Benutzerprofil

Eder5

Seite 2 von 5
25.05.2015, 14:11 Uhr

Na, Dr. Luschie da kommt aber der ganze primitive Hass auf die Blauen durch. Und vor lauter Aufregung ein paar Wörter verschluckt. Bleiben Sie mal locker, es ist für uns nur ein Spiel keine Religion. Geld [...] mehr

10.04.2015, 12:42 Uhr

Ich verstehe diesen Hype um Tuchel nicht. Mag ja ein guter Trainer sein aber hat doch noch nichts gerissen. Langsam wird es auch Lächerlich, soll er doch zum HSV gehen, wenn er es dort schafft und in zwei Jahren [...] mehr

19.03.2015, 14:21 Uhr

Oh Oh da ist die herentoilette aber ständig besetzt? Was für ein Blödsinn, die heute 12 jährigen wissen besser Bescheid als in den 80 -gern die 20 jährigen. mehr

12.03.2015, 13:23 Uhr

An Nummer 13 In einem Familienunternehmen würde sich der Chef nie so bereichern. Das ist der entscheidende Satz. Genau so ist es. mehr

02.03.2015, 16:18 Uhr

Hä? Und an der Hotelbar gibt es nichts mehr? Alle Gäste sind brav auf dem Zimmer? Dann kann es ja nur ein Sanatorium oder eine Jugenherberge sein. Ich glaube Ihnen ja, dass Sie so erfolgreich sind [...] mehr

02.03.2015, 15:24 Uhr

Ich bin ein Berufskollege und ebenfalls selbstständig. Ich versuche meine Mitarbeiter so einzuteilen dass es eben keinen teildienst gibt und jeder mal ein WE frei hat. Ich versuche keine [...] mehr

27.02.2015, 12:06 Uhr

Hallo Ich bin geschockt! Nicht über Frau v.d.L. der ist eh nicht zu helfen, aber über die vielzahl der Foristen, die offensichtlich von einem Waffengang augehen und immer noch denken, dass militärische [...] mehr

18.02.2015, 13:45 Uhr

Und dann? Was passiert dann? Ich glaube nicht dass dies der richtige Weg ist. Denn sobald das erste Flugzeug über dem neu eingerichteten gebiet fliegt und abgeschossen wir ist der Krieg da. Und [...] mehr

03.02.2015, 15:01 Uhr

Der Unterschied ist das bei einer gekauften Wohnung der Wert erhalten bleibt bzw. leicht steigt und bei der Miete ist es futsch. mehr

26.01.2015, 07:20 Uhr

Unerträglich Können wir bitte bei der nächsten Wahl dafür sorgen dass diese unerträgliche Politikerkaste aus CDU, CSU und SPD nicht mehr zu Wort kommt. Es ist nicht mehr zu fassen wie dumm, borniert und [...] mehr

04.09.2014, 13:31 Uhr

Nicht verstanden! Ich verstehe nicht wie Sie auf so einen Schluß kommen. Wo habe ich denn was von Sklaven geschrieben? Oder von Dankbarkeit? Vielleicht nochmal durchlesen, DENKEN und dann verstehen. mehr

04.09.2014, 12:45 Uhr

Immer das Hotelgewerbe... ich bin Hotelier. Ich habe den Beruf als REFA gelernt und diverse Auslandsaufenthalte und Weiterbildungen gehabt. Heute möchte ich mein Wissen und meine Passion an junge Leute weitergeben. Darum [...] mehr

25.08.2014, 14:54 Uhr

Allgemeinwissen! Allgemeinwissen! Es gibt einfach Dinge, die man innerhalb einer Gesellschaft wissen muss. Und Google und Smartphone, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. Sie sind anscheinend der [...] mehr

25.08.2014, 14:46 Uhr

Ist das Ihr Ernst? Wer bekommt den 100,- oder 200,- € ? Wieso erzählen Sie so etwas? Und Billiglöhner aus dem Ausland? Als Ersatz für Azubis? Vielleicht sollten Sie noch einmal das geschriebene Überdenken bevor Sie [...] mehr

13.08.2014, 13:45 Uhr

Ich mache mich jetzt unbeliebt... ,,,aber ich würde keine Waffen dorthin liefern. Was in den Ländern die letzten Jahre passiert und jetzt seinen Höhepunkt findet können wir hier nicht aufhalten. Ausser durch einen totalen, [...] mehr

11.07.2014, 16:03 Uhr

Weiterdenken!!! Vielleicht bringt mich die Drohne in naher Zukunft auch in ein schönes Urlaubsgebiet. Jedem seine Drohne. Einhaken, losfliegen. WM Finale in Rio? kein Problem ich flieg kurz rüber, das wäre toll [...] mehr

06.07.2014, 12:48 Uhr

So neidisch??? Warum denn? Setzen Sie mal die Hassbrille ab. Tolles Spiel der Niederländer. Tolles Team, super (wenn auch arroganter) Trainer, das wird ein schönes Duell gegen Deutschland. Viellicht endlich die [...] mehr

12.05.2014, 17:11 Uhr

Genuss Alkohol, gerade in Form von Rotwein und hochwertigen Destillaten ist ein Genuss. Rauchen ist oft ein Genuss. Natürlich nicht gesund. Na und? Es ist ganz alleine meine Entscheidung. Und jemand [...] mehr

27.04.2014, 19:55 Uhr

Hallo Vermutlich bin ich zu spät, weil der Threat hier gleich geschlossen wird. Aber ich habe bis gerade gearbeitet und konnte es nicht eher lesen. Ich bin ein Hotelberteiber und gelernter [...] mehr

14.04.2014, 16:09 Uhr

Das Rezept heißt... Begeisterung und Teamgeist. Der FCA macht dieses Jahr einfach Spaß. mehr

Seite 2 von 5