Benutzerprofil

p.maxwell

Seite 1 von 2
08.11.2018, 18:40 Uhr

Tolle Ausstattung Irgendwie kann ich diesen Hype um Babylon Berlin nicht nachvollziehen. Um es ehrlich zu sagen, bisher sind alle Versuche einen Teil zu sehen, gescheitert. Immer wieder eingeschlafen. Weder die [...] mehr

13.10.2017, 21:06 Uhr

Eine Frage beantwortet ... ...der Artikel leider nicht. Donald Trumps Doktrin lautet " America first ", aber was genau ist der strategische Gewinn für die USA, wenn der Vertrag gekündigt wird? Sheldon Adelson ist [...] mehr

21.02.2017, 22:08 Uhr

Ein wirklich sehr... ...einfühlsamer Artikel, den der SPON da bringt. Zum Vergleich, im Jahr 2014 hat der Staat Israel die Gesetze für Steinewerfer verschäft. Seitdem ist es möglich für einen Steinwurf bis zu 20 jahren [...] mehr

21.02.2017, 16:14 Uhr

Ohne Überschrift Egal, was ich persönlich von D.Yücel auch halten mag, aber das die türkischen Behörden so weit gehen würden und einen Reporter des deutschen Springer Konzerns unter Terrorvorwürfen einsperren, ist [...] mehr

09.10.2016, 08:56 Uhr

was genau will die türkei... ...denn nun in syrien? trotz der reisserischen überschrift liefert der beitrag keine antwort auf diese frage. das die türkei jeden anschein eines sich bildenden " kurdenstaates " als [...] mehr

18.05.2016, 09:20 Uhr

würden mannschaften nur nach statistiken... ...aufgestellt werden, bräuchten die vereine keine trainer mehr. wie " wackelig " diese zahlensammlung ist, wird ja selbst zugegeben; siehe z.b. mikitarian. mehr

10.05.2016, 18:51 Uhr

möglicherweise fanden einige entscheider... ...in hollywood gibson`s " die passion christi " nicht richtig gut. zumindest hat mel gibson`s hollywood karriere seitdem einen richtigen knick, obwohl der film finanziell sehr erfolgreich [...] mehr

16.02.2016, 12:41 Uhr

für ein ...ist das wirklich ein " schlampiger " artikel. die frage nach der legitimität einer möglichen präsidentschaft von ted cruz MUSS vor beginn der amtszeit geklärt sein. kein land der welt [...] mehr

14.02.2016, 09:46 Uhr

was für ein ambivalenter... ...beitrag von frau berg. auch nach mehrmaligem lesen des artikels, bin ich mir immer noch nicht sicher, was genau das anliegen der autorin ist. aufgefallen ist mir jedoch, das frau berg gegen [...] mehr

01.07.2015, 20:24 Uhr

warum soll... ...weselsky und damit die gdl als zweiter sieger vom platz gehen? da der tarifvertrag nicht dem " tarifeinheitsgesetz " unterliegt, hat sich die gdl mit ihrem anspruch durchgesetzt. die [...] mehr

11.05.2015, 19:23 Uhr

@Meskiagkasher das mit der staatsbürgerschaft scheint mir so nicht ganz richtig. das oberste gericht erkennt die israelische staatsbürgerschaft schon an, aber keine israelische nationalität. [...] mehr

18.03.2015, 10:42 Uhr

was ist der preis... ...für diesen sieg? mit seiner offiziellen absage an die 2 staaten lösung, die im rechten lager ja sowieso nie jemand wollte, stellt sich netanjahu gegen die usa, die eu, die uno, deren [...] mehr

13.03.2015, 12:05 Uhr

@stefan.p1 glauben müssen sie das natürlich nicht und kritisches hinterfragen ist immer ratsam. ihrem argument, dass das wetter " zu gross " sei " um von uns menschen berechnet werden zu können [...] mehr

08.11.2012, 16:23 Uhr

das sicherste mittel... ...zur verhinderung von unfällen mit rettungsfahrzeugen ist die aufmerksamkeit der anderen verkehrsteilnehmer. einfach mal augen und ohren auf, rechts ranfahren und nicht versuchen noch schnell [...] mehr

12.09.2012, 12:59 Uhr

journalistische qualität werter dani 216, gerade weil ich im internet eigenrecherche betrieben habe und die getätigten aussagen NICHT verifizieren kann, bitte ich um die quellenangaben . wo sehen sie denn dabei ein [...] mehr

12.09.2012, 08:53 Uhr

bitte um quellenangabe werter herr fischer, für die behauptungen in ihrem artikel, ahmadenischad sei ein " ...ein notorischer Holocaust-Leugner, hat in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass ihn Adolf [...] mehr

18.06.2012, 06:46 Uhr

lobbyarbeit irgendwie scheint der mario gomez keine lobby innerhalb der spiegelredaktion zu haben. wie sonst ist es zu erklären, dass keiner der redakteure im den assist für das erste tor geben will? christian [...] mehr

18.06.2012, 06:02 Uhr

lobbyarbeit irgendwie scheint der mario gomez keine lobby innerhalb der spiegelredaktion zu haben. wie sonst ist es zu erklären, dass keiner der redakteure im den assist für das erste tor geben will? christian [...] mehr

23.03.2012, 12:42 Uhr

scheinheiligkeit? das ist wahrlich chuzpe dem rest der welt scheinheiligkeit zu unterstellen. die bantustanisierung, also die zersiedlung des palästinensischen autonomiegebiets schreitet seit der ersten likud [...] mehr

23.01.2012, 22:53 Uhr

justice will be done 3 monate für 9 fachen totschlag macht pro toten eine woche im vollzug. das nenne ich mal ein gerechtes urteil. wobei alle merkmale eines mordes ( heimtücke und vorsatz ) erfüllt waren und es doch [...] mehr

Seite 1 von 2