Benutzerprofil

manuelvoss007

Seite 1 von 2
11.11.2016, 07:41 Uhr

Wut-Journalist Schade, dass offensichtlich zu wenig Spiegel-Redakteure nicht selber mal längere Zeit nicht in den USA gelebt haben und zu Trumps unpolitischen Zeiten erfahren konnten, was Trump wirklich für eine [...] mehr

06.11.2016, 15:08 Uhr

"Vulgärer Protz, grapschender Geiferer". Das sind politisch motivierte Beleidigungen. Ich bitte um Korrektur. Was Trump immer als negativ angehängt werden soll sind eindeutige Kennzeichen [...] mehr

06.11.2016, 09:17 Uhr

Was macht Herr Gauck da? Als Bundespräsident mischt er sich in die amerikanischen Präsidentschaftswahlen ein und macht dabei eine parteiische Äußerung? Ein Trump der offensichtlich gerade die Ängste und Probleme anpacken [...] mehr

06.08.2016, 13:24 Uhr

Wahnvorstellungen der Anti-Trumps Und schon wieder macht Spiegel Anti-Trump Wahlkampf. Natürlich ist das u.a. In den USA ein "Argument" von Hillary Clinton. Ich halte diese Berichte über Trump über einen wild mit Atomwaffen [...] mehr

28.07.2016, 12:34 Uhr

Sie wird leider nur zu unseren Gefühlen sprechen Ich ahne schon was kommen wird: Kanzlerin Merkel wird zu unserer Gefühlswelt sprechen, uns beruhigen, das Positive hervorkehren, uns ein Gefühl der Sicherheit vermitteln und uns auf eine schöne [...] mehr

26.07.2016, 17:35 Uhr

Nein, Sie vereinfachen Sehr geehrter Herr Gathmann. Ich bin der Meinung Sie vereinfachen. Wo ich gerade am Strand liege: je länger man in der Sonne liegt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich einen [...] mehr

17.07.2016, 17:36 Uhr

Beleidigende Posts sind ein Symptom der Unzufriedenheit Sog. Hassbotschaften sind nur ein Symptom der Unzufriedenheit des Schreibenden. Ein Verbot dieser Posts ist sehr wohl Zensur. Herr Maas will ganz einfach die öffentliche Verbreitung unliebsamer [...] mehr

13.07.2016, 09:16 Uhr

Grow some Balls- with Style! Der Styleguide für den Unsicheren, Angepassten. Stimmt! Ich bin aber für mehr "der darf das". Männer: wenn ihr Bock habt Adiletten mit weißen Socken im Kombi mit einem Hawaii-Hemd zu [...] mehr

04.07.2016, 10:25 Uhr

Neue sinnlose Gebühren- TOLL! Hey toll! Die Regierung macht aber auch mit Nachdruck alles, dass man sie toll findet. Der Führerschein muss alle 15 Jahre erneut werden, da -äääähhh- mir fällt da gleich noch eine sinnvolle Erklärung [...] mehr

01.07.2016, 16:40 Uhr

Der Blick auf das ganze Große Die angesetzten Neuwahlen in Österreich sind ein weiteres Puzzelstück. Übrigens, was ich auf SPON bisher glaube ich überlesen habe ist, das der Ö-Innenminister (SPÖ) OSZE Wahlbeobachter gerne hätte. [...] mehr

20.06.2016, 14:14 Uhr

Vielleicht hat er ja nicht ganz unrecht Angela Merkel weiß, dass die Wahrscheinlichkeit dass sie später mal auf Trump trifft gar nicht mal so klein ist. Natürlich will sie es sich im Vorhinein mit ihm verderben. Und mittlerweile sollte es [...] mehr

14.06.2016, 08:11 Uhr

Deswegen gibt es auch in Ungarn so viele islamistische Attentate Auweia! Trump "bricht die Normen des politischen Anstands". Wie gemein! So eine Ehrlichkeit und Lösunggsorientierung. Da beschlägt die Brille jeden Redakteurs, der sein ganzes Leben nur [...] mehr

26.04.2016, 13:40 Uhr

Maas, der Verbiet-Politiker Für Heiko Maas spricht, dass er smart ist, sich taktisch gut verhält und durchaus situativ Schlagfertig ist. Was mir übel bei ihm aufgestoßen ist: er scheint etwas dünnhäutig zu sein. Seine [...] mehr

14.04.2016, 18:55 Uhr

Na, auch genetisch benachteiligt? Das interessante an der Diskussion ist, dass gerade nicht so schöne Frauen sofort für ein Verbot von "sexualisierter Werbung" sprich: schöne Frauen mit herzeigbarem Körper sind. [...] mehr

14.03.2016, 12:59 Uhr

Angela Merkel ist eindeutig die Gewinnerin Jawoll und Prost! Herzlichen Glückwunsch Angela Merkel! Taktisch wirklich sehr gut: 1.) die Grünen wurden eliminiert. Da Merkel Grüne Politik macht wählt nun keiner mehr die Grünen, Winfried [...] mehr

23.02.2016, 19:09 Uhr

Cäsarenwahn & SPON Redaktion 1. ich glaube es ist nicht der beschriebene psychologische Effekt. Sondern es kommt noch der sogenannte Cäsarenwahn dazu, bei dem langjährige Anführer eines Staates aufgrund des unkritischen [...] mehr

03.02.2016, 23:02 Uhr

Die Banken- und Finanzlobby Da hat die Banken- und Finanzlobby ein paar Regierungsmitgliedern mal wieder den Kopf verdreht. Und will an jeder Transaktion Geld verdienen. (Vorsicht Ironie:) Lieber Bundestagsmitglieder, ihr müsst [...] mehr

03.02.2016, 22:47 Uhr

Guter Kommentar! Die Begrenzung der Barzahlung bis 5.000,- Euro ist nicht nur ein verrückt gewordener kontrollsüchtiger Staat. Es ist auch eine enorme Einschränkung der Freiheit. Als nächstes kommt das festsetzen von [...] mehr

30.01.2016, 21:31 Uhr

Kanzlerin-PR statt realistische Zukunft Wenn Angelika Merkel sagt, sie erwarte von den Flüchtlingen, dass sie nach drei Jahren wieder in ihre Heimat zurückkehren sollen, dann halte ich das für PR. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, [...] mehr

22.01.2016, 16:30 Uhr

Mindestlohn bis Schwarzarbeit Herr Münchau. Irgendwie tut es mir innerlich weh, aber ich muss Ihnen zustimmen. Leider sehe ich in der Praxis auch soziale Konflikte zwischen Mindestlöhnern und Flüchtlingen auf und zu kommen. Ein [...] mehr

Seite 1 von 2