Benutzerprofil

minimax1965

Seite 1 von 2
31.05.2016, 20:14 Uhr

Vielleicht hätte es geholfen einfach mal in den Himmel zu schauen, statt ins Handy oder in die Glotze. Dann wäre evtl. der ein oder andere im Trockenen gewesen statt in Unterführungen rumzuhüpfen. Ich habe das Gefühl, die moderne [...] mehr

31.05.2016, 20:04 Uhr

Es stinkt! "Wir werden Freund und Feind ein Beispiel unserer Unbeugsamkeit, unserer unverstellten Vaterlandsliebe und unseres Zusammenhalts geben" - Wer bei solchen Sprüchen nicht die braune Soße [...] mehr

23.05.2016, 13:34 Uhr

Grundsätzliches Problem Götze ist ja nicht der einzige BVB Spieler aus der erfolgreichen 2011/2012 Mannschaft, der sich nach einem Wechsel nicht in gleichem Stil weiter entwickelt hat. Kagawa und Sahin würde ich sogar viel [...] mehr

23.05.2016, 13:21 Uhr

@pb-sonntag Plagiate zu posten reicht ihnen nicht mehr, jetzt müssen wieder Unwahrheiten her. Deisler litt an Depressionen und hatte massive Knieprobleme. Ansonsten würden Fakten helfen: Götze hat in den ersten [...] mehr

17.05.2016, 20:34 Uhr

@hng1858, nr. 73 Konnte gestern sogar vier (!) Mal den Ball hochhalten, bin also noch deutlich qualifizierter als sie. Und ich sage Kraft meiner Kompetenz, dass der Kader aus 23 Spielern bestehen wird. Außerdem wird [...] mehr

17.05.2016, 09:29 Uhr

Amerika wieder groß machen - das ist Donald Trumps Devise. Und diesem Ziel werden die Entscheidungen untergeordnet werden. Das ist dunkelster Nationalismus und in seiner Unberechenbarkeit sehr beängstigend. mehr

16.05.2016, 17:47 Uhr

Warum so arrogant, Bückstück? Ich habe die Bewertungskriterien durchaus verstanden und mir jetzt über Monate eine Meinung gebildet - da muss ich mir nicht um die Ohren hauen lassen, ich sei bescheuert. Wenn man hier einen [...] mehr

16.05.2016, 10:14 Uhr

Ich finde den Spix pseudo-objektiv Wolfsburg besiegt din wahrscheinlich schlechteste Mannschaft der letzten Wochen und fünf Spieler stehen in der Top-Elf! Auffällig finde ich auch, dass Spieler aus der unteren Tabellenhälfte regelmäßig [...] mehr

14.05.2016, 19:05 Uhr

Kein Chaos-Club? "Alles in allem ist es billiges Gerede, S04 als "Chaos-Club" zu betiteln." Ich finde sechs Trainer in sieben Jahren auch völlig normal, das macht die Spieler flexibel und der stete [...] mehr

14.05.2016, 17:37 Uhr

Wer 13 Spiele in Serie nicht gewinnt, hat sich den Abstieg einfach richtig verdient. Und mit diesem Auftreten wird auch die zweite Liga erst mal ganz, ganz harte Arbeit. mehr

10.05.2016, 20:17 Uhr

Kein Wunder, dass im Dritten Reich keiner den Mund aufgemacht hat, wenn die Leute jetzt schon in unserer Gesellschaft Angst haben, ihre Meinung zu sagen, weil es sein könnte, dass sie von irgendwem für ihre [...] mehr

10.05.2016, 19:53 Uhr

Ich halte Herrn Fleischhauers These schlicht für Quatsch. Viel wichtiger und erschreckender finde ich, jedoch die "Ablehnungskultur", die hier in vielen Kommentaren wieder zum Ausdruck [...] mehr

04.05.2016, 21:36 Uhr

@richandpoor Der Islam gehört also nicht zu Deutschland,weil er hier keinen geschichtlichen Hintergrund hat? Verfolgung und Massennmord Andersgläubiger haben einen geschichtlichen Hintergrund bei uns. D. h. dann [...] mehr

04.05.2016, 17:27 Uhr

Bayern sollte nach Luxemburg wechseln Und dabei natürlich alle erwirzschafteten UEFA Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung mitnehMen. Dies wäre eine Lösung für vieles, was hier kritisiert wird. Der von allen geliebte BVB wäre Dauer- Meister, [...] mehr

03.05.2016, 22:51 Uhr

Schade Bayern, Glückwunsch Atlético Ein hochinteressantes Spiel und Atlético hat's gepackt. Mögen muss man diese Art von Fußball allerdings nicht, da haben sie mir im Hinspiel oder im CL-FINALE 2014 besser gefallen. mehr

03.05.2016, 20:09 Uhr

Es ist definitiv nicht Aufgabe des BVG das GG zu ändern Insofern geht das sofortige und reflexartige Verschwörungsgeschrei direkt mal fehl. Und diejenigen, die hier in der inzwischen üblichen abwertenden Haltung über die politische Kultur und das [...] mehr

02.05.2016, 15:37 Uhr

Ob der BVB musste oder wollte ändert nichts an der Tatsache, wer es bekannt gemacht hat. mehr

02.05.2016, 15:20 Uhr

@garfield "Was ich fies finde, sind derartig öffentlich gemachte Wünsche einer Spielerverpflichtung, die offenbar noch nicht mal im Ansatz mit dem Verein abgesprochen waren, der den Spieler unter Vertrag [...] mehr

02.05.2016, 14:05 Uhr

Die AFD ist nicht konservativ Vielleicht sollte man hier noch mal ein paar Begriffe klarstellen: Konservativ = das bestehende bewahrend, die Entwicklungen der letzten fast 50 Jahre (seit 1968) rückgängig machen = reaktionär [...] mehr

02.05.2016, 13:16 Uhr

Seit wann existiert das aktuell System? Ich halte mich für nicht ganz doof, kann aber so richtig nicht sehen, was sich seit 2012 für die deutschen FußballClubs am System geändert hat. Kann mir also bitte mal jemand erklären, warum es dem [...] mehr

Seite 1 von 2