Benutzerprofil

nachfrager2015

Seite 1 von 12
04.12.2018, 08:39 Uhr

...waren die denn eigentlich weg? die Nato"führer" haben sich doch immer geweigert sie offen zu legen und dann abzutransportieren. mehr

27.09.2018, 12:23 Uhr

Hallo "Sie", das Sie gönnen ich nur... Personen, denen ich eine gewisse uneingeschränkte Achtung engegenbringe. :D z.B.: Das JIT hat die Nummern auf den gefundenen BUK Raketeteilen veröffentlicht und die Russen haben nachgewiesen, das [...] mehr

27.09.2018, 11:50 Uhr

Die, welche jeden Erguss von BellingCat und Correctiv sowie GCHQ... ... durch welche Person auch immer vorgetragen, absolute Wahrheit unterstellen. Auf jeden Fall wird von beiden Seiten gelogen bzw. die Wahrheit scheibchenweise oder völlig verdreht wiedergegeben. [...] mehr

27.09.2018, 10:49 Uhr

des Lesens nicht mächtig? Die "Warum" Frage stand von Anfang an auf der Agenda. Warum soll Russland einen ehemaligen Überläufer, den Sie selber übergeben haben, nach 7 Jahren "unschädlich" machen? Also [...] mehr

27.09.2018, 10:32 Uhr

es ist schon peinlichlich, wenn immer die Selben... hier gegen jede Vernuft reden.... klar hat Russland seine Satelitenbilder mit PS erstellt, da Radare nun einmal Rohdaten liefern, komme welche Sie nicht anschauen könnten. Zum Beispiel unsere [...] mehr

19.09.2018, 12:29 Uhr

Schon erstaunlich, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Da sagt der Mann einmal etwas "warscheinlich" Wahres und das nachdem die Kanzlerin getrieben durch den ÖrR von herbeigeredten massenhaften Vorfällen von Hetzjagden (ist nun einmal Mehrzahl) [...] mehr

12.09.2018, 10:01 Uhr

Ich kann den Fehler nicht erkennen Maaßen hat nie behauptet das Video wäre gefälscht - die Medien ja. Er bezweifelte, an Hand eines nicht zu verifizierenden Videos die Hetzjagden in Chemnitz (und dabei ist er nicht alleine auch andere [...] mehr

09.07.2018, 12:59 Uhr

Es ist erschreckend die versteckten Botschaften in solchen Texten. Hat nicht unsere Bundesregierung auch immer die WM Freude genutzt um unliebsame Gesetze zu erlassen, dieses Jahr war es die Prteienfinanzierung. Wie oft hat unsere Regierung das Rentenalter erhöht, [...] mehr

18.06.2018, 16:04 Uhr

weil es ihm auch um diejenigen geht ohne Papiere Ich finde es immer wieder gut wie der Focus auf unwichtige Dinge gelegt wird, ob Sie das feststellen kann oder nicht wird die Praxis zeigen, aber um ersteinmal bis zu dieser Überprüfung zu kommen, [...] mehr

06.06.2018, 11:59 Uhr

dem kann man nur zustimmen Und was auch weiter noch wichtig ist, Politikern muss der Zugriff auf die Rentenkassen verboten werden - Versicherungsfremde Leistungen -, wenn ein Politiker meint da jemanden zu bevorteilen dann [...] mehr

30.05.2018, 15:54 Uhr

Balkone Diese Stütze, das dürfte Ihnen jeder Statiker bestätigen, fängt nur die Kräfte des Gewichtes ab. Seitenkräfte kann sie nicht abfangen, diese wirken weiter auf die Wandhalterungen. Hierbei wurde [...] mehr

30.05.2018, 15:38 Uhr

leider auch bei Bedarfsausweisen... ist die Qualität, meist unterirdisch. Hierbei muss ich aber unseren Berufsstand etwas in Schutz nehmen, die Bedarfsanalyse kann natürlich nur so gut sein, wie die übergebenen Unterlagen des [...] mehr

30.05.2018, 12:06 Uhr

solange keiner ernsthaft haftbar gemacht wird... wird auch weiter dieser Schrott gebaut bzw. gute Bausubstanz mit billigen Styropur kaputt gemacht. Ich habe es selber erlebt, wie ca. 50 cm dicke Aussenwände mit 16 cm Styropur [...] mehr

29.05.2018, 11:28 Uhr

Die Kriegsvorber. Irak war auch 2-teilig: Geheimdienste und Politik Die Geheimdienste haben im Auftrag der Falken von einem durchschnittlichen Grafiker einen Sattelschlepper malen lassen und Colin Powel losgeschickt, begleitet von der ständigen wiederholten [...] mehr

29.05.2018, 11:07 Uhr

ach Pavel Wo ist der Beweis - Bellingcat - ? Und sie glauben auch noch immer, da hat Russland eine BUK mit überalterten Raketen zur Vernichtung in die Ostukraine gefahren um nur eine einzige Rakete zu [...] mehr

29.05.2018, 11:03 Uhr

achso in deiner Filterblase... hat immer nur einer Recht und wenn es keine Beweise gibt bzw. man nicht in der Lage ist welche vorzulegen bzw. angebliche Beweise in Berichten schwärzen muss, dann hat trotzdem nur der eine Recht. [...] mehr

16.05.2018, 17:23 Uhr

Faire Gehälter? Von welchem Provinzsender reden Sie? Die Gehälter bewegen sich als angeblich öffentlich rechtliche Anstalt weit ausserhalb der Besoldung und sprengen auch sonst den Rahmen der üblichen Vergütung [...] mehr

16.05.2018, 17:16 Uhr

ganz einfach Weil er nur seine Vorgaben runterbetet auf keine der Fragen wirklich antwortet. Ich betone ausdrücklich, ich bin für einen ÖR, aber was wir zur Zeit haben ist ein öffentlich finanziert / [...] mehr

16.05.2018, 16:25 Uhr

Es ist erstaunlich aus welcher Mottenkiste sie Ihr wissen verbreiten Ersten; ich bin nicht für die Abschaffung des ÖR, aber deshalb muss ich nicht alles gut finden und behaupten, das das was er macht für die Demokratie unentbehrlich ist. Zweitens; wieso hat der [...] mehr

16.05.2018, 16:08 Uhr

aha bitte und wo... Bilanzen sind leider überall manipulierbar, denn sie beruhen auf Klassifizierungen von Ausgaben und Einnahmen. Welche genaue Prüfung nimmt ein Landesrechnungshof denn vor? Kann er einschätzen ob [...] mehr

Seite 1 von 12