Benutzerprofil

sehichanders

Seite 1 von 3
11.11.2015, 14:01 Uhr

Das große Problem... ... sind eben noch die Programme, die es nicht für iOs gibt, wohl aber für MacOS. Dann gibt´s auch keinen Support für ne Maus, ein Zeigeinstrument ist nicht vorgesehen. Momentan ist das Teil ein [...] mehr

11.11.2015, 11:10 Uhr

Sich peinlich anzuziehen... ... gehört nunmal zum Erwachsenwerden. Da muss man durch. In einer freien Gesellschaft hat jeder das Recht, sich nach seinen Möglichkeiten zu blamieren. mehr

10.11.2015, 20:17 Uhr

Naja... ... dieser Text ist so klar, wie juristische Texte in diesem Bereich oft sind. Ab wann stachelt man zum Hass denn genau an? Was ist Hass, was nur ein primitives Vorurteil? Die Unterscheidung [...] mehr

10.11.2015, 19:32 Uhr

Exakt Ich bin auch der Ansicht, dass in einer offenen Debatte die Hetzer und Radikalen, die Verschwörungstheoretiker und sonstige Patienten keine Chance haben. Leider gibt es in Deutschland aber [...] mehr

10.11.2015, 19:08 Uhr

Tja... ... und wer definiert, ab wann eine Aussage "rassistische Hetze" ist? Warum ist es z.B. straffrei möglich, zum Dschihad aufzurufen, Soldaten pauschal als "Mörder" zu [...] mehr

10.11.2015, 16:12 Uhr

Das ist jetzt... ... mein dritter Versuch, mein Argument anzubringen. Würde mich wirklich mal interessieren, wo das Problem ist, da ich in keinem Wort andere Menschen herabsetze oder gegen die Forenbestimmungen [...] mehr

10.11.2015, 11:07 Uhr

Schade... ... dass die 6-Zylinder eingedampft wurden. Wirklich ein Unding, dass es dieses Modell nur mit 2L-Maschinen gibt, oder aber dann das mehr als doppelt so teure AMG-Monster mit 8-Zylindern. mehr

09.11.2015, 12:29 Uhr

Deutschland... ... gibt das Geld an den falschen Stellen aus. Es geht oft nur darum, ideologisch motivierte Programme zu fördern, die absolut nichts bringen, aber die linken Länderfürsten und ihre Gender-, [...] mehr

08.11.2015, 01:32 Uhr

Und wer... ... nur meckert, weil er sich so ein Gefährt im Leben nie leisten können wird, gehört nichtmal zur geistigen Elite. Wenn Sie dies täten, würden Sie anderen Leuten einfach ihren Spaß gönnen und [...] mehr

07.11.2015, 18:53 Uhr

Ach ja, die Puristen... Mir vollkommen wurscht, ob Turbo, Wasserkühlung, Automatik. Tolles Auto, das ich auch mit einem Zweitakter fahren würde. Allein, weil ich mich köstlich über den Hass und Neid der grünen ÖPNV-Fahrer [...] mehr

07.11.2015, 11:26 Uhr

Ein spezieller Journalist. "Ich glaube, wir haben das beste Jahrhundert in der Geschichte unseres Landes vor uns. Aber wir müssen jetzt handeln, wenn unsere Nation speziell bleiben will." Ich denke, Rubio hat hier [...] mehr

06.11.2015, 23:01 Uhr

Ja klar... ... selbstverständlich wird sie herabgewürdigt. Sie ist ja schließlich gefangen. Was glauben diese PC-Nasen eigentlich, warum man sie so darstellt? Es gehört zur Kunst, dass man Dinge mitunter [...] mehr

06.11.2015, 15:39 Uhr

Naja... ... es ist bei ihr wie bei allen Freiberuflern, da kann ich Ihnen auch ein Liedchen von singen: Es wechseln sich Zeiten des Überflusses mit Zeiten des Mangels. Das ganze Angeben mit dem Spruch, [...] mehr

06.11.2015, 13:03 Uhr

Zum Teil richtig Sie haben größtenteils recht. Natürlich gibt es Färbungen, so wie Barenboim Mahlers Fünfte anders interpretiert als Rattle. Aber der Notentext ist bei beiden derselbe und es ist immer Mahler. Um [...] mehr

06.11.2015, 11:53 Uhr

Tja... "Deshalb fragte ich mich während des Studiums immer wieder, was gerade mich dazu berechtigt, meine Sicht der Dinge in die Welt zu posaunen." Liebe anonyme Journalistin, das fragen sich [...] mehr

05.11.2015, 17:37 Uhr

Nunja... ... es bleibt einem leider keine Wahl als zum Justiziar zu rennen und mit einer Klage vor dem Verwaltungsgericht zu drohen. Dann wird einem zwar recht gegeben, weil man die schlechte Presse [...] mehr

05.11.2015, 17:10 Uhr

Warten Sie nur ab... ... wir werden es noch erleben, dass Studenten in ihren wissenschaftlichen Hausarbeiten mindestens x% weibliche Autoren zitieren müssen. Dass man Studenten widerrechtlich mit Punktabzug droht, [...] mehr

03.11.2015, 12:31 Uhr

Lieber Autor... "ein russischer Tonmeister fürchtet sogar ihre "sexuelle Energie". Petrenko ist kein Tonmeister, sondern Dirigent. Tonmeister ist derjenige, der hinterm Mischpult sitzt und die [...] mehr

28.10.2015, 10:40 Uhr

@mam71 "Für die Serie ist andernfalls wohl zu hoffen, dass aus dem linksintellektuellen Gendermilieu ausreichend hohe Quote kommt..." Da aber besagtes Milieu auch einen äußerst [...] mehr

28.10.2015, 10:06 Uhr

Da muss ich spontan... ... an ein altes Lied von Aerosmith denken: "Dream on... dream on... dream on... dream yourself a dream come true" mehr

Seite 1 von 3