Benutzerprofil

thrust26

Seite 1 von 18
01.07.2019, 21:52 Uhr

Offshoring Meine beruflichen Erfahrungen sind 100% gegenteilig. Das Problem ist die Mentalität, welche der deutschen diametral entgegengesetzt ist. Wenn man nicht alles haarkleinst durchspezifiziert (womit [...] mehr

13.06.2019, 18:41 Uhr

Mal wieder typisch AKK Sie demontiert sich so dermaßen ungeschickt, fast könnte man Absicht dahinter vermuten. Will sie vielleicht gar nicht Kanzlerin werden? mehr

19.05.2019, 10:26 Uhr

Putzig Wenn "wir" 0 Punkte bekommen, dann nur weil uns keiner lieb hat. Nur Lena oder letztes Jahr war irgendwie eine Ausnahme. Begründung? Null! Nein, die 0 Punkte bekommen wir regelmäßig, weil [...] mehr

27.04.2019, 09:29 Uhr

Verblödung? Hält die AfD ihre eigenen Wähler wirklich so blöd, dass sie im Jahr 2019 immer noch nicht bemerkt haben, dass der Klimawandel bewiesen und real ist? Das wäre dann wohl die zynischste vorstellbare Art [...] mehr

14.03.2019, 16:47 Uhr

Der Grund ... ist trivial. Das meiste Geld ist jetzt in England. Dagegen sind die CL Einnahmen Peanuts. Als spannend empfinde ich das nicht. mehr

05.03.2019, 21:40 Uhr

Gute Idee! Indem man das maximale Tempo auf einen sinnvollen Wert beschränkt, lassen sich zum einen Kosten sparen (Reifen, Bremsen, kein aktives Fahrwerk etc.) und zum anderen kann man das Auto besser auf [...] mehr

17.02.2019, 21:47 Uhr

Genial! Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut vom Tatort unterhalten gefühlt. Und die ganzen gestrigen Miesepeter sollen meinetwegen alte Derrick Folgen gucken. mehr

01.02.2019, 15:12 Uhr

Peinlich! Der riesige Kühlergrill mag in Auslandsmärkten gefragt sein, in Deutschland dürfte er dagegen einfach nur prollig, protzig und billig und damit schlicht peinlich wirken. Mit sowas würde ICH mich [...] mehr

27.01.2019, 14:52 Uhr

Verlesen? Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen. Aber hier fordert der "Bahnbeauftragte" ernsthaft das Gegenteil von dem, was Deutschland braucht. Da hat die Auto-Lobby aber wirklich tolle Arbeit [...] mehr

19.01.2019, 12:04 Uhr

Wirkungsgrad egal? Beim aktuellen Strommix ist Wasserstoff sicherlich absolut keine Alternative. Wenn aber der Anteil der alternativen Energien immer weiter steigt und wir in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft [...] mehr

05.01.2019, 22:32 Uhr

Wenn ich es nicht mache... ...dann macht es ein anderer. Das dämlichste Argument aller Zeiten! Damit kann man praktisch alles entschuldigen und damit wurden auch schon schrecklichste Verbrechen entschuldigt. Wer so spricht [...] mehr

03.01.2019, 10:09 Uhr

Parklücken? Alle Räder in die gleiche Richtung einschlagen und dann einfach seitlich herausfahren. Aber Rückwärtsgang wäre trotzdem praktisch und beim E-Motor problemlos machbar. mehr

12.12.2018, 08:37 Uhr

Nee Den maximaler Beitrag zur Umweltverschmutzung tragen bei weitem die anreisenden Zuschauer bei. Da die FE direkt in der Stadt fährt und (noch) weniger Zuschauer hat als die F1, ist sie auch [...] mehr

08.11.2018, 09:45 Uhr

Overstyled Die Proportionen stimmen eigentlich, aber ansonsten wirkt das Design m.E. sehr gewollt. Einfach zu viele Linien die dann am Ende sehr zusammengestoppelt wirken. Und die überbreite Niere wirkt schon [...] mehr

03.11.2018, 13:41 Uhr

Belangloser Mischmasch Einerseits olle Samstagabendshows recyclen, dazu Social Media Auswüchse verdeutlichen, daraus hätte was werden können. Leider stand Ersteres viel zu sehr im Vordergrund, umgekehrt hätte ich mir die [...] mehr

22.10.2018, 19:41 Uhr

Wo ist das Problem? Dann wird das Gesetz eben auf 60 Mikrogramm angepasst. Nicht, dass unsere Regierung am Ende doch gezwungen wäre sich mit den Ursachen zu befassen. Das wäre ja unerhört! mehr

19.10.2018, 10:13 Uhr

Pervers! Sowohl diejenigen die so (oder ähnlich) ihren Urlaub verbringen als auch diejenigen der dafür auch noch kostenlose(?) Werbung machen (hier SPON) handeln geradezu pervers unverantwortlich gegenüber [...] mehr

16.09.2018, 09:59 Uhr

Aua! Selten so ein hässliches Conceptcar gesehen, das tut ja in den Augen weh. Aber das Design ist wohl auch nicht für Europa gedacht, sondern für die (neu)-reichen Chinesen und Araber, wo ein Autodesign [...] mehr

10.09.2018, 20:10 Uhr

Unseriös? Was geht es den Chef des Verfassungsschutzes an, welche Quellen die Medien nutzen??? Maaßen selbst hat höchst unseriös gehandelt, als er öffentlich von einer mögliche Fälschung sprach. Beweise hat er [...] mehr

07.09.2018, 22:49 Uhr

Üble Tendenz! Wenn es wenigsten besser werden würde. Aber wenn das so weiter geht, kann man bald wohl froh sein, wenn der Zug noch am selben Tag fährt. Und wenn man dann noch umsteigen muss, dann sind die [...] mehr

Seite 1 von 18