Benutzerprofil

syt

Seite 1 von 26
16.07.2019, 08:21 Uhr

Die Welt sollte sich einig sein, mit diesem Menschen und seiner Familie ,keine Gespräche mehr zu führen .Was genug ist ,ist genug ! Besser ein Stillstand ,bis er geht ,oder gegangen wird ,als mit diesen ,Menschenunwürdigen Anführer [...] mehr

14.07.2019, 14:45 Uhr

Das eigendlich kein Mensch sicher weiss, Wie kalt,oder wie warm es an Orten,wie London in dreissig Jahren wird ,sollte auch einmal erwähnt werden. Das sind Vermutungen,weil wir eigendlich keine Ahnung haben,wie sich das Klima verändern wird [...] mehr

01.07.2019, 11:32 Uhr

Wir werden unser Verhalten,auf der Erde ändern müssen ! So lange wir den Strom ,zur Fortbewegung aus AKW ,Kohle,Oel und Gas benutzen,wird es mit der Umweltbilanz nicht besser ! Wir drehen uns im Kreis,und keiner kennt den Weg . Nur wir meinen,wir brauchen [...] mehr

01.07.2019, 10:48 Uhr

Wer würde einen Verbrenner fahren,wenn es nur wenige Tankstellen gibt,an denen dann evl. nicht voll getankt werden kann ,oder beim tanken Probleme auf tretenn ? Ich denke ,sehr wenige würden das machen ,vielleicht als [...] mehr

24.06.2019, 08:57 Uhr

Tja,was wollen wir machen ? Dieses System ,Geld aus zu geben,das einem nicht gehöhrt,ohne jegliche Absicherung ,oder der über Prüfung von Verträgen,wurde von unseren gewälten Politikern ,absichtlich so umgesetzt. Jetzt kann man [...] mehr

23.06.2019, 20:51 Uhr

Wie wir alle wissen, können bei der Polizei ,auch die Privaten Adressen von kindern weiter gegeben werden,die Schutz bei der Polizei vor sexueller Gewalt suchten .Und was wurde mit den Beamten gemacht,die den Kinder nach [...] mehr

23.06.2019, 20:39 Uhr

Der macht es , weil er es kann ! Und er weiss,das ihm hier keiner seiner Vorgesetzten dumm kommen wird .Warum wohl ? mehr

22.06.2019, 15:16 Uhr

Diese Regelung gibt es Eu weit. Es sind Mopeds mit bis zum 15 PS ,und keine Motorräder ! Der eine kann halt laufen,ein anderer braucht eine Gehhilfe ! Wenn ich das nicht kann,muss ich Fahrstunden buchen ,wo ist das [...] mehr

22.06.2019, 09:49 Uhr

Was hat der Hass mit der Politik zu tuhen ? Ich denke,der ist viel tiefer verwurzelt .Kein Kind wir mit Hass gebohren. Dieser wird evl. erzeugt,da das Kind nicht geliebt ist . Jeder Mensch möchte Liebe erfahren,von [...] mehr

22.06.2019, 07:29 Uhr

Aber woher kommt der Hass ? Kein Mensch wird mit Hass gebohren ! Ein ungeliebtes Kind,erfährt keine Liebe ? Wird als Problem gesehen ? Kann es das sein ? Wurde bei diesen Menschen, in ihrer Kindheit ,dieser Hass vor [...] mehr

21.06.2019, 11:09 Uhr

Die Völker der Erde, sollten sich fragen, warum sie solche Menschen, an die Macht wählen ! Sind wir wirklich geistig nicht in der Lage,diese Spezies zu durch schauen ? mehr

21.06.2019, 08:13 Uhr

Ein einfaches,dichtes Regendach und Iso Matten reicht doch völlig aus ! Wo für so ein riesen Anhänger ziehen ? Mit einem Anhänger ,wenn es denn sein muss,könnte ich auch andere Gegenstände mit nehmen,wie z.B. ein [...] mehr

21.06.2019, 07:49 Uhr

Was haben bitte ,Kriegsflüchtlinge mit der Bezahlung von Pflegern zu tuhen ? Meinen sie ,dieses Berufsgruppen wären besser bezahlt,wenn wir keine Flüchtlinge auf nehmen ? Wir sollten stolz da drauf sein,anderen Menschen,die ihre [...] mehr

20.06.2019, 21:16 Uhr

Wenn man ein Moped fahren möchte Wird man sicher auch etwas schlau machen,wie es zu fahren ist. Warum gehen sie da von aus,das der Mensch zu dumm ist,damit zu fahren ? Man kann auch zu,blöd zum,Fahrrsdfahren sein,! Brauchen wir [...] mehr

20.06.2019, 21:07 Uhr

Ein Moped zu fahren mit 15 PS, Ist kein Motorrad ! Wie es hier beschrieben wird ! Das ist ein,Roller oder so.So etwas gibt es auch mit Batterie Betrieb . Muss hier alles ,und für jeden,eine Fahrerlaubnis gemacht und bestanden [...] mehr

20.06.2019, 19:41 Uhr

Alle Bürger sollten Vor Gewalt geschützt werden ! Wieso sollten Politiker besser geschützt werden ? Wenn wir wissen,das Gruppen Gewaltbereit sind,sollten wir sie besser über wachen,und falls sie nicht in Frieden leben [...] mehr

18.06.2019, 11:05 Uhr

Steht doch da,das er für die Zeit der Beziehung,(hier 2 Jahre ) einen Teil bekommt ,aber eben nicht die hälfte ! So muss die Tochter ihren damaligen Freund einen ausgleich überweisen . mehr

13.06.2019, 20:49 Uhr

Aus welchem Grund Sollte Iran die Schiffe an greifen ? Was sollte der Iran da von haben ? Wenn solche Beschuldigungen gemacht werden,braucht es beweise .Vielleicht möchte man,das es so ist,um den Iran an zu greifen [...] mehr

12.06.2019, 09:40 Uhr

Klar,die hart arbeiten trifft es immer am meisten. Was für eine Aussage,einwandfrei ,lol.Der eine arbeitet hart,der andere nur zum Spass ! Oder auch gar nicht, mehr

11.06.2019, 16:00 Uhr

Warum glauben hier einige ,das Wenn ich 30 mal mehr ,als ein Arbeiter in einem grossen Unternehmen bekomme,ich einen guten Job mache ? Hier wird das Geld an einige verteilt,aber verdient wurde es bei dem Arbeiter.! Und glaubt [...] mehr

Seite 1 von 26