Benutzerprofil

antonnymos

Seite 5 von 5
18.12.2015, 08:39 Uhr

nie gehört sagt mir nichts - genau wie Smudo oder Michi Beck - ehrliche Musik geht auch ohne Casting und TV hype Was mir allerdings auffällt, wenn ich die "Finalteilnehmer" kurz binge: auf jeden [...] mehr

15.12.2015, 12:40 Uhr

es ist ein Trugschluß von der fehlenden Gleichförmigkeit eines Ergebnisses auf die fehlende Chancengleichheit oder gar Bevorzugung eines Prozesses zu schließen. Den gleichen Fehler wird im [...] mehr

15.12.2015, 06:34 Uhr

Bildungsnahe Bürger interessieren sich für (Online)Bildung wer hätte das gedacht? Aber kein Problem oder? Wir führen einfach eine Quote ein oder schenken den ersten 500 Anmeldungen aus dem Prekariat einfach das Zertifikat... mehr

29.10.2015, 06:43 Uhr

lasst uns wählen ... wirklich ja wir müssen alle anpacken ... warum bleibt dann Bayern immer noch auf den meisten Menschen und den Spott von Restabsurdistan sitzen? Ich mag die CSU nicht und Herrn Seehofer schon gar nicht, aber [...] mehr

05.10.2015, 09:20 Uhr

Was sind denn hier die Bürger? Die, die in München helfen? Die, die in Dresden demonstrieren? Oder die überwiegende Mehrheit, die nicht hilft aber auch nicht demonstriert, die sich wahrscheinlich Sorgen macht, sich aber auch [...] mehr

Seite 5 von 5