Benutzerprofil

schweinebengel

Seite 1 von 2
27.06.2018, 18:45 Uhr

Mit der Aufstellung war das Ergebnis abzusehen Der Bundestrainer bringt mit Oezil, Hummels und Khedira die gleichen Bremser wie im ersten Spiel. Dazu noch Suele, den effektivsten Zurueckspieler des ganzen Teams. Klare Ansage war wohl auf [...] mehr

22.06.2018, 19:29 Uhr

Die anderen gleich mit Ich wuerde die ganze Dreierkette Kimmich, Hummels, Boateng austauschen. Ich habe selten so ein muedes Spiel gesehen. Boateng laesst sich von hinten im joggen den Ball abnehmen, Kimmich beim [...] mehr

17.04.2017, 20:24 Uhr

Wie bitte ? Ich dachte die (DEutsch)Tuerken leben in Deutschland, weil sie Freiheit und Sicherheit moegen. Und jetzt stimmen die mit 75% fuer JA ????? Da faellt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein. Wer diese [...] mehr

02.03.2017, 18:36 Uhr

Endlich hat mal einer Eier Sehr gut Herr Buergermeister. Herr Bozdag macht Wahlkampf fuer eine Diktatur. Sowas gehoert in jedem Land der Welt verboten, unabhaengig welche Rechte derjenige hat. Schade ist nur dass man das nicht [...] mehr

02.03.2017, 18:16 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht mehr Der BER reiht sich in JEDES beliebige Projekt in Deutschland ein. Ob es die Elbphilharmonie mit 800 statt mit geplanten 80 Millionen ist, oder Stuttgart 21, usw. Jedes Strassenbauprojekt ist exakt das [...] mehr

10.01.2017, 16:35 Uhr

Ich kann diesen Hype nicht verstehen Tesla ist ohne Zweifel der Vorreiter der E-Autos, zumindest im Luxus-Segment. Ich kann allerdings den Hype nicht wirklich verstehen. Widerholte Meldungen von Selbstendzuendungen, ueber Explosionen bei [...] mehr

08.01.2017, 17:29 Uhr

Naja Hamburg an gleicher stelle wie tijuana, detroit und botswana. Waere ja mal interessiert wie sowas bewertet wird. Oder wird man inzwischen in hamburg auch auf der strasse erschossen wie in den anderen [...] mehr

08.01.2017, 17:24 Uhr

Haha Die ueberschrift laesst vermuten dass sich volkswagen mit luxus verbinden laesst. Das ist der witz des tages mehr

20.04.2016, 18:29 Uhr

Ich glaube schon dass der FCB an Uebermorgen denkt. Fuer den Club hat es ja etwas mit Reputation zu tun, dass sie die meisten Spieler der Nationalmannschaft stellen, das wird ihnen auch einiges [...] mehr

20.04.2016, 17:43 Uhr

Naja Manuel Neuer ist jetzt 30 Jahre alt, wenn sein voriger Vertrag in 2019 auslaeuft waere er 33. Im direkten Vergleich zu anderen Torhuetern in der Bundesliga taucht Herr Neuer in den letzten Jahren nie [...] mehr

18.02.2016, 21:12 Uhr

Armes Amerika Die ganze Szenerie hat schon starke Aehnlichkeiten mit einem Circus. Es ist schon traurig zu sehen, dass die republikanischen Kandidaten ihre Kraefte darauf verschwenden sich gegenseitig zu beleidigen [...] mehr

18.02.2016, 20:32 Uhr

Trugschluss Dann koennen wir ja noch ein paar mehr Fluechtlinge aufnehmen, wenn es sowieso nichts kostet. Steigende Ausgaben koennen ohne neue Schulden nur auf Ruecken des Steuerzahles beglichen werden. Ich [...] mehr

15.02.2016, 20:35 Uhr

War doch klar Das sind typisch die Deutschen. Erst verlagern sie ganze Produktionszweige nach China, lassen sich ihre Management-Berater teuer bezahlen und bilden lokale Kraefte aus, bestellen dort auf Kosten der [...] mehr

12.02.2016, 21:53 Uhr

Nur logisch Also mich wundert der Verlust nicht. Ich stelle mir schon seit laengerem die Frage, wer diese Fahrzeuge kauft. Alles was man in den Medien lesen kann, sind selbstentzuendliche Autos. Ich wuerde so'n [...] mehr

12.02.2016, 21:12 Uhr

Deutsche Dummheit So ein Projekt kann nur durch die Daenen gestemmt werden. Jeder der beide Laender regelmaessig bereist kann den Unterschied zwischen Strassenbau und Strassenbau klar erkennen. Daenemark hat es [...] mehr

04.02.2016, 17:57 Uhr

Werbeartikel "die Lotterie der Geburt....." Ich verstehe den Satz gar nicht... Die Stanford University ist eine der hoechst angesehensten Unis des Landes. Mit anderen Worten wurde hier ein Projekt [...] mehr

04.02.2016, 17:29 Uhr

Der Artikel hinkt Eine Forderung von mehr Sozialleistungen aus dem Silicon Valley finde ich wirklich scharf. Die Amis, geil. Die Unternehmen im Valley zahlen US-weit die hoechsten Durchschnittsloehne. San Francisco Bay [...] mehr

02.02.2016, 22:30 Uhr

Klares Zeichen Das ist wieder mal ein typischer Beweis dafuer wie schwachsinnig die dortige Bildung verlaeuft. 20% der Bewegung machen die Note aus. Die anderen 80% sind Zimmer aufraeumen, Fahrrad gerade hinstellen [...] mehr

29.01.2016, 17:32 Uhr

Falsche Realitaet Ich sehe das nicht so. Ich glaube nicht, dass der Rassismus ein deutsches Problem ist. In anderen Laendern ist die Bedeutung des Wortes nur eine andere. England hat sich generell gegen Zuwanderer [...] mehr

27.01.2016, 16:48 Uhr

ganz normal Manning spielt vermutlich seine letzte Saison. Wer mit 40 noch in der NFL auf hohem Niveau spielt, wird es ohne zusaetzliche Hilfe kaum schaffen. Die NFL ist fuer Doping und Drogen bekannt. Nicht [...] mehr

Seite 1 von 2