Benutzerprofil

ACroonen

Seite 45 von 45
17.06.2009, 18:55 Uhr

Hoffentlich keine Ente Hoffentlich ist dieser Bericht keine Ente, wie soviele davor. Eine Lösung des Stromspeicherproblemes wäre es, mit Hilfe des Stroms Wasserstoff zu gewinnen. Dieser könnte dann Nachts und im Falle [...] mehr

19.05.2009, 20:45 Uhr

Ich bin stolz.... Dieses Urteil ist das beste was mir passieren konnte. Denn: Ich liebe es wenn ich Nachts mit dem Taxi durch die halbe Stadt fahren darf nur um meinen Kindern Hustensaft zu kaufen.... Ich [...] mehr

13.03.2009, 20:13 Uhr

Kommentar Der beste Kommentar auf SPON seit Langem, und der Beste den es zu dem Thema geben kann. mehr

22.11.2008, 09:07 Uhr

Flugzeugträger Vor ein paar Jahren wurden die Krefelder mit einem Flugzeugträger in Ihrer Innenstadt beglückt. Im Freien könnte man den Entwurf durchaus als gelungen bezeichnen, aber mitten in der Stadt? hier [...] mehr

21.11.2008, 19:01 Uhr

Ein Kandidat für das hässlichste Gebaüde der Welt Das hässlichste Gebäude der Welt ist für mich ganz klar das ehemalige Transportministerium Georigens. Das Gebäude stammt aus der Sowjezeit und schon das Foto ist dazu geeignet Alpträume [...] mehr

16.10.2008, 22:02 Uhr

Typisch herbeigeredeter Skandal! Das ist mal wieder einer der Schwachsinsberichte dieser nutzlosen gebührenüberfinanzierten "Reporter". Ein Messunterschied von 0,2 Liter bei etwas über fünf Litern Verbrauch macht eine [...] mehr

03.09.2008, 20:00 Uhr

Das Ding ist echt BETA alos Vorsicht beim Ausprobieren Chrome ist bei mir soeben von der Platte geflogen. Für ein Betaprogramm nistet es sich ganz schön ein. Zwar fragt der Browser nicht ob er als Standardbrowser fungieren soll, dennoch versucht er, [...] mehr

01.06.2007, 12:06 Uhr

TV Dinner Der autor sollte sich mal in Amerika umsehen. Hier ein Link wie weit schein und sein dort auseinader klaffen. Sollte sich dieser trend vom "over 1lbs of food" Frühstück etwa auch bei uns [...] mehr

01.06.2007, 10:42 Uhr

keine Fertiggerichte Mit Verdickungsmitteln und Aromastoffen angereichertes Wasser (vulgo Fertiggerichte) sind bei uns weitestgehend gebannt. Wir schwören auf Natur. Ich konnte diesen Maggi-Knorr Sado-Masochismus noch nie [...] mehr

31.10.2006, 12:54 Uhr

Satire schadet nicht! Würde SPAM gerne als Dauerrubrik sehen! Zumal gut gemachte Satire immer mehr verschwindent. mehr

26.05.2006, 19:58 Uhr

Das Empire State entstand auf einer Freifläche und es waren keine umfangreichen Erdarbeiten (Tiergartentunell) notwendig!!! Zudem ist es was völlig anderes einen Bahnhof wie diesen in eine [...] mehr

Seite 45 von 45