Benutzerprofil

antonnymos

Seite 1 von 5
22.03.2017, 12:51 Uhr

wenn man hohe Abiturientenquoten haben möchte, dann kommt unterm Strich eben so etwas raus. Meiner Meinung nach tun die Professoren gut daran, das untaugliche gnadenlos auszusieben. Studium ist kein Grundrecht sonder ein Privileg, [...] mehr

01.03.2017, 07:15 Uhr

Warum wundert es mich nicht ... dass Frau Stokowski die Meinungsfreiheit jetzt für sich entdeckt ... in der Vergangenheit ist sie mir ja eher durch Einschränkung eben dieser für Andersdenkende aufgefallen ... mehr

28.02.2017, 07:10 Uhr

Regierungsfasten möchte ich da den Grünen empfehlen mehr

28.02.2017, 07:09 Uhr

reißerische Grafiken in den Grafiken werden die üblichen Tricks verwendet um den Unterschied "zu maximieren" So ist in "Abbildung 2" etwa der Betrag "37.495" etwa 2.5 Einheiten lang, [...] mehr

24.07.2016, 08:42 Uhr

nach jedem Unglück ... kommen die gleichen dummen Forderungen. Die Polizei hatte hier alles so weit wie möglich im Griff - sorry, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die Bundeswehr hier besser ausgebildet ist. Im [...] mehr

05.07.2016, 12:54 Uhr

gab es .... außer ad hominem "Argumenten" noch etwas sinnvolles zu lesen? Ich habe nach ein paar Absätzen aufgehört ... Wenigstens kann man sich bei der Autorin zur Abwechslung mal über [...] mehr

04.07.2016, 06:15 Uhr

nichts gelernt die EU Spitzen haben offensichtlich nichts aus den vergangenen Jahren gelernt. Beim Totesstoß gegen Griechenland wurde ja Spanien gerne als "Beispiel" genannt - nun ist also Spanien mal [...] mehr

01.07.2016, 06:09 Uhr

bei dem Konzernchefposten sehe ich hier ein Qualifikationsproblem - man braucht keinen hohen IQ um auf einen Stuhl zu sitzen und die Hand aufzumachen. mehr

01.07.2016, 06:06 Uhr

Nicht ganz - ein Meister ist ja auch ein Titel - allerdings einer, der "gekauft" werden kann (die Teilnehmer der Weiterbildung sind in der Regel Kunden der IHK - nicht Studenten/Schüler [...] mehr

01.07.2016, 06:00 Uhr

wow nach dem Studium kann man mehr verdienen als ohne ... und das muss man den Kindern "sagen"? Ach kommen Sie: so dumm sind unsere Kinder nun wirklich nicht. mehr

19.06.2016, 09:40 Uhr

auf besten Weg zum ThoughtCrime oder? Nur das es bei uns wohl Gedankenterrorismus heißen wird. Glücklicherweise werde ich wohl nicht mehr lange genug leben um die Früchte dieser kranken Geisteshaltung in ihrer [...] mehr

14.06.2016, 13:02 Uhr

na warten wir ersteinmal bis die ... professionellen Opfer nach Muster amerikanische Eliteuniversität auf den Arbeitsmarkt streben ... Die Migranten (oder muss ich jetzt Flüchtlinge sagen - die Begriffe sind ja gerade so [...] mehr

10.06.2016, 09:03 Uhr

haben wir doch schon nennt sich Länderfinanzausgleich. Herr Gabriel will einfach nicht auf die schönen Posten im Haushalt verzichten. Ich warte ja noch auf den Syrer-Soli - der wird wohl noch vor 2019 kommen. mehr

08.06.2016, 06:09 Uhr

Kämpfen ja - Krieg nein? Keine Ahnung ob das ein Hammer ist (Macho bin ich jedenfalls nicht gerade naja...) aber gerade die feministische Seite verschärft die Tonart doch ständig. Ehrlich gesagt hätte ich sogar [...] mehr

06.06.2016, 11:24 Uhr

äh ... nein Dafür gibt es "Studien" - und die gibt es schon - ja die Lobby hat ihre eigenen Studien dagegengeschoben ("... bei fachgerechter Anwendung" ... denken Sie sich ihren Teil), [...] mehr

06.06.2016, 06:22 Uhr

hier drückt der Schuh "Diese jungen Generationen sind von der Flexibilisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt besonders stark betroffen", sagt Gerd Herold, Arbeitsmediziner der pronova BKK. Viele jüngere [...] mehr

03.06.2016, 06:02 Uhr

jaja die Statistik damit kann man noch immer alles beweisen. Wo in anderen Ländern diese Gender-paygap Debatte längst gelöst scheint geht es bei uns jetzt also los? Ich würde die Politiker einmal bitten auf die [...] mehr

02.06.2016, 09:33 Uhr

warum sollte das eine Rolle spielen? mehr

02.06.2016, 09:26 Uhr

warum nicht? Das war zu meiner Zeit an Universitäten gang und gebe (sowohl Übungsaufgaben als auch Klausuren - die allerdings zusammen mit Assistenten des Profs. haben wir Hiwis korrigiert). Was im Unterricht [...] mehr

01.06.2016, 12:57 Uhr

Wenn das hier beschriebene dann ist das die CSU und war das die CDU auch - die Forderungen könnten nämlich allesamt direkt aus Bayern kommen. Anstatt ständig den Finger nach rechts zu strecken sollten sich die [...] mehr

Seite 1 von 5