Benutzerprofil

werner3

Seite 1 von 73
28.01.2016, 12:39 Uhr

tatsächlich, Herr Gabriel, so plötzlich? Bisher hieß es immer, wir können unseren Kindern nicht diese riesige Schuldenlast aufbürden, das sei ein Vergehen an der Zukunft der nachfolgenden Generationen (2.152,0 Milliarden Euro inkl. Schulden [...] mehr

27.01.2016, 16:41 Uhr

Ja! Feigheit vor jedem Feind und vor den besogrten Bürgern. Jan Fleischhauer hat recht. Wo soll das am Ende hinführen? mehr

22.04.2014, 15:59 Uhr

Ich sehe kein Dilemma... ...für Staaten, die wie USA und RU in erster Linie ihre Interessen verfolgen! Mit Vasallen sieht das anders aus. Die sollten besser am Telefon Wache schieben, könnte ja ein Anruf kommen. mehr

13.05.2013, 17:10 Uhr

DIE LÜGE: "In der DDR musste jeder..." Mußte er nicht !!! Ich hatte Klassenkameraden, die nicht in der FDJ waren! Ich hatte Kollegen, die sich weigerten, in die DSF einzutreten. Denen geschah nichts. Ich habe Verwandte, die [...] mehr

20.02.2013, 09:58 Uhr

Liebe Bulgaren, wir übrigen Europäer, ebenso vom KrisenKapitalismus malträtiert und tyrannisiert, sind stolz auf Euch. Das habt Ihr prima gemacht, weiter so. Laßt euch diese Ungeheuerlichkeiten nicht bieten. Zu Euren Glück habt Ihr [...] mehr

11.02.2013, 13:38 Uhr

nein, nicht "der" Kapitalismus, sondern... ...der Tollwütige Turbo-Raubtier-Kapitalismus nach Milton Friedman-US-Amerikanischer Prägung, der unserer gesamten Welt aufgezwungen wird - mittels ökonomischer und militärischer NochÜbermacht. mehr

04.02.2013, 13:15 Uhr

Die zehn Gebote Gottes in Gottes eigenem Land - was sind sie dort noch wert? *5. Du sollst nicht töten * 160 mal hat er dagegen verstoßen. Nun hat Gott sein Veto eingelegt. mehr

08.01.2013, 18:16 Uhr

ja, das ist es wahrlich Pure Propaganda eines siechen Systems, siehe Weltwirtschaftsforum: Global Risks Report zeigt größte Gefahren - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

08.01.2013, 18:11 Uhr

Die Agenda Das liegt doch auf der Hand. Es wird aus einem Artikel der Washington Post zitiert. Wenn Nordkorea tatsächlich auf den Süden zugeht und da was draus wird, dann geht den Amerikanern ein [...] mehr

21.12.2012, 18:45 Uhr

Schweden und die USA Über Schweden muß man wissen, daß dort zwei - auch international - sehr beliebte, sehr linke sozialdemokratische Spitzenpolitiker *Olof Palme* 1986 Olof Palme [...] mehr

13.12.2012, 10:46 Uhr

Die Saga muß weitergehen Genau darum geht es. Mit dem Foltern der bösen Terroristen kann sich der gute Durchschnittsamerikaner durchaus arrangieren, um seinen patriotischen Glauben an sein gutes Amerika aufrecht zu [...] mehr

03.12.2012, 19:21 Uhr

so waren die Verhältnisse in Wirklichkeit Eine weitere politische Tat gegen die Brüder und Schwestern im Osten Meldung vom 20.11.2012 / ZDF Frontal 21 119 Millionen Postsendungen der Ostdeutschen an Ihre Verwandten in Westdeutschland [...] mehr

03.12.2012, 18:49 Uhr

altbekannte unbequeme Tatsachen Hier handelt es sich um bekannte Fakten / Medienberichte, bekannt geworden in der unmittelbaren Zeit nach der Einheit. Ich erinnere mich u.a. an: "...Charité, unter Kontrolle der Stasi...! Allen [...] mehr

24.10.2012, 21:47 Uhr

Dieser bayerische Größen- und Überlegenheitswahn Nicht rauswerfen, sondern zurückverweisen auf den ihm gebührenden Platz am Tisch der Diener, dorhin, wo einst sein Platz war. Die Frechheiten der CSU nehmen unerträgliche Ausmaße an! Dieser [...] mehr

17.10.2012, 11:54 Uhr

USA am wenigsten betroffen ! Wenn ich das so lese, dieses gigantische Desaster, das uns bestimmte Interessengruppen absichtlich eingebrockt haben, von denen hier leider nichts geschrieben steht, dann packt mich die Wut über [...] mehr

04.09.2012, 11:05 Uhr

kein Spielball grüner Politik! Diese Diskussion ist eine *hochpolitische Diskussion*, keine medizinische! Hier geht es um Klassen und deren Privilegien. Diejenigen Unterprivilegierten, die durch ihre extrem verkürzte [...] mehr

04.09.2012, 10:02 Uhr

falls sich das bewahrheiten würde ? Ja haben Sie denn etwas anderes erwartet - in dieser Republik der Klassen und deren Privilegien einerseits und gezielten Benachteiligungen andereseits ? Das ist doch die Basis des Systems. mehr

28.08.2012, 19:16 Uhr

"meinem eigenen Kind..." Diese Frau hat "ihr" Kind doch gar nicht als solches betrachtet - eher als eine zu entsorgende Last! Wie kann eine Frau ihr Kind einem Mann überlassen, der selbst nicht der leibliche [...] mehr

26.06.2012, 21:38 Uhr

Der Herr Star-Investor Soros ... soll mal bitte in der russischen Provinz vorbeischauen, die woll'n mal mit dem Herrn Star-Investor reden! Empfehlung von hier: Bitte unbewaffnet und ohne Boddygards. (...dann ist die [...] mehr

13.06.2012, 17:39 Uhr

hier wird die Antwort gegeben für das Dilemma und... ...die Gründe für das kommende Chaos. So ist es! Die Ökonomin Friederike Spiecker hielt am 22.Oktober in Öserreich einen Vortrag "Wie den Euro retten? Erfolgreiche Therapie durch [...] mehr

Seite 1 von 73