Benutzerprofil

ashcroft_house

Seite 1 von 3
26.01.2017, 14:19 Uhr

Im englischen EFL-Cup, vormals CapitalOne-Cup, werden zwar die Ausscheidungsrunden im reinen KO-System über Verlängerung/Elfmeterschießen ausgetragen; das Halbfinale aber findet mit Hin- und [...] mehr

02.07.2014, 09:03 Uhr

Der General Ohne Frage einer der größten deutschen Trainer ever. Was ihn auszeichnete, war aber nicht in erster Linie sein Erfolg sondern sein bescheidenes, wohltuend unaufgeregtes Auftreten. Da können Kollegen [...] mehr

16.06.2014, 13:08 Uhr

Die Tatsache, dass dies vielen Menschen schlicht und einfach Spaß macht, scheint bei Ihnen wohl ziemlich verpöhnt zu sein. Nicht alles hat zwingend einen tieferen Sinn. Dass Fußball, oder [...] mehr

26.05.2014, 14:16 Uhr

Teil des Establishments Farage IST schon längst Teil des Establishments. Als ehemaliger Börsenspekulant und nicht minder fleissig abkassierender Abgeordneter des EU-Parlaments versucht er durch volksverhetzende [...] mehr

22.05.2014, 08:56 Uhr

Dieserlei sind eben die Konsequenzen wenn man wegen Gesetzesbruchs verurteilt wird. Es ist auch für unbescholtene Arbeitssuchende schwer genug, dene ich persönlich ehrlich gesagt ein Angebit eher [...] mehr

18.05.2014, 08:52 Uhr

Einfach nur herrlich! Meine Bayern gewinnen mit Dusel, Attitüde und Robbens Stochertor in der Nachspielzeit trotz gegenteiliger Vorzeichen gegen die Lieblinge der Nation und der Rest Fussballdeutschlands verfällt in [...] mehr

30.04.2014, 10:27 Uhr

Taktischer Offenabrungseid Als oberster Artikel auf der Hauptseite - muss das wirklich sein SpOn? Ist euch mein FC Bayern so wichtig dass es nichts Dringenderes zu berichten gibt? Das gesamte Halbfinale gegen Real war ein [...] mehr

14.04.2014, 14:29 Uhr

Glaube ich nicht, aber in der Situation kann Guardiola anweisen wie er will. Wenn ein Spieler ein Halbfinale der Champions League sowie des DFB-Pokals und im Sommer ein WM-Turnier vor der Brust [...] mehr

30.03.2014, 11:50 Uhr

"Aber er konnte sich noch hinsetzen und die Tafeln hochhalten. Wenn das auch nicht mehr gegangen wäre, hätten wir das für ihn übernommen." Dieser Versuch, die Verletzung eines [...] mehr

30.03.2014, 10:32 Uhr

Schade, dass Klopp partout nicht ohne irgendwelche abwertenden Bemerkungen über sportliche Gegner oder Schiedsrichter auskommt. Scheint ein schwer heilbarer Geltungskomplex zu sein... mehr

30.03.2014, 08:51 Uhr

Immerhin haben die Bayern nach der gewonnen Meisterschaft keine komplette Arbeitsverweigerung betrieben und mutwillig verloren - solche Mannschaften soll es ja auch gegeben haben. Ansonsten wird [...] mehr

29.03.2014, 18:51 Uhr

Die Unkerei bei Dortmund bezieht sich eher auf die Häufigkeit der Verletzungen, nicht auf einzelne Verletzungen ansich - und da ist mMn durchaus ein Zusammenhang zu dem dünnen Kader Klopps zu [...] mehr

29.03.2014, 18:40 Uhr

Man braucht jetzt nicht groß herumdiskutieren, muss man sich doch lediglich mal ansehen wie das Tarifniveau der Lufthansa-Piloten im Markt- bzw Wettbewerbsvergleich aussieht - sprich in Relation mit [...] mehr

26.02.2014, 09:47 Uhr

Sieg ohne Gegner Tut mir leid aber gegen eine solche Mannschaft, die gerade mal erst aus ihrer Winterpause kommt und völlig ohne Spielpraxis ist, kann man einen Sieg ja wohl erwarten. Im Gegenteil ist es überraschend [...] mehr

05.12.2013, 16:36 Uhr

Setzen, 6! Sorry aber das ist ein unverzeihlicher Fehler, wenn man schon einen Artikel über eine Serie schreibt die Atlantic City in der Prohibtionsära thematisiert. Der reale Enoch "Nucky" [...] mehr

26.11.2013, 15:52 Uhr

-- Wenn Sie das nicht selber erkennen sollte man Sie vielleicht in Ihrer wohligen Ignoranz belassen ;-) Alleine Klopps Aussagen nach dem Spitzenspiel sprechen für sich... mehr

12.11.2013, 14:15 Uhr

Fehleinkäufe? Wo sehen sie das Wort "Fehleinkäufe"? Mkhitaryan war bei knapp unter 30 Millionen Euro viel zu teuer - angesichts der vielen Absagen bis dato war der Transfer eher unter der [...] mehr

12.11.2013, 12:05 Uhr

Die Dortmunder Transferpolitik war ja im Ansatz schon ein schlechter Witz, als man mit Götzes Millionen über Dzeko und Isco dann schlussendlich bei einem völlig überteuerten Armenier und Gabuns Ausgabe David Odonkors landete. [...] mehr

02.11.2013, 10:54 Uhr

Optional Mit dem Lewandowski-Transfer werden sich meine Bayern wohl eher selbst schwächen. Die mit ihm und seinen Beratern verbundene regelmässige Unruhe ist genau das, was man im mediengeilen München [...] mehr

27.05.2013, 17:44 Uhr

-- Ich denke, selbst bei einer Niederlage gegen die Schwaben ist mehr als genug Grund für eine ausgelassene Feier gegeben. So wird der Pokal als letzte noch ausstehende Trophäe eben nicht unter [...] mehr

Seite 1 von 3