Benutzerprofil

hf-mg

Seite 1 von 7
05.08.2016, 22:31 Uhr

@Promethium Der Wolf tut dem Menschen nichts. Das ist zweifelsfrei erwiesen. Der Mensch hat nur Angst davor, dass er nicht mehr selber "jagen" kann. Das ist alles Jäger Scheiße, die verzapft wird. Auch [...] mehr

24.07.2016, 16:42 Uhr

Gut Schön, dass die Spitzen aus der Politik wieder sofort Lösungsvorschläge haben. Bundeswehr im Innern, mehr Kameras und Überwachung, neue Gesetze, etc. Die Angst der Menschen hilft sehr gut, um [...] mehr

22.07.2016, 21:23 Uhr

Mein Beitrag Mir ist bewusst, dass man meinen Beitrag nicht so verstehen kann mit dem Hintergrund, den ich selber denke. Dies zu schreiben, wäre auch nicht möglich. Na ja: Die Toten und natürlich deren [...] mehr

22.07.2016, 20:04 Uhr

Die Angelegenheit mit den Religionen ist schon merkwürdig. Besonders die Religionen Judentum, Christentum und Islam sind sehr zwiespältig. In den Schriften dieser Religionen gibt es mannigfach [...] mehr

22.07.2016, 19:54 Uhr

Ungültig "Die blöden Schulden sind Zahlen auf einem Rechner. Wenns irgendwann mal einer Regierung zu blöde wird, werden die für ungültig erklärt. Die damit gebauten Sachen werden noch Jahrzehnte und [...] mehr

22.07.2016, 19:31 Uhr

Deutschland Erst Würzburg, jetzt München? In Paris und dann Nizza wurden schon schlimme Dinge gemacht. Geht es in Deutschland jetzt auch los? Man kann fast meinen: Die Menschen geraten zunehmend dadurch in eine [...] mehr

22.07.2016, 18:19 Uhr

Plünderung "etwa „Plündere deinen Nachbarn aus" So läuft das: Plünderung. Es fragt sich nur, wer hier wen ausplündert. Im Grunde bringt es überhaupt nichts, Exportweltmeister zu sein. Das basiert [...] mehr

22.07.2016, 17:48 Uhr

Steuern und Zinszahlungen "Net ganz. Die nix zum Anlegen haben, zahlen meist auch keine Steuern, sind also von den Zinszahlungen unbetroffen" Je geringer ein Einkommen ist desto höher die Steuerlast. Wer nur 700 [...] mehr

22.07.2016, 16:53 Uhr

Staat und Geld "Der Staat leiht sich nur Geld, damit andere ihr Geld, dass sie zuviel haben....." Der Staat leiht sich Geld von privaten Banken. Die private Banken verleihen Geld, dass sie überhaupt [...] mehr

22.07.2016, 16:20 Uhr

Nationen ..."allerdings zu Lasten der Bürger unseres Landes..." Da fängt der Denkfehler schon an: Die Menschen glauben, man könne das Problem Geldsystem auf nationaler Ebene betrachten. Das geht [...] mehr

22.07.2016, 16:02 Uhr

Naiv "Oder glaubt denn wirklich noch einer das die Japaner oder die Amerikaner jemals auch nur ansatzweise ihre Schulden begleichen werden, oder zumindest keine neuen mehr machen werden? Das wäre sehr [...] mehr

22.07.2016, 15:36 Uhr

@curiosus_ Ich finde dieses Schuldsystem / Geldsystem persönlich überhaupt nicht gut. Es ist jedoch so, dass Geld als Schuld entsteht. Häufig habe ich gelesen, dass es in Deutschland Vermögen von 6 Billionen [...] mehr

22.07.2016, 12:53 Uhr

Wo soll das Geld denn herkommen? Schulden sind ganz normal. Es gibt schließlich keine andere Möglichkeit, Geld zu erschaffen. Geld entsteht eben über Schulden machen. Dafür kommen Staaten, Unternehmen und private Haushalte in Frage. [...] mehr

21.07.2016, 21:55 Uhr

Nicht zu fassen Man kann jetzt auch im Main Stream deutlich sagen: Die Welt wird von Satanismus beherrscht und es werden Herzen von Babys gefressen. Die Masse der Menschen ist bereits genug verdummt, um sogar mit der [...] mehr

21.07.2016, 21:06 Uhr

Die Schizophrenie des Islam "Die Schizophrenie des Islam" Wer dies schreibt, weiß offenkundig nicht: Judentum, Christentum und Islam sind eine Familie. Der Begriff lautet: Abrahamistische Religionen Das spielt [...] mehr

21.07.2016, 20:46 Uhr

Diskutieren Die Menschen dieser Welt diskutieren offenkundig sehr gerne - aber möchten unter keinen Umständen die Wahrheit und die Wurzel anfassen. Lieber sterben oder so. Es ist jedoch echt einfach: Der oberste [...] mehr

21.07.2016, 20:26 Uhr

Alle Menschen dieser Welt bekommen immer mehr Feindbilder serviert. Das ist lustig. Feinbilder hier und Feindbilder da. Aber: Ca. 90% der Bevölkerung dieser Erde besteht aus Menschen. Nur ca. 10% sind [...] mehr

21.07.2016, 20:12 Uhr

Wieso ist er so verlogen ? Vielleicht ist Erdogan ein Freimaurer? Vielleicht war Atatürk auch ein Freimaurer? Vielleicht war Adolf Hitler ein Freimaurer? Vielleicht war Napoleon Bonaparte ein Freimaurer? Vielleicht war Barschel [...] mehr

21.07.2016, 19:44 Uhr

Wer weiß Vielleicht bekommen wir (die Masse der Menschen ca. 90%) immer nur Symptome geliefert. Symptome von was? Ich denke: Das private Bankensystem beherrscht die ganze Welt. Die Dinge, die wir serviert [...] mehr

21.07.2016, 19:11 Uhr

Dankbar Unvermeidbar ist, dass das Spektakel 3. Weltkrieg stattfinden wird. Dankbar kann man jedoch dafür sein, dass jeder Mensch perfekt dafür vorbereitet wird. Zum Beispiel mit vielen Filmen aus Hollywood - [...] mehr

Seite 1 von 7