gleiches Ergebnis in Hin- und Rückspiel. Wie viele Verlängerungen gebe es wohl auf diesem hohen Niveau? Und [...] mehr

24.03.2010, 10:44 Uhr

Es scheint, als würden Sie Schei... nach Geruch sortieren. Das Abfackeln von Autos ist eine Sache, aber die linke gewalt richtet sich nicht nur gegen gegenstände, sondern auch gegen Personen. [...] mehr

28.01.2010, 10:42 Uhr

Friede? Islam heißt Unterwerfung (vor Gott). Und daran kann ich nichts friedliches Erkennen, wenn ich mich unterwerfe vor einer Obrigkeit, deren Existenz stark anzuzweifeln ist und dadurch Tür und Tor für [...] mehr

27.08.2009, 14:36 Uhr

Ich kaufe trotzdem Schokolade Die Ampelkennzeichnung begrüße ich, deswegen lasse ich mich aber nicht vom Kauf einer Schokolade abbringen, denn ich weiß, dass sie viel Zucker hat. Bei anderen Lebensmitteln ist leider nicht oft [...] mehr

21.07.2009, 16:31 Uhr

Nicht ganz verkehrt Sicherlich eine richtige Annahme, allerdings wird man mit dem Alter nicht fitter. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die über 60 noch auf dem Bau arbeiten. Und [...] mehr

29.05.2008, 13:30 Uhr

Mein Senf Meinem Stiefvater bin ich zwecks Jobsuche auch zur Seite gesprungen. Aufgrund einer Insolvenz wurde er arbeitslos. Allgemein würde er wohl als Wenigqualifizierter gelten. Und mit fast 54 im Osten [...] mehr

29.05.2008, 10:39 Uhr

Frau Nahles Dass Frau Nahles das Ruder der SPD an sich reißen will, diesen Verdacht hege ich schon seit längerem. Und in den letzten Wochen wurde dieser Eindruck mehr als bestätigt. Sie ist eine gefährliche Frau, [...] mehr

07.05.2008, 17:46 Uhr

Zeit wirds Bio ist hipp, Öko ist hipp, und viel Geld kann man damit auch verdienen. Zeit wird es mal, diesen Subventionsunsinn zu stoppen. Statt hier und da halbfertige Technologien teuer unters Volk zu [...] mehr

07.05.2008, 10:44 Uhr

"Wossi" Meine Cousine hat das ganz gut hinbekommen. Sie in der DDR geboren, ihr Mann kommt aus Hamburg. Und ihr gemeinsamer Sohn wurde am Tag der deutschen Einheit geboren. mehr

07.05.2008, 10:40 Uhr

Ich sag ja, erstmal lesen Mein Buchvorschlag redet die DDR nicht schön, also die rosarote Brille wird nicht aufgesetzt. Zudem stammen viele Zahlen und Statistiken von der Deutschen Bundesbank und dem Statistischen [...] mehr

07.05.2008, 10:37 Uhr

Antrieb? Boykott heißt unter Umständen teurere Artikel kaufen zu müssen und/oder einen weiteren Weg zum Discounter antreten zu müssen. Wird der deutsche Bürger dazu willens sein? Ich bezweifle es. mehr

06.05.2008, 18:02 Uhr

... Ähm, wie war das mit dem Betreuungsrecht ab 2013, 750.000 Betreuungsplätze, Elterngeld? Ach ja, die Politik hat erkannt, dass zu wenig für die Kinder und Eltern getan wird. Ihre Scharfzüngigkeit [...] mehr

06.05.2008, 17:41 Uhr

Wissen hilft Der Krieg wurde gemeinsam verloren, die Wende gemeinsam gewollt. Und im Osten wurde mindestens genauso hart gearbeitet wie im Westen. Deswegen steht auch dem ostdeutschen Rentner ein ruhiger [...] mehr

Seite 1 von 2