Benutzerprofil

Eder5

Seite 5 von 5
30.12.2011, 12:13 Uhr

Dieser ganze Bereich der Welt ist schon sehr bedrohlich. Iran / Irak, Syrien, Lybien der arabische Fühling, Israel, Afg., usw. überall ist Unruhe, Aufstände, Bürgerkrieg und Fanatismus. Die Jungs [...] mehr

20.12.2011, 12:04 Uhr

Nana Naaaaa? Sind wir da ein wenig neidisch, Sie als Küchenchef in Südfrankreich und noch nicht für das Fernsehen entdeckt ;-)) Wissen Sie, es ist kein Qualitätsmerkmal wer bei wem gegessen hat. Die [...] mehr

20.12.2011, 11:42 Uhr

Kein Titel Also ich mag Mc Donalds und ich mag auch den Alfons. Ich weiß bei Mc.D. genau was ich bekomme und das hygienisch einwandfrei und in immer gleicher Qualität. Ist mir viel lieber als, oftmals, [...] mehr

21.10.2011, 12:13 Uhr

Das ist ja wohl nicht wahr... Selber hier im schmutzigen Westen sitzen, Leistungen kassieren bzw. nutzen und sei es nur die Benutzung der "befestigten" Straße und rummaulen. Mann, mann, mann mehr

08.10.2011, 21:32 Uhr

So was... Was soll das denn? Ich hatte meinen ersten 3 er (das Auto;-)) in jungen Jahren und war stolz wie Bolle weil ich ungefähr 5 Jahre neben der Schule und dem Studium gearbeitet habe um mir einen [...] mehr

19.06.2011, 20:03 Uhr

Kein Titel Weil wir das auch schon mal hatten und es ewig viele Kämpfe zwischen den Kleinstaaten gab. Dazu hundert verschiedene Währungen, die den Handel erschweren. Also, sorry aber totaler Schwachsinn. Da [...] mehr

03.05.2011, 14:30 Uhr

Das ist ja wohl nicht wahr... was ich hier lese. Ich fasse das gar nicht, wegen dieses Mannes und seiner Organisation kommen tausende Menschen um. Er hat selber jegliche Regel ausser acht gelassen, Unschuldige Menschen [...] mehr

23.04.2011, 14:15 Uhr

Das ist die andere Seite der Meldung Bei uns in Niedersachsen sieht es genau so aus, selbst Facharbeiter sind nicht zu bekommen. mehr

28.03.2011, 07:01 Uhr

Recht so Sehe ich auch so. Man sollte den Eltern von den Kids eine Ohrfeige geben, dass die ihre Kinder zu so nem verblödenden Format lassen. Da werden Träume geweckt, wie sie unrealistischer nicht sein [...] mehr

18.03.2011, 08:54 Uhr

Witzig! Sehr treffend! Da kann man echt mal sehen, wie Geld in die Tonne getreten wird und was diese Wirtschaftselite so auf dem Kasten hat. Nichts, absolut gar nichts. Kein nachhaltiges Arbeiten, Hire [...] mehr

09.03.2011, 10:32 Uhr

Stimmt Ich bin ebenfalls seit dem Foul an Klaus Fischer ein Schalker. Damals im zarten Alter von 8 Jahren war es Mitleid mit dem Spieler, der mich zum Fan werden ließ. Einige Stadienbesuche später hatte [...] mehr

09.03.2011, 08:50 Uhr

Ich finde die Serie gut und man sollte sie nehmen wie sie ist. Eine leichte, humorvolle Unterhaltung. Nichts zum Nachdenken. Im Grunde spielt Charly die Rolle, die jeder oder zumindest viele gerne im wirklichen Leben hätten. [...] mehr

24.02.2011, 10:18 Uhr

Ganz so einfach ist es nun wirklich nicht Mal abgesehen davon, dass das totaler Nonsens ist. Durch die Senkung der Ust. wurden Preiserhöhungen in der Hotelerie unnötig gemacht. Das wird dann sicherlich nachgeholt. Ich finde es [...] mehr

05.01.2011, 11:22 Uhr

Mann wieder so ein Schlaumeier. Meinen Sie nur weil etwas dick geschrieben wird ist es richtig? Nun lassen Sie mal die Hoteliers aussen vor, Schuld an dieser Misere ist der Konsument, der immer [...] mehr

23.12.2009, 13:12 Uhr

Jawohl Kohl? mehr

04.12.2009, 16:59 Uhr

Blödsinn Das ist ja totaler Quatsch was Sie da schreiben, anstatt durch linke Propaganda zu robben können Sie ja mal wie ein Hotelier arbeiten, am Wochenende, abends, 12 -16 Stunden am tag und das sieben [...] mehr

04.12.2009, 16:37 Uhr

Das ist ja nun nicht ganz richtig [ Und dazu dann noch diese dreiste Geldverschenkerei an die Hotels, die auch noch kackfrech zugeben, dass sie das nicht an die Gäste weitergeben. Sehr schön, herzlichen Dank an die FDP, die machen es [...] mehr

08.01.2008, 11:24 Uhr

Wer sieht sich diesen Schund an? Tja, es ist schwierig etwas gescheites darüber zu sagen, man möchte auch nicht den oftmals angestrengten Begriff vom "Unterschichten" Fernsehen überstrapazieren. Nur..., wer sieht sich [...] mehr

Seite 5 von 5