Benutzerprofil

DavidSchmitz

Seite 1 von 2
02.09.2018, 13:19 Uhr

Zwei Fragen Frage 1: Wieso muss ich eigentlich fast 30 Jahre nach der Wiedervereinigung immernoch im ersten Teaser auf der spiegel.de Startseite eine Unterscheidung in Ost- und Westdeutsche lesen? Im Artikel [...] mehr

13.01.2018, 11:25 Uhr

Das wird der Untergang der SPD Ich gehöre nicht zu denen, die die SPD für immer schlechter werdenden Lebensbedingungen der klassischen SPD-Wählerschaft verantwortlich machen. Ich habe die SPD immer unterstützt, auch / trotz / wegen [...] mehr

23.12.2017, 14:10 Uhr

Was soll dieses Bitcoin Bashing? Wer in bitcoin investiert riskiert den Totalverlust und spekuliert auf hohe Gewinne. Beides ist möglich. Das Chancen-Risiko-Verhältnis stimmt. Im Gegensatz zu Aktienblasen der Vergangenheit, hat [...] mehr

22.12.2017, 20:57 Uhr

Wo ist der Crash Lasst uns mal die Kirche im Dorf lassen. Klar ist: Der Bitcoin ist hochspekulativ und hochriskant. Ob er sich mittel- bis langfristig als Währung / Währungsersatz durchsetzt, steht in den [...] mehr

10.12.2017, 12:11 Uhr

Lerneffekt für die Vereinsführung? Vllt. lernt die Vereinsführung beim BVB jezt, dass man es sich mit guten Trainern nicht verscherzen sollte. Tuchel war kein Sympathieträger, aber ganz offensichtlich ein sehr guter Trainer. Dortmund [...] mehr

28.04.2017, 17:57 Uhr

Ich wander aus Wenn auch nur ein Steuercent in die Rettung von airberlin gesteckt wird, wandere ich aus. Ich habe zum Glück noch von keinem Politiker einen derartigen Vorschlag gehört, aber die [...] mehr

20.11.2016, 13:58 Uhr

alles klar Ich verstehe Ihren Beitrag nicht. Können Sie uns bitte kurz erläutern, was Sie damit meinen? Der mündige Bürger hat doch in den vergangenen Jahren immer wieder in einer freien und [...] mehr

09.08.2016, 18:39 Uhr

Dann bitte schnell.... Ich bin der Meinung, dass ein Parteiausschluss nicht angebracht ist. Wenn die persönliche Einstellung mit der Linie einer Partei übereinstimmt, spricht nichts dagegen Mitgleid dieser Partei zu sein. [...] mehr

09.08.2016, 18:11 Uhr

Ignorant, herablassend und dreist! Zitat Frankfurter Hauptschule: "Wir sind gegen diese Knastsymbolik in der Liebe. [..] Dass die Schlösser in Massen an europäischen Brücken hängen, finden wir widerlich und bekämpfenswert. [...], [...] mehr

30.07.2016, 03:01 Uhr

worauf sind Sie sauer? Hat Bastian Schweinsteiger Ihnen entwas angetan? Ist Ihr Ego verletzt, weil Deutschland nicht Eropameister geworden ist? Worauf sind Sie genau "sauer"? Die Aufgabe eines [...] mehr

15.06.2016, 22:24 Uhr

amazon ist nicht besser Ich empfehle in diesem Zusammenhang einfach mal diesen Bericht zu lesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaelschte-Samsung-Akkus-bei-Amazon-2609747.html Auch auf amazon sind massenhaft [...] mehr

30.04.2016, 16:58 Uhr

Das ist Showbiz Natürlich gibt es freie Berufswahl. Mats Hummels wird ja auch nicht aufgefordert, nicht mehr Fußball zu spielen. Profifußball ist Showgeschäft. Die Fans haben dabei auch ihre Rolle und diese [...] mehr

01.04.2016, 19:42 Uhr

Richtig so Wer Satire macht, bewegt sich immer auf einem schmalen Grat und an der Grenze zur Schmähung. Satire wird aber nicht dadurch besser, dass sie extremer wird. Besonders dann nicht, wenn die Vorwürfe [...] mehr

29.08.2015, 13:29 Uhr

Alle sind gedopt, alle wissen das seit Jahren Warum tun immernoch alle so, als würde das überraschen? ALLE Kraft- und Ausdauersprotarten sind geradezu dafür geschaffen zu dopen. Natürlich ist die Doping-Industrie den Fahndern immer einen [...] mehr

31.07.2015, 18:05 Uhr

Super! SEO aus dem Bilderbuch "Nein, stimmt nicht: Wir machen immer weiter. " Sehr treffend gesagt. Dieser Artikel ist völlig überflüssig. Varoufakis zieht als Klickbringer und auch als keyword für google vermutlich [...] mehr

01.05.2015, 17:17 Uhr

Es gibt Alternativen Jeder Mensch, der in den letzten fünf Jahren mal die Ohren aufgemacht hat, hat mitbekommen, welche Probleme die industrielle Nahrungsmittelproduktion mit sich bringt. Das Thema ist nicht neu, aber in [...] mehr

01.05.2015, 16:26 Uhr

Es gibt Alternativen Jeder Mensch, der in den letzten fünf Jahren mal die Ohren aufgemacht hat, hat mitbekommen, welche Probleme die industrielle Nahrungsmittelproduktion mit sich bringt. Das Thema ist nicht neu, aber in [...] mehr

06.04.2015, 21:51 Uhr

David Schmitz Gerade eben·Endlich mal die Dinge beim Namen genannt.Griechenland kann ganz offensichtlich seine Schulden nicht begleichen. Dass man trotzdem immer wieder Hilfskredite gewährt hat, [...] mehr

25.07.2014, 22:07 Uhr

Absoluter, vollständiger schwachsinn Ich kann von 1200€ gut (nicht übermäßig komfortabel, aber gut) einen Zweipersonenhaushalt finanzieren. Darin enthalten ist - Miete für eine vernünftige Wohnung (Nähe Berlin) - qualitativ [...] mehr

31.07.2012, 12:03 Uhr

kleiner Fehler: Produktivität ist Richtig: Je höher die Löhne und je geringer die Produktivität, also Ware, die pro Zeiteinheit hergestellt wird, ... mehr

Seite 1 von 2