Benutzerprofil

laotao

Seite 1 von 25
30.08.2019, 06:52 Uhr

Die Endlösung der Humankapitalfrage oder die Todesfuge 2019 - Teil 2 Und die Genossinnen und Genossen von der SPD? Sie springen und laufen von einer belustigenden und unterhaltenden Festveranstaltung zur nächsten, lächeln, lachen und grinsen, wie ich es aus den [...] mehr

28.07.2019, 18:29 Uhr

Der Herrenmensch und der Humankapitaldödel? Die Welt wurde schon einmal durch die Modelle der Eloi und der Morlocks beschrieben. Muss man aber weder kennen, noch muss man es wissen. Aber das trifft ja auch auf das Wissen und Verstehen [...] mehr

28.07.2019, 18:25 Uhr

Plutocracy & Plutonomy - Der 3. Weltkrieg Offenbar haben schon wieder die meisten die elementaren Dokumente nicht gelesen, die über die kommenden gnadenlosen Schlachten zwischen den Herrenmenschen des 21. Jahrhunderts und den Humankapital [...] mehr

23.05.2019, 08:35 Uhr

Die wunderbare Welt der infinitesimalen Wissenschaften, in der die zu betrachtenden Phänomene ihrer systemischen Verbindungen zu ihrer Umwelt beraubt werden, im Zustand einer existentiellen [...] mehr

10.02.2019, 20:00 Uhr

König Olaf ohne Land dafür aber mit dem ganzen königlichen Hofstaat, der ganz begeistert darüber ist, dass sich kein Widerspruch mehr erhebt. Der Knackpunkt: Die real-existierende Welt des modernen [...] mehr

28.01.2019, 21:37 Uhr

Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen Eine recht lange Zeit meines Lebens als Erwachsener habe ich als SPD-Mitlied und -Wähler verlebt. Aufgrund meiner Tätigkeit, die mich fortlaufend im Ausland beschäftigt hat, erlebte ich eine [...] mehr

26.01.2019, 13:34 Uhr

Friedrich Merz und seine Mehrwertschöpfungsrealfähigkeit Übersehen wir alle eigentlich die immer deutlicher zu Tage tretenden Diskrepanzen zwischen polittheoretischem Maulheldentum, wie es von Dr. A. Merkel bezüglich der "Umweltschutzrealpolitik" [...] mehr

24.01.2019, 21:25 Uhr

Brilliant, beeindruckend, bizarr https://www.tagesspiegel.de/politik/demokratie-aus-der-leistungsgesellschaft-ist-eine-staendegesellschaft-geworden/23794248.html Längst ist aus der kohlschen Besitzstandsfeudalgesellschaft und [...] mehr

18.01.2019, 07:15 Uhr

Das süße Gift der Bourgeoisie Dass die Vermögenskonzentration in der Republik Frankreich womöglich noch höher ist als in der freiheitlich-demokratischen Bundesrepublik Deutschland, scheint mir nicht von der Hand zu weisen zu [...] mehr

16.01.2019, 20:40 Uhr

Die Karriereschere im Journalistenkopf und der Anzeigenopportunismus Diese beiden Phänomene dürften die Grundsteine jenes "Journalismus" sein, der - egal ob öffentlich-rechtlich oder privat - inzwischen vom einstigen faktischen Journalismus zum heutigen [...] mehr

15.12.2018, 00:35 Uhr

Plutocracy and Plutonomy - Geldherrschaft und Geldwirtschaft Scheinbar haben wir es bei den europäischen Elit'ariern/-innen', also den Spitzenkadern der Wirtschaft, Politik, Verwaltung, Justiz und dem Wissenschaftssektor mit einer Spezies zu tun, die ähnlich [...] mehr

13.12.2018, 21:28 Uhr

Damit auch den immer noch Ungläubigen endlich das Licht aufgeht! § 1: Donald Trump sagt immer die Wahrheit, weiß immer was richtig ist und wird von allen Ungläubigen verfolgt, wie Ali von den Mohammedanern verfolgt und getötet worden war. § 2: Wenn Donald Trump [...] mehr

11.12.2018, 22:19 Uhr

Plutocracy und Plutonomy Hier die für die Realpolitik der Bundesverteidigungsministerin und ihre Ministrablen wesentlichen und relevanten Grundlagen: Dokumente: • Kapur, Ajay, Niall Macleod, Narendra Singh: “Plutonomy: [...] mehr

11.12.2018, 22:11 Uhr

Die PLUTOCRACY und die PLUTONOMY Alles und jedes in diesem Universum hat so etwas wie einen Kondensationskern. Die Kunst der Grundlagenforschung ist nun einmal, die Separierung der gegen Unendlich strebenden Umgebungsphänomene und [...] mehr

02.12.2018, 16:34 Uhr

Die eiserne Ferse - Polittheorie und Politpraxis 1908 hat Jack London mit einem Vorwort von Anatol France seinen SF-Roman "The iron heel" (Die eiserne Ferse) veröffentlicht. Zwischen 2000 und 2004/5 haben die 'global strategists' [...] mehr

02.12.2018, 16:11 Uhr

Polittheorie und Lebenspraxis Schade, dass der gute Daniel Günter so beispielhaft ausblendet und unerwähnt lässt, dass nach der 16jährigen Herrschaftsperiode der Kohl-Genscher-Clique, die mit der Re-Feudalisierung des vormals [...] mehr

11.11.2018, 21:26 Uhr

Der Fluch der langen Schatten Das Problem der SPD besteht in der grundlegend unglaubwürdig gewordenen Personen, die in der zur S(chröder) P(artei) D(eutschlands) als Gefolgschaft des Genossen der Bosse und Paten der [...] mehr

03.11.2018, 20:34 Uhr

Realitätsverlust und Fanatismus Publikation des DIW (ein arbeitgebernahes Wirtschaftsforschungsinstitut) im 4. Quartal 2017 Kernaussage: "Die Vermögens- und Einkommensverhältnisse in der Bundesrepublik Deutschland im [...] mehr

02.11.2018, 17:50 Uhr

Back to the roots Scheinbar ist den meisten von uns nicht bewusst, dass a) 1982, die geistig-moralische Wende der Gruppe Kohl-Genscher der Vermögens- und Einkommenslage nach, nichts anderes als die Restitution, also [...] mehr

02.11.2018, 16:50 Uhr

Die Schwarze Mafia Schon vergessen? Das mit der Mitte der 1970er Jahre von den Wirtschaftsministern Friderichs und Lambsdorf angestoßenen, wenn nicht sogar initiierten systematischen Käuflichkeit der politischen Elite [...] mehr

Seite 1 von 25