Benutzerprofil

c.d Kiel

27.11.2015, 16:12 Uhr

Was soll das bringen? Ich kann nicht erkennen was mir dieser ganze Mist bringen soll. Ist es zu viel verlangt zur Waschmaschine zu gehen und diese auszuschalten. Ist es so schlimm, wenn ich nach Hause komme und die Wohnung [...] mehr

23.10.2015, 09:00 Uhr

Ich kann nicht verstehen wie man sich so eine ausspionierende Software installieren kann. Haben die Leute mal die AGB´s gelesen? Im Prinzip kann man das Spyphone gleich dem Zuckerberg in die Hand [...] mehr

18.10.2015, 14:21 Uhr

Daten Wer mit seinen Daten so umgeht, den ist nicht mehr zu helfen. Ich habe whatsapp sofort gelöscht als ich erfahren habe dass es von der Datenkrake gekauft wird. Ich lebe noch, ja. Und dieses Argument [...] mehr

08.10.2015, 20:09 Uhr

Bewegungsprofile Das gefährliche ist doch nicht wenn jemand schreibt er ist jetzt bei Lidl oder sonstwo, sondern die Kontakte und Bewegungsprofile, diese Informationen will ich nicht in der Hand von Geheimdiensten [...] mehr

08.10.2015, 14:19 Uhr

können die Leute meinetwegen so machen, ich lass mich aber nicht vom Zuckerberg und NSA ausspionieren, und was solls, wenn nicht alle meine Bekannten Threema haben. Dann rufe ich halt an, wenn ich [...] mehr

08.10.2015, 12:34 Uhr

whatsapp und Datenschutz! Mir ist es ein Rätsel, wie man Nachrichten über diesen Dienst verschicken kann, alles wird in den USA gespeichert auf unendliche Zeit und der NSA sieht wer mit wem was schreibt. Da kommt Freude auf. [...] mehr