Benutzerprofil

catho

Seite 1 von 5
26.09.2017, 11:12 Uhr

Respekt. Wer außer Donald Trump könnte die Worte "Hurensöhne" und "Respekt" so schön in einem einzigen Satz unterbringen? Und wie viel spalterischen Hass werden seine Anhänger noch dulden, [...] mehr

19.09.2017, 19:28 Uhr

Wenn es innenpolitisch brennt... ...erliegt der ein oder andere US Präsident der Versuchung einer Militäraktion irgendwo in einem anderen Land. Es gibt nämlich immer nur Platz für EINE große Headline auf Seite 1. Ein simpler [...] mehr

31.07.2017, 21:17 Uhr

Wallstreet in Panik Scaramucci wurde geholt, um den amtierenden Stabschef öffentlich zu diffamieren, damit dieser vom Präsidenten gefeuert werden kann, um dessen Nachfolger bestimmen zu können, so dass dieser den [...] mehr

24.07.2017, 16:50 Uhr

Denk mal Dem Politiker, der als erster den Mumm hat zuzugeben, dass er selbstverständlich lange vor der Veröffentlichung des Skandals davon gewusst hat, anstatt sich mit den immer gleichen Ausreden [...] mehr

29.06.2017, 10:24 Uhr

Ruhig bleiben Erster Gedanke: auf keinen Fall! Nicht dieser Despot, nicht in unserem Land. Zweiter Gedanke: das ist doch nur das was er will: Sich als Opfer stilisieren, der böse Westen. Also: lasst ihn reden, am [...] mehr

27.04.2017, 12:54 Uhr

Echte Vorbilder Fußball verbindet ja bekanntlich, das sagen sie immer, diese Funktionäre, die sich unermüdlich für uns alle ins Zeug legen. FIFA, UEFA, Conmebol... Die Frage ist: gibt es EINEN Namen unter den [...] mehr

20.04.2017, 19:55 Uhr

Danke für Ihre Antwort. Auch wenn sich mir der Zusammenhang zu meiner Aussage, dass man durchaus auch mal ohne Gegenleistung helfen kann, nicht ganz erschließt, sagt sie doch viel aus. Ihre [...] mehr

20.04.2017, 17:29 Uhr

Wo habe ich noch gleich geschrieben, dass jemand Menschen im ertrinken lassen will? Ja, bitte? Genau. Gar nicht. Und hier ist das eigentliche Problem: Sie werfen mir etwas vor, das ich nie gesagt [...] mehr

20.04.2017, 17:21 Uhr

Jein. Nein, ich habe nicht die entsprechenden Räumlichkeiten zur Verfügung, um jeden Obdachlosen unterzubringen. Trotzdem habe ich das schon mal gemacht, die meisten von uns können sich gar nicht [...] mehr

20.04.2017, 16:20 Uhr

#1 ... Achso, jetzt verstehe ich endlich "Bitte benennt doch einmal die guten Seiten dieser massenhaften illegalen Zuwanderung. Worin liegen denn die Vorteile für D? Milliarden ausgaben? Bessere Zukunft? Was wurde uns bisher alles [...] mehr

18.04.2017, 14:55 Uhr

Irre...versibel Der Unterschied zu Trump ist hier jedoch, dass Herr Erdogan nicht nach einer Legislaturperiode abgewählt werden kann. Er ist jetzt Präsident auf Lebenszeit und niemand wird das verhindern können, ohne [...] mehr

28.12.2016, 15:49 Uhr

Verbietet den Kunstpelz! Herr Schmidt wähnt uns Verbraucher also überfordert, wenn irgendwo "Vegetarisches Schnitzel" draufsteht. Ja, was könnte denn da drin sein? Warum lässt der Minister nicht gleich pflanzliche [...] mehr

28.12.2016, 15:44 Uhr

Verbietet den Kunstpelz! Herr Schmidt wähnt uns Verbraucher also überfordert, wenn irgendwo "Vegetarisches Schnitzel" draufsteht. Ja, was könnte denn da drin sein? Warum lässt der Minister nicht gleich pflanzliche [...] mehr

08.10.2016, 21:53 Uhr

Wie heißt es so schön? Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv. mehr

22.06.2016, 17:58 Uhr

Eins mit Stern " bernhard29 heute, 16:16 Uhr Schlage einen fairen Tausch vor, alle deutschen Firmen raus aus der Türkei und alle Türken aus Deutschland nach Hause schicken. Wenn man gesehen hat wie die [...] mehr

09.06.2016, 19:23 Uhr

Wenn ich... ...ein fliegendes Fahrzeug entwickeln könnte, ich würde es wahrscheinlich Flugzeug nennen. mehr

06.06.2016, 14:10 Uhr

Hat Marek denn keinen PR Berater? Offenbar nicht, denn ansonsten wäre er wohl kaum auf die absurde Idee gekommen, diese Meinung öffentlich kundzutun. mehr

19.04.2016, 20:37 Uhr

#1 Eiskalt erwischt Also wirklich! 2,99 für einen Becher Eis, das ist jawohl eine Unverfrorenheit - wenn das im Zusammenhang mit Eis überhaupt möglich ist. Regen Sie sich eigentlich über die Chefs von Adidas, Porsche, [...] mehr

15.02.2016, 17:29 Uhr

Also liebe Vorredner... Ich mag Didi Hamanns Kolumne. Wenn jeder von uns Foristen eine Einschätzung über den nächsten Spieltag machen würde, lägen die meisten von uns auch nicht immer richtig. Außerdem kennt er sich wirklich [...] mehr

01.12.2015, 19:18 Uhr

So kommt man... ...als Präsident von Mauretanien endlich mal in die deutschen Medien. Mauretanien ist übrigens dreimal so groß wie Deutschland, hat so viele Einwohner wie Berlin und das Bruttoinlandsprodukt von [...] mehr

Seite 1 von 5