Benutzerprofil

rofis

Seite 1 von 11
05.04.2017, 19:25 Uhr

Hört das Hört das denn nie auf? Seit Seymour Hershs Artikel "The Red line and the Ratline" wissen informierte Menschen, dass die Giftgaseinsätze in Syrien in aller Regel (wahrscheinlich sogar in [...] mehr

03.03.2017, 21:27 Uhr

Phantastisch Horst Seehofer als Agent Putins. Zur Erinnerung: Sigmar Gabriel, zu nichts zu gebrauchen, hat einmal gesagt, man müsse mit Russland kooperieren - er ist als Kanzlerkandidat nicht tragbar, Franzois [...] mehr

27.02.2017, 22:40 Uhr

Kein Fake Trump sagte: " look at what’s happening last night in Sweden" - und das heißt NICHT "seht, was letzte Nacht in Schweden passiert ist." Man kann im Englischen das Präsenz nicht mit [...] mehr

19.02.2017, 20:52 Uhr

Mc Cain Ich empfehle den Artikel: John McCain: When "Tokyo Rose" Ran for President" mehr

07.01.2017, 00:40 Uhr

Man hält es nicht mehr aus Obama hat keine bleibenden Jobs geschaffen, sondern ausschließlich unterbeschäftigte Aushilfsbeschäftigungen. Dann heulen Sie über Michelle Obamas letzte Rede - wen interessiert schon die Frau des [...] mehr

16.12.2016, 11:35 Uhr

Tausende Kann sich noch jemand erinnern, dass monatelang behauptet wurde, in Ostaleppo seien 300 000 Menschen eingeschlossen? Das war schon damals unglaubwürdig, weil man davon ausgehen muss, dass die meisten [...] mehr

16.12.2016, 00:23 Uhr

Fake News Für alle, die sich für das "Fake" interessieren, dass aktuell die Affäre auslöst, ein paar nützliche Links - ganz unvoreingenommen auf sich wirken lassen, sich klar machen, dass das alles [...] mehr

15.12.2016, 23:30 Uhr

Zaudern der USA Der Autor erkennt, dass der Sturz Gaddafis in Libyen das Land in der Terror gestürzt hat. Wahrscheinlich wird in Libyen für lange Zeit kein funktionierender Staat mehr möglich sein, und egal, wer [...] mehr

14.12.2016, 22:42 Uhr

John Podestas E-Mails Sie haben meinen Kommentar beim ersten Mal nicht durchgehen lassen, daher hier noch einmal, und wenn Sie es wieder nicht durchgehen lassen, dann eben an Sie als verantwortliche Redaktion: Die E-Mails [...] mehr

13.12.2016, 21:26 Uhr

Flächendeckend - Erläuterung Der von Ihnen kritisierte Kommentator meint mit flächendeckend, dass die von Ihnen angeführten Quellen - allesamt sogenannte Leitmedien - flächendeckend die gleichen Nachrichten im gleichen Tenor [...] mehr

13.12.2016, 15:24 Uhr

Lüge und Wahrheit Es gebe immer mehr Menschen, die bereit seien, "Tatsachen zu ignorieren und sogar offensichtliche Lügen bereitwillig zu akzeptieren". - ist bei mir nicht der Fall, ich sehe nur Lüge da, wo [...] mehr

10.12.2016, 10:28 Uhr

dieser Artikel ist Müll! Die Emails wurden nicht gehackt, sondern geleakt, und zwar vom Computer von Anthony Wheiner und Huma Abedin. Den Computer hat die New Yorker Polizei sicher gestellt und sie geben die Sachen so [...] mehr

08.12.2016, 12:19 Uhr

wer führt Stellvertreterkriege? Saudi Arabien lässt die Terroristen Stellvertreterkriege führen oder führt es selber die Stellvertreterkriege der Briten und Amerikaner? Und woher dieser Anflug von Selbstkritik oder habe ich es [...] mehr

02.12.2016, 23:25 Uhr

Die USA sind am Krieg im Jemen beteiligt, und zwar erstens, indem sie an Saudi Arabien ein Vielfaches der Waffen verkauft haben, die die Deutschen verkaufen und zweitens greifen sie auch direkt [...] mehr

28.11.2016, 07:20 Uhr

Was treibt ihn? Eine ziemlich einfach zu beantwortende Frage: Nachdem die Vorwahlen der Demokraten dermaßen manipuliert waren, dass deswegen der gesamte Parteivorstand zurück treten musste und nachdem die gesamte [...] mehr

24.11.2016, 10:15 Uhr

Platz eins "Ich kämpfe für Europa jetzt in der Bundespolitik. Im nächsten Jahr werde ich Platz eins der Landeliste Nordrhein Westfalen einnehmen." Ich habe schon länger das Gefühl, dass die Spitzen des [...] mehr

22.11.2016, 18:44 Uhr

Der neugewählte Präsident gefällt mir immer besser. Wenn ich überlege, wie man sich im letzten Jahr über die Berichterstattung zum US-Wahlkampf auch auf diesen Seiten pausenlos fremdschämen musste, dann ist das doch jetzt sehr [...] mehr

21.11.2016, 21:34 Uhr

Haben Sie Haben Sie schon vermeldet, dass bei Wikileaks auch eine E-Mail von Citibank zu finden war, in der Citibank bereits einen Monat vor der Wahl 2008 das gesamte Kabinett von Obama als Liste an das Team [...] mehr

21.11.2016, 00:23 Uhr

kaum Frauen Das war natürlich eine entscheidende Stärke bei Obama: "we came, we saw, he died" - Hillary Clinton, "Yats is the guy and then fuck the EU" - Victoria Nuland, die grenzdebile [...] mehr

20.11.2016, 21:56 Uhr

Unglaublich, wie Obama immer noch für einen Staatsmann gehalten wird, aber damit stehen Sie garantiert nicht allein, darum muss man es nachsehen. Was hat er geleistet? Innenpolitik lasse ich [...] mehr

Seite 1 von 11