Benutzerprofil

skeptikerin007

Seite 1 von 32
21.07.2019, 22:42 Uhr

Kann nur bestätigen In der achtziger Jahren unterrichtete Mathestunde Physik in NRW. Damals kamen die „Übersiedler“ aus der DDR und die „Aussiedler“ aus der Ostblockländern. Sie waren ohne Übertreibung in der Mint [...] mehr

21.07.2019, 18:49 Uhr

Mit Verlaub eine primitive Argumentation Wenn jemand nichts zu sagen hat, schlägt unter die Gürtellinie. Es ist oft in diesem Forum. Erlauben sie nur der reinen Biodeutschen mit Gesamtschulabitur, hier zu schreiben? mehr

18.07.2019, 20:23 Uhr

In der 80-er Jahren... ...waren zwar die Immobilienkredite 6-9%, aber eine Wohnung in einem Kölner Vorort (drei Zimmer, 74 -80qm) kostete 92000 Euro. Leider haben wir nicht zugeschlagen auch bei der Reihenhaus, das [...] mehr

18.07.2019, 20:06 Uhr

Gut hochnäsig Sollten sie einen Arbeitsplatz 50 km von ihrem Wohnort haben, würde ich sie gerne hin radeln sehen. Wohnten sie in einem Ort, wo Samstag Sonntag kein öffentlicher Verkehrsmittel mehr fahren und [...] mehr

18.07.2019, 14:57 Uhr

Sie könnten statt Slowakei Deutschland schreiben Ich habe seit 40 Jahren Haushaltsbuch. Zuerst mit Unwillen, danach aus Muss und jetzt aus dem Not. Aber regelmäßig. Gleichzeitig sind die Bücher Familientagebücher, jetzt schon für die dritte [...] mehr

17.07.2019, 10:30 Uhr

Dazu noch... ....der Artikel von dieser Seite des Spiegels. Model im Flugzeug ausrastet. Die junge Dame schwarzer Hautfarbe attackiert in Flugzeug Personal und Mitreisende. Bei der Gerichtsverhandlung bekommt sie [...] mehr

16.07.2019, 17:19 Uhr

Ich kann nur zustimmen Meiner Tochter ging nach einem Zeckenbiss zum Arzt, der sie nach Hause schickte, die Zecken sind in dem Gebiet nicht gefährlich. Vier Jahre danach ist sie bei einem Skiurlaub [...] mehr

15.07.2019, 18:49 Uhr

Mich packt die Wut Sehr oft bekomme Spendenaufrufe auch für Indien . Ich spende nichts, da ich den Eindruck habe unsere Spendenbereitschaft wird verkauft, daher die viele Bettelbriefe. Es soll mir erlaubt sein, Wut [...] mehr

15.07.2019, 12:59 Uhr

Sie Glücklicher Wenn ich etwas kaufen muss, ob Kleider, Schuhe oder Elektronik, muss 30 km in die Stadt fahren. Zuerst in ein Einkaufszentrum, dann weiter. Parken, weiterfahren, parken. Wenn eventuell zum [...] mehr

08.07.2019, 17:50 Uhr

Keine Tragödie Sie ist 15 und hat jede Zeit die Beste zu werden. Es ist gut, dass sie lernen muss Niederlagen einzustecken. Die ehrgeizigen Eltern haben schon den Fehler gemacht ihr einzureden, sie kam um zu siegen. [...] mehr

04.07.2019, 18:22 Uhr

Was hat Weber erwartet? Macron macht nie Hehl aus seinen Ablehnung, was die Deutschen betrifft. Wer anders glaubt, ist naiv. Orbans Deutschaffinität haben die Deutschen gänzlich zerstört. Weber hätte nicht zu der Spaltung [...] mehr

03.07.2019, 16:33 Uhr

Gesetzbrechen legalisiert Die Frau hat auf Bestellung ihr Schiff bereitgestellt. Sie wollte Salvini düpieren, sonst hätte sie einen niederländischen oder deutschen Hafen in zwei Wochen anfahren können und so die Leute retten [...] mehr

03.07.2019, 11:32 Uhr

Falsche Verunglimpfung Sie sind schnell mit ihrem Vorurteil fertig. Mein Bruder, selbst Onkologe, hat sich auf zweimal negativen Befund verlassen. Es war auch eine Portion Selbstberuhigung da. Nach der Koloskopie hat [...] mehr

03.07.2019, 11:17 Uhr

Kann man das nicht genug betonen Gestern war ich Kinderhüten. Die alleinstehende Mutter , Ärztin, hatte Nachtdienst im Krankenhaus. Ich könnte nicht in das Kinderzimmer reingehen, von der Spielfiguren und Spielzeuge, die am Boden [...] mehr

01.07.2019, 17:31 Uhr

Das hat nichts mit Rumänien Ich kenne Rumänien, wir fahren noch immer zweimal mit Hilfsgüter hin. Die Hauptursache dieser Misere ist wie immer, Gier. Viele dieser Menschen könnten in Rumänien arbeiten. Es ist wahr, für die [...] mehr

30.06.2019, 10:49 Uhr

Finden sie nicht lächerlich.... ....ständig diese primitive Bayernbashing? Würde nicht die Masse der Preußen, Niederländer oder anderen Nationen die bayerischen Straßen verstopfen, würden wir hier Ruhe haben und mit der Ösis [...] mehr

28.06.2019, 19:01 Uhr

Freude bei der Grünen und ihre Anhänger Die bösen Banken, die Automobilindustrie, die Metaller gehenzulassen Grunde. Der neue grüne Prophet und Liebling der Medien hat schon die fleischlose Zukunft versprochen, also die Bauer werden [...] mehr

26.06.2019, 21:42 Uhr

Stimmt... ...der Allgäuer Flughafen Express gehörte nicht der DB. Aber die DB hat die unangenehme Konkurrenz wegen 9 km ausgeschaltet. Genau, wie den Flixbus. Das ändert nicht an die Tatsache, dass die [...] mehr

26.06.2019, 21:24 Uhr

Mit Verlaub Quatsch Mein Bruder und ich haben beide mit 15 unsere Einser Abitur gemacht. Er studierte Medizin, ich Chemie und Physik, mit Schwerpunkt Nuklearphysik. Beide waren auch eisern Studenten, beide haben [...] mehr

24.06.2019, 18:54 Uhr

Funktionierendes Bahnsystem? Machen sie Witze? In der letzten 40 Jahren hat die deutsche Bahn nur Linien vernichtet. Und wo sie Busse einsetzten, sind weitere Hindernisse. Nur zum Beispiel, der Allgäuer Bus (von DB) fuhr von [...] mehr

Seite 1 von 32