Benutzerprofil

egils

Seite 1 von 30
30.11.2011, 16:05 Uhr

Naja... Schnelle reaktion von Aussenwirtschaftslobbyist Westerwelle? Mitnichten... Den Botschafter zu konsultationen zurueckgerufen...so ein Blödsinn.Botschaft schliessen, Personal heimholen. So geht dass! So [...] mehr

30.11.2011, 15:55 Uhr

Naja... Obwohl ich immer recht kritisch bin bei Kommentaren von "Exil-Iranern" in den USA, ich glaube auch dass es in einem Land wie iran nicht mnöglich ist sio etwas spontan und ohne Unterstuetzung [...] mehr

29.11.2011, 19:02 Uhr

naja... Zeigt doch zumindest as die Damen Padberg, Kurkova, Klum und wie sie alle heissen von ihrem Berufstand halten und in wieweit sie ihn selbst respektieren:-) Bisher hatte ich fuerr Frau Padberg noch so [...] mehr

29.11.2011, 18:56 Uhr

naja... Also dann Far Bundesmerkel...was sind denn ihre Konsequenzen wenn sich ihre Linie nicht durchhalten laesst? Was dann? Treten Sie zurueck? tritt Deutschland aus? Was sind ihre Argumente und/oder [...] mehr

29.11.2011, 18:48 Uhr

naja... Konsequenzen? Wer wird nun entlassen anch dieser Aktenvernichtungsaktion? ich möchte ma namen sehen und eine signifikante Aktion der Herren im hause...aber da der Chef im Kanzleramt, der ja auch Chef [...] mehr

29.11.2011, 16:40 Uhr

Naja... Wuerden SPON und SPIEGEL und all die anderen Deutschen Medien nicht immer so aufreisserisch und "krisengeil" ueber den Euro berichten, gaebe es wahrscheinlich diese Diskussion um die [...] mehr

29.11.2011, 16:35 Uhr

Naja... So funktionieert nun einmal ein Rechtsstaat..Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sondern mit Recht. Muss man akezptieren. Ich glaube auch nicht dass dieser Einzeltaeter die Norwegische [...] mehr

29.11.2011, 14:01 Uhr

Naja... Wenn Bernie Ecclestone Europa fuer erledigt haelt (ein Brite?), dann muss es ja wahr sein. Die Formel 1 ist in europa erledigt hat er entschieden? muss wohl daran leigen dass die asiatischen Fahrer [...] mehr

29.11.2011, 13:57 Uhr

Naja... Mein lieber Monty68, diesen Beitrag meinen Sie ja wohl hoffentlich nicht ernst. Sie sollten dankbar sein in einem Land mit der rechtssicherheit der BRD zu leben (auch dank der Briten, wenn Sie [...] mehr

29.11.2011, 12:41 Uhr

Naja... Lassen wir doch die UN einmal in ihrer Geschichte wirklich demoratisch entscheiden...durch Abstimmung in der Vollversammlung. Findet sich da eine Mehrheit fuer die Begrenzungen, dann werden diese [...] mehr

28.11.2011, 16:25 Uhr

naja... Ist es nicht traurig und geradezu reinste ironie dass der letzte Umweltminister in Deutschland der diesen Titel verdiente Klaus Töpfer von der CDU war? So kommt es einem zumindest vor... Ursula von [...] mehr

28.11.2011, 15:30 Uhr

naja... Schrecklich und tragisch ist solch ein Vorfall...aber dies zu eibnem gewollten, absichtlichen Angriff der NATO auf Pakistamnishce Truppen zu sehen ist doch mehr als abenteuerlich, und wenn ein [...] mehr

24.11.2011, 15:30 Uhr

naja... mal von der "Vorhersage" fuer Nordafrika und den Mittleren Osten abgesehen, eine sehr sympathische Aussicht :-) haete ich ganz und gar nichts dagegen, hahaha. mehr

23.11.2011, 13:40 Uhr

naja... Eine bayerische Staatsanwaltwschaft stellt das Verfahren gegen einen CSU (ex-)Politiker ein...naja, wenn das kein "G'schmaeckle" hat. man kennt ja die Unabhaengigkeit der Bayerischen [...] mehr

23.11.2011, 13:25 Uhr

Naja... Ich finde es ist komplett egal wer in dieser Republikaner-Runde die nominierung gewinnt. Es ist um so beachtlicher dasss tatsaechlich einer dieser gruppe als Kandidat fuer die praesidentschaft [...] mehr

22.11.2011, 14:25 Uhr

naja... Absolut super! ich hatte meine Hoffnung in die Amerikaner schon aufgegeben. Das waere auch ein modell fuer Deutshcland:-) Zumindest mal auf Laenderebene. ich wuenschte mir mehr [...] mehr

22.11.2011, 14:13 Uhr

Naja... wenn es jemals einen grund gab sich entschieden und öffentlich gegen eine Erklaerung einer sogenannten befreundeten Regierung gab, dann jetzt! Das kann man nicht öffentlich unbeantwortet lassen!Wie [...] mehr

22.11.2011, 11:47 Uhr

Naja... Tja, da sieht man mal wieder wie ehrlich es diese Politiker mit ihren Aufklaerungsschwueren meinen! Kompetenzgerangel und Eifersuechteleien gehen vor. Schande und schaemt euch! Wiese eigentlich gibt [...] mehr

21.11.2011, 18:12 Uhr

Naja... Spaet und uneinsichtig, aber wenigesten Zureuckgetreten...dies wuerde ich nun auch von Herrn Oettinger verlangen wegend er Luegen und Mauscheleien beim S21 projekt, die ja mittlerweile bekannt und [...] mehr

21.11.2011, 15:31 Uhr

wow... wow...das muss mit Abstabd ds ignoranteste und duemmste sein was cih bisher zum Arabischem fruehling als forumsbeitrag gelesen habe. Gratuliere. Sie muesen realsatiriker sein oder einfach [...] mehr

Seite 1 von 30