Benutzerprofil

ups2014

10.04.2019, 17:08 Uhr

Taxi = Monopol Wenn man solche Artikel liest denkt man immer die Welt is in Ordnung. Aber bei den Taxis ist wenig in Ordnung. Die Kurzstrecke: "Mach ich nicht", die Zahlung per Kreditkarte am Ostkreuz in [...] mehr

20.11.2018, 17:41 Uhr

Diese Story gibt es jedes Jahr. Jedesmal ist sie falsch. Apple hat mehrer Lieferanten oder Produzenten von Komponenten. Es ist also schwierig hiervon abzulesen ob Apple weniger von einem Produkt verkauft. Ausserdem steigert bisher Apple die Preise für ihre [...] mehr

06.01.2018, 01:17 Uhr

Steht das P in FDP für Peinlich? Also ich bereue die FDP gewählt zu haben. Die Grünen haben umfangreich recht bei Umwelt Themen. Und der einzige Eindruck den die FDP jetzt hinterlässt ist das sie sich nicht traut Verantwortung [...] mehr

05.11.2017, 09:32 Uhr

Umwelt geht uns alle an Ich bin Unternehmer aber anscheinen ein Öko weil ich es nicht verstehen kann wie die Politik glaube im Interesse der Wirtschaft zu handeln wenn wir unsere Umwelt weiter so zerstören. Es ist doch krank [...] mehr

03.11.2017, 08:49 Uhr

Neuen Apple Handy's 40% - 60% schneller als jedes Android Handy Es ist doch etwas lächerlich immer wieder davon zu lesen das Apple nichts neues bringt. Mit jedem neuen iPhone hängt Apple die Konkurrenz ab was features und Prozessorleistung betrifft. Das liegt auch [...] mehr

06.09.2017, 16:14 Uhr

vomDeich wie wärs mit Lesen? Zitat. Steht so im Artikel "An einer normalen Steckdose zu Hause dauert es beim Leaf 16 Stunden." Also sprich über nacht einstöpseln and der Steckdose. Übrigens fahren Sie jeden Tag 300 KM? [...] mehr

05.08.2016, 11:48 Uhr

Kundenservice mal anders Das die Konkurrenz auch anders mit Kunden umgehen kann sollte sich jeder VW Kunde mal durchlesen: https://www.tesla.com/de_DE/customer-stories/mein-langer-um-weg-zum-model-s Wenn das Model 3 von Tesla [...] mehr

24.09.2015, 19:22 Uhr

Falscher Film Heute in Berlin war eine öffentliche Veranstaltung mit Sigmar Gabriel und dem Unternehmer Elon Musk. Elon Musk hat ausdrücklich dafür plädiert das CO2 Kosten berechnet werden dann braucht es kein cent [...] mehr