Benutzerprofil

milchraupe

15.02.2018, 15:31 Uhr

Sie schreiben "Gerhard Schröder wäre vielleicht nie Parteivorsitzender geworden, wenn man die Entscheidung in die Hand der SPD-Mitglieder gelegt hätte." Nun ich kann dazu nur sagen, ich [...] mehr

26.09.2017, 08:25 Uhr

Selbst die beste Werbeagentur kann eine Partei nicht retten, die einfach null Inhalte zu bieten hat. Wie soll eine Agentur aus Dreck Gold machen? Das funktioniert leider nur im Märchen. Ich frage mich seit Jahren, warum diese [...] mehr

20.07.2017, 11:08 Uhr

Zitat Chatzi: Ich betreue (!!!) mittlerweile auch, jeden Tag Spiegel zu lesen, wenn sich so oft Fehlerteufel im Text einschleichen. Es ist für ein solches 'seriöses' Blatt unerträglich! Wie kann [...] mehr

20.07.2017, 10:54 Uhr

Immer wieder interessant wie viele Leute einen Artikel über jemanden lesen, der sie scheinbar gar nicht interessiert bzw. den sie nicht mögen oder ein neues Album von diesem anhören, verstehe ich nicht, muss ich aber auch [...] mehr

14.03.2017, 09:13 Uhr

Phil2302: die 21 Prozent sind ein DURCHSCHNITTSWERT! Ganz klar, dass sich in verschiedenen Berufsgruppen auch unterschiedliche Prozentzahlen ergeben. Aber davon mal ganz abgesehen ist es völlig egal, [...] mehr

08.02.2016, 12:54 Uhr

Warum sind die Leser eigentlich auf dieser Seite so total aggressiv? Gestern zu viel Fasching gefeiert? Diejenigen, die von dem Konzept nichts halten (zu teuer usw.), müssen doch nicht alles so [...] mehr

29.01.2016, 07:55 Uhr

Wieder einmal ganz hervorragend zusammengefasst. Ich wünsche mir von Herzen, dass Frau Rützel mal ein Buch schreibt!!!! Der "Dankwart" ist echt ein guter Bonus :-) mehr