Benutzerprofil

OberWutBuerger

Seite 1 von 2
14.07.2016, 14:28 Uhr

Das gibt es so im Prinzip auch in Deutschland Man nehme z.B. Düsseldorf und dort die Scheide an der Kölner/ Siegburger Straße und dort insbesondere den Bereich Ickeswarder Straße. Die Gegend wurde nach 1945, nach dem Krieg, mit Heimtvertriebenen [...] mehr

06.07.2016, 18:13 Uhr

Spartollwut? Sascha, sag mir, wo ist hier in Deutschland die Spartollwut ausgebrochen? Bei dieser Regierung? Liest Du keine Zeitungen? Diese Bundesregierung haut in Griechenland, für die Bankenrettung, für die [...] mehr

05.07.2016, 10:57 Uhr

Wieder mal Zustimmung Herr Fleischhauer Bei den Alten Griechen, den Erfindern der Demokratie, durfte nur die Oberschicht, also die Vermögenden, mitbestimmen. Das ist natürlich eine suboptimale Lösung des Mitbestimmungs- und [...] mehr

27.06.2016, 18:11 Uhr

Es gibt noch Experten in Deutschland Herr Fleischhauer, Sie zeigen mal wieder, dass Sie bei Spiegel derzeit der einzige Kommentator mit Verstand sind. Danke für diesen sehr guten und richtigen Kommentar. Nur leider haben Sie weder in der [...] mehr

23.06.2016, 10:37 Uhr

Wirtschaftskrieg? Hart Worte. Exempel statuieren. Der Führer befiehlt den totalen Krieg gegen England. Leute, rüstet mal verbal ab. England und der Bankenstandort London sind, mindestens, systemrelevant. Brüssel kann [...] mehr

20.06.2016, 11:44 Uhr

Ursachen der Radikalisierung Es stellt sich die Frage ob sich die Bevölkerung radikalisiert? Es heisst wer in der Jugend nicht links ist, der hat kein Herz und wer im Alter nicht Rechts wird keinen Verstand. Man kann ja nur [...] mehr

16.06.2016, 17:49 Uhr

Meine Interpretation Wer Kasse machen will setzt viel Geld auf den Außenseiter. Die Masse setzt auf den Brexit weil die Masse davon ausgeht, dass der Brexit kommt. Offenbar ist es aber so, dass es eine geringe Chance für [...] mehr

14.06.2016, 10:47 Uhr

Der Türke stand vor Wien Ich erinnere, dass der Türke vor Wien stand und dort mit Hilfe deutscher Truppen zurück geschlagen wurde. Außerdem erinnere ich daran, dass Zehntausende Schlesierinnen im 18. Jhd. in die Türkei [...] mehr

09.06.2016, 17:23 Uhr

BSE - treffend BSE, auch Rinderwahn genannt, war eine erstmalig in Großbritannien aufgetretene Erkrankung des Nervensystems von Schafen und Rindern. Weshalb heute Nervengewebe und Gehirne dieser Tiere nicht mehr in [...] mehr

09.06.2016, 10:29 Uhr

Die Stimme ist echt Ich finde ihre Stimme ohne Technik sogar besser. Es gibt ein schönes Video bei YouTube in dem singt Adele "Rolling in the Deep" bei dem holländischen Radiosender "Giehl" live im [...] mehr

08.06.2016, 10:25 Uhr

Clinton ist wie Obama Die Amerikaner erhoffen sich von ihr was Obama versprach. Ich meine dafür ist es zu spät. Sie hat es oft versucht und ist immer wieder gescheitert. Die US Presse hatte sich auf sie eingeschossen. [...] mehr

31.05.2016, 16:24 Uhr

Ist ja gut. Falsche Wortwahl. Dreck meint "Kleinigkeit". Als jemand der selbst viel kreativ macht und oft beklaut wurde und wird und sich nicht wehren kann weil das Kapital dazu fehlt [...] mehr

31.05.2016, 16:22 Uhr

Bei Collagen muss man das meines Wissens nicht. Es ist ja in der Regel auch deutlich einfacher zu erkennen. Bei Musik ist das sehr kompliziert. Deswegen würde ich es auch urheberrechtlich [...] mehr

31.05.2016, 13:44 Uhr

Kunstform Die Collage lebt davon aus bestehender Kunst neue Kunst zu schaffen. Die Collage ist eine anerkannte Kunstform und in dem Sinn ist es doch so, dass seit Mozart keine neue Tonfolge und/oder Rhytmus [...] mehr

27.05.2016, 11:34 Uhr

Genial Menschen können sich dies, das und jenes ausdenken. Mancher kommt für seine Gedanken in die Anstalt. Gummizelle, Wahnsinn. Dass es offenbar KEINE Quantenverschränkung gibt zeigt doch die Tatsache, [...] mehr

27.05.2016, 10:01 Uhr

Clinton hat keine Chance Donald Trump hat es auf seine polternde Art auf den Punkt gebracht. Ob die 1:1 Übersetzung von dem was er gesagt hat tatsächlich die Intention des gesagten widerspiegelt wage ich mal zu bezweifeln. Er [...] mehr

10.05.2016, 16:47 Uhr

Tiefe Verbeugung vor dem Autor Herr Fleischhauer, so ist es. Allerdings ging es schon viel früher los. Schon vor 30 Jahren durfte ich nicht "man" schreiben, weil das eben nicht geschlechtsneutral sein soll. Ich denke, [...] mehr

06.05.2016, 15:14 Uhr

Erde an Mond, Erde an Mond Meiner Meinung nach hat das Apple Management den Bodenkontakt verloren. Die sollten mal, so wie wir User, arbeiten. Ich habe einige hundert CD's in wochenlanger Kleinarbeit auf meinen PC transferiert, [...] mehr

21.04.2016, 14:03 Uhr

Mächtig gewaltig Egon Wow. Das sind fundierte Antworten wie wir sie lieben. Da spricht ein Kenner der Materie. Sehr gut. Ich bin beeindruckt. Derartigen Gegenargumenten kann man sich kaum verschließen. Ich bin Ihnen [...] mehr

30.03.2016, 16:44 Uhr

Lieber Sascha, die Erkenntnis hatte ich schon vor 20 Jahren Damals hatte ich es etwa so formuliert: Die DDR ist an der Überwachung zu Grunde gegangen. Wenn man weniger Geld und Resorucen in Stasi und Antifaschistischen Schutzwall gesteckt hätte, dann wären [...] mehr

Seite 1 von 2