Benutzerprofil

csm101

Seite 1 von 4
16.05.2019, 18:07 Uhr

Recht haben und Recht bekommen... sind immer noch zwei sehr unterschiedliche Dinge. Wenn man etwas gegen Clankriminalität tun will, dann muss man nur eins tun: Folge dem Geld! Wozu gibt es denn die Abschöpfung? Leider fehlt dafür das [...] mehr

26.04.2019, 09:02 Uhr

Rosa Brille oder Auftragsarbeit Anders kann man den Artikel nicht bezeichnen. Ich hab so meine Zweifel, dass der Artikel tatsächlich von einer Mitarbeiterin des Vollzugs geschrieben worden ist. Für mich liest sich das eher wie eine [...] mehr

05.04.2019, 17:34 Uhr

Ursache und Wirkung 2015 haben auf dem deutschen Wohnungsmarkt 300.000 Wohnungen gefehlt. Dann kamen 1.5 Millionen Neubürger nach Deutschland. Der Preis wird hier einfach über Angebot und Nachfrage bestimmt. Und wo kein [...] mehr

26.02.2019, 18:54 Uhr

Das Beste.. kam gleich zum Anfang. Und das waren die beiden Bilder. Der Text war bemüht für Empörung zu sorgen. Hat nur nicht funktioniert. mehr

22.01.2019, 15:19 Uhr

Endlich! Ich kann die Entscheidung der Stadt Hannover nur begrüßen. Sie ist nicht nur bahnbrechend sondern geradezu visionär. Endlich hat mal Jemand den Mut, patriachalische Strukturen innerhalb unserer [...] mehr

16.01.2019, 17:25 Uhr

Was für ein Quatsch... "Der Aufstieg der autoritären Kräfte weltweit wäre ohne Medien nicht möglich gewesen, und zwar sowohl sozialer wie redaktioneller Medien." Und was soll man jetzt daraus folgern? Soll man [...] mehr

07.01.2019, 13:47 Uhr

Wenn zwei das selbe tun,... ist es noch lange nicht das Selbe. Und auch hier ist doch die Frage, wie lange soll denn auf Sanktionen wie das Abschieben in die Heimatländer verzichten? Bestrafe Einen, erziehe Hundert. Das hat [...] mehr

27.11.2018, 17:13 Uhr

Wieder was mißverstanden Die Schulleiterin hat bemängelt, dass nur 1 von 103 Kindern Deutsch spricht und wollte damit auf die jetzt schon vorprogrammierten Nachteile hinweisen. Denn die meisten Kinder haben bis dahin kaum [...] mehr

26.11.2018, 18:27 Uhr

Was für eine Farce! Gestern hab ich ein Interwiev mit Herrn Palmer auf Phoenix angeschaut. Ehrlich gesagt scheint der Mann eher in der objektiven Realität beheimatet zu sein als der Autor. Und als OB hat er Probleme klar [...] mehr

23.11.2018, 14:40 Uhr

Margin Call Erinnert sich noch Jemand an den Film und Jeremy Irons: "There are three ways to make money: be smart, be first or cheat." Bei einem Politiker geht man einfach davon aus, dass er cheatet. [...] mehr

06.11.2018, 19:32 Uhr

Ja! Hab damals die Originale von Dark Horse gekauft und war echt erleichtert, als nach einer Ewigkeit der dritte Band rauskam. Immer noch eines meiner Lieblingscomics. mehr

08.10.2018, 17:42 Uhr

Der linke Populismus Hat es nur geschafft, Gerechtigkeit für kleine Gruppen zu schaffen. Siehe Ehe für Alle. Für die Masse der Bevölkerung haben sie keine Angebote. Tatasächlich wird das Proletariat von den Linken eher [...] mehr

03.09.2018, 14:33 Uhr

Ja genau! Ich stimme sonst kaum den Beiträgen aus dieser Kolumne zu. Doch diesmal trifft alles zu. Es geschehen noch Zeichen und Wunder... mehr

02.09.2018, 13:15 Uhr

Das ist eine.. schlichte Kolumne für, beziehungsweise gegen schlichte Gemüter. mehr

30.08.2018, 14:44 Uhr

Herrlich! Nach den ganzen Aufregern von Augstein, Stokowski und Lobo endlich mal Jemand, der noch auf dem Boden der Tatsachen ist. Danke! mehr

29.08.2018, 16:46 Uhr

Hat sich die AfD schon bei Ihnen bedankt? Alleine für dieses Sachsen-Bashing und der pauschalen Aussage "Alles Nazis!" haben Sie zusammen mit Augstein und Stokowski mindestens 2 Prozent mehr an Stimmen produziert. Versuchen Sie es [...] mehr

17.07.2018, 08:19 Uhr

Demagogie pur Lieber Herr Augstein. Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen Sie sich bewegen, aber das was Sie schreiben, ist schon im Ansatz falsch: "Wenn es ums Sterben im Mittelmeer geht, finden inzwischen [...] mehr

16.07.2018, 15:17 Uhr

Ein Glück... das der Beitrag von Herrn Augstein nur eine Kolumne und somit eine Einzelmeinung ist. Sonst müsste man ja recherchieren und sich mit Völkerrecht, Seerecht, Flüchtlingsrecht und europäischem Recht [...] mehr

10.07.2018, 17:19 Uhr

Perfides Spiel Man sollte hier mal schauen, was die Autorin mit ihrem Text erreichen will: hier wird systematisch darauf hin gearbeitet, zwei völlig verschiedene Sachverhalte gleichzusetzen. Und dann wird behauptet, [...] mehr

10.07.2018, 17:13 Uhr

Perfides Spiel Man sollte hier mal schauen, was die Autorin mit ihrem Text erreichen will: hier wird systematisch darauf hin gearbeitet, zwei völlig verschiedene Sachverhalte gleichzusetzen. Und dann wird behauptet, [...] mehr

Seite 1 von 4