Benutzerprofil

servobremse

18.11.2018, 21:16 Uhr

Ungerne veralbert werden! Was bereits jemand schrieb, das war auch mein 1. Gedanke: Die Gesamtfläche/das Gesamtvolumen über das das Gerät Wärme abgeben kann ist konstant und endlich. Egal ob diese Wärme nun von Wasser, Luft [...] mehr

26.05.2018, 21:42 Uhr

Radfahren ist ohnehin Quatsch. Erstens geht durch das lernen des Radfahrens viel zu viel Zeit verloren, die man viel besser für das Daddeln und Herumklimpern auf dem Smartphone verwenden kann... Zweitens gibt es bestimmt eine [...] mehr

18.03.2017, 08:37 Uhr

Räuber Hotzenplotz Würde Otfried Preussler noch leben, wäre er sicher dankbar für diese kleine Geschichte: Passt ganz wunderbar zu Räuber Hotzenplotz und Wachtmeister Dimpfelmoser. Wer hätte gedacht das Polizei bei [...] mehr

14.07.2015, 22:24 Uhr

Politik muss handeln! Unfassbare Dinge, die dort geschehen! Erfahrenen Biologen zufolge kann sich diese Tragödie jederzeit wiederholen, wenn Politik nicht rasch handelt! Ursache für dieses schreckliche Unglück ist [...] mehr

24.01.2015, 02:14 Uhr

Tage zählen.... Very good, dann kann es ja sicher auch nur noch wenige Tage/Wochen dauern, bis Prügelstrafen, Auspeitschungen, Frauenfahrverbote, Hände-abhacken und solche Errungenschaften "zu Deutschland [...] mehr

15.01.2015, 01:22 Uhr

strittige 0.6mm, aber für 20000 Jahre haben wir Ahnung? 0.6mm sind strittig, geil! Messmethode mehr als umstritten, geil! Ergebniss kaum verwertbar, und wirklich Ahnung hat niemand. ABER die führenden Klima-Demagogen, oftmals lauthalse Wortführer [...] mehr

18.10.2014, 02:56 Uhr

Grundschule @TangoGolf: Erdumfang = Grundschulwissen. Umfang zu Durchmesser = Pi = 5-6 Klasse. Radius = 1/2 Durchmesser = 5-6 Klasse. Der Rest ist Erdkunde ca. 3-5 Klasse. Mit Schulbesuch bis zur 6 Klasse [...] mehr

26.01.2011, 03:26 Uhr

Einfache Lösung Wo soll hier eigentlich das Problem genau liegen? Wo doch die Lösung so einfach ist: Dubai tritt der EU bei, das wäre auch nicht absurder als der sog. E-Beitritt der Türkei. Und Deutschland zahlt [...] mehr

28.01.2010, 21:43 Uhr

Im ganzen Leben.... habe ich nicht so einen UNSINN gelesen, wie der Kommentar von *avollmer*, soviel ist sicher. Sie haben das Buch niemals gelesen, oder zumindest nie verstanden, geben Sie es doch einfach zu. Daran [...] mehr

18.01.2010, 20:14 Uhr

Tatsachenentscheidung überstrapaziert Nein, so geht es absolut nicht. Ein SO DERMASSEN OFFENSICHTLICHER Fehler darf NICHT unter den Schutz des ohnehin dümmlichen und pampigen Ausrede-Begriffs der sog. *Tatsachenentscheidung* fallen. Dazu [...] mehr

12.01.2010, 16:28 Uhr

Wo sind die Plattitüden? Also irgendwie kann ich nicht fassen, dass in dem Beitrag noch garkeine Plattheiten und Stereotype der Politiker-und-Experten-vom-Dienst enthalten sind. Es fehlen konkret mindestens folgende Phrasen: [...] mehr

31.12.2009, 02:30 Uhr

1+1=2, auch OHNE ein Gerichtsurteil. Eine etwas merkwürdige Haltung, oder? Lesen Sie eigentlich den Artikel garnicht zu dem Sie Stellung beziehen? Das ist unentschuldbar! Frau B. hat doch selbst eingeräumt, von ihrer Infektion [...] mehr

30.12.2009, 13:45 Uhr

Unfassbar Die Kaltschnäuzigkeit mit der o.g. Dame sich nun plakativ in den Dienst der angeblichen Offenheit und Aufklärung stellt, verursacht mir eine solche Wut, dass ich um mich schlagen könnte! Diese [...] mehr

20.05.2009, 04:55 Uhr

Nein, wie bereichernd diese Erkentniss... Die eine Probantin hat also bis zu 8 Liter Cola/Tag zu sich genommen und das ganze über Wochen? Das entspricht dann also schonmal einigen Kilogramm Zucker/Tag (neben anderen Ingedenzien), und da [...] mehr

29.09.2007, 08:35 Uhr

Volksverhetzung? Mich würde -ganz ernsthaft- mal folgende Überlegung interessieren. Würde ich mich auf den Marktplatz stellen, oder in einer Publikation pauschal die Behauptung aufstellung "Vorsicht bei [...] mehr