Benutzerprofil

candidesgarten

Seite 1 von 54
14.05.2017, 00:04 Uhr

Das Ende der EU Die EU ist vollkommen am Ende, wenn eine Politik " uneingeschränkt" durchgesetzt werden muss, nicht weil sie richtig ist, sondern weil sonst Le Pen das nächste Mal gewinnt. Sonst noch? Wir [...] mehr

12.05.2017, 00:27 Uhr

Berlin Ja Berlin, das Vorbild der Republik. Wo die Flughäfen pünktlich fertig werden, die Schulden niedrig sind und die Kriminalität kaum messbar ist. Weswegen Berlin ja auch das arme Bayern finanziert. mehr

12.05.2017, 00:24 Uhr

Nein Nein, so ist es nicht. Zum Sauerland gehört auch Hagen, dort sieht die Kriminalität nicht so gut aus. In Siegen (Kreis Wittgenstein) auch nicht, und Münster ist im Einzugsbereich des Ruhrgebiets, [...] mehr

08.05.2017, 16:35 Uhr

Von der Leyen ist mehr als nur taktlos Von der Leyen ist mehr als nur taktlos, sie ist instinktlos. Wenn ein Offizier eine rassistische Masterarbeit schreibt, dann hat er sich damit gerade freiwillig enttarnt. Dass Kameraden und [...] mehr

07.05.2017, 23:34 Uhr

Statistik Man kann statistisch von einer sehr kleinen Stichprobe auf eine große Grundgesamtheit schließen. Man muss nicht in allen Wahllokalen alle Stimmen auszählen, sondern es reicht relativ wenige [...] mehr

07.05.2017, 21:18 Uhr

Erwartungsgemäß Macron Das Ergebnis wundert nicht, allenfalls dass es doch immerhin 65% sind. Ich hätte mit etwas weniger gerechnet, aber Le Pen hat es sich in der letzten Debatte noch verdorben, als sie die Maske etwas [...] mehr

06.05.2017, 16:49 Uhr

Ihr Freund ist ein Narr Er kann die FDP wählen, die waren an Merkels Flüchtlingspolitik nicht beteiligt. Er kann - das werde ich tun -Luckes LKR wählen, lieber eine weggeworfene Stimme als eine Stimme für Merkel oder [...] mehr

06.05.2017, 16:22 Uhr

Wahlhilfe für Le Pen Das nützt nur Le Pen und kompromittiert Macron. An Dummheit ist unsere jetzige Politikgarde nur schwer zu überbieten. Im französischen Wahlkampf wird Macrom als Deutschenfreund verleumdet ( von links [...] mehr

06.05.2017, 12:08 Uhr

Over and out Wer so schreibt wie Frau Berg ist nicht daran interessiert zu verstehen, sondern damit zufrieden durch Beschimpfung eine eigene - im Falle der Berg nicht mal ansatzweise vorhandene - Überlegenheit [...] mehr

03.05.2017, 00:03 Uhr

Die AfD hat gar nichts Erstens: Der Beitrag von T.d. Maziere richtet sich nicht an frisch angekommene moslemische Einwanderer, - die lesen die BAMS nicht, falls doch, gratuliere ich zu den gewonnenen Sprachkenntnissen und [...] mehr

01.05.2017, 20:42 Uhr

Leid und Klage der Palästinenser Aus der Tatsache, dass die Palästinenser lauter klagen als alle anderen leidenden Völker der Erde zusammen, darf man nicht schließen, dass sie auch stärker leiden. Der Konflikt ist unlösbar. Für eine [...] mehr

29.04.2017, 23:38 Uhr

Ein Untersuchungsauschuss Ein Untersuchungsausschuss über das Handeln der Regierung Merkel 2015 wäre in der Tat dringend nötig. Insbesondere sollte die Frage geklärt werden, ob die Regierung je geglaubt hat, ihr damaliges [...] mehr

27.04.2017, 19:58 Uhr

Seltsam? Das ist leider nicht seltsam: Die AfD kommt in den Bundestag, vielleicht sogar zweistellig, je nachdem was vor der Wahl noch passiert. Und zwar einfach, weil viele mit der Politik grundsätzlich [...] mehr

27.04.2017, 18:37 Uhr

Objektiver Unfug Was Sie schreiben ist objektiver Unfug: Ich werde die AfD wg. Höcke und Co nicht wählen. Aber ihre Themen sind durchaus korrekt gesetzt. Die EU funktioniert nur begrenzt, der von ihr durchgesetzte [...] mehr

27.04.2017, 16:59 Uhr

Weniger als 5 %? Ich kann mich über diesen Optimismus nur wundern. Die AfD kommt in den Bundestag, und wenn sie zwei Blumentöpfe aufstellt. Dafür ist der Wunsch, Merkel die Meinung zu stoßen, einfach zu groß. Das [...] mehr

22.04.2017, 23:26 Uhr

Merkel und Petry Merkel oder irgendjemanden der Altparteien wähle ich nicht, aus den von der AfD genannten und vorgebrachten Gründen, die mir einleuchtend erscheinen. Die AfD wähle ich nicht, aus Gründen, für die die [...] mehr

19.04.2017, 16:53 Uhr

Erstaunlicher Optimismus Ich wundere mich über den Optimismus im Forum: Es ist nicht gesagt, dass die AfD mit Höcke und Gauland verschwindet. Ich vermute, auch eine rechtsradikale AfD wird ins Parlament gewählt werden, je [...] mehr

17.04.2017, 21:40 Uhr

Klar Und Verschwörungstheorien gibt es, damit die Hersteller von Aluminiumfolien nich pleite gehen. Die sind nämlich fest in jüdischer Hand. Der Staat Israel wurde nur gegründet, damit die drei- vier [...] mehr

17.04.2017, 15:10 Uhr

Welche Einmischung? Von welcher Einmischung reden Sie bitte? mehr

17.04.2017, 15:08 Uhr

Wirklich? Sie betrachten " Diskriminierung" als Entschuldigung, einen Diktator zu wählen? Ich akzeptiere das nicht. Und ich bin selber dunkler Hautfarbe, selber orientalischer Herkunft. Man hält [...] mehr

Seite 1 von 54