Benutzerprofil

weiser.richard

Seite 1 von 3
22.09.2018, 11:36 Uhr

Es ist anscheinend Mode... ...für alles was so nicht passt Putin verantwortlich zu machen. Sei es der Rechtsruck in der EU oder der Brexit, der Ukraine/Syrienkonflikt...usw. Aber das diese Probleme vielleicht auch Hausgemacht [...] mehr

24.08.2018, 06:48 Uhr

Der "werte" Herr hätte ja einfach seine Klappe halten können und weiter gehen, so wie ihm das die Journalisten gesagt haben, dann wäre seine Visage nicht in Großformat im Fernsehen [...] mehr

01.07.2018, 07:29 Uhr

Der Westen, also die EU,.. ...sollte beunruhigt sein das sich die Türkei und Russland näher kommen. Es wäre an der Zeit sich wieder mehr mit Russland auseinander zusetzen um das zu verhindern. mehr

03.06.2018, 07:37 Uhr

Ganz sicher ist es nicht.... ...das es Wölfe waren. https://www.welt.de/vermischtes/article169129331/Britin-in-Griechenland-von-Woelfen-zerfleischt-oder.html mehr

19.04.2018, 07:43 Uhr

Man kann... ...schon sagen das mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber der Westen ist es, der meiner Meinung nach der so denkt. Ich kann mich nicht erinnern das man die USA jemals sanktioniert hätte nachdem sie in [...] mehr

23.02.2018, 18:02 Uhr

Man hätte den.... ...Plan des russischen UNO Botschafter genauer anschauen sollen. Sofern das so stimmt. [...] mehr

15.02.2018, 16:36 Uhr

Solche Töne... ....hörte man auch zu Zeiten des Vietnamkrieges. Wie es damals ausgegangen ist wissen wir alle. Ohne einer Grundlegenden Änderung in Form von Trennung Religion und Politik wird es dort niemals Ruhe [...] mehr

28.01.2018, 06:13 Uhr

Die EU.... ....beweist mal wieder das sie kein Rückgrat hat. Nur mit erhobenen Zeigefinger drohen wird Erdogan nicht einschüchtern. Den er weiß ja, er hat die Flüchtlinge als Druckmittel. Deswegen kann er mehr [...] mehr

16.01.2018, 21:45 Uhr

Die Menschheit... ...lernt leider nichts dazu. Es reichen 2 Weltkriege (wobei im 2. WK 2 Atombomben abgeworfen wurden) anscheinend nicht aus um ein Umdenken einzuleiten. Egal ob die das jetzt "Mini Nukes" [...] mehr

09.01.2018, 11:09 Uhr

Sanders wäre... ...der richtige Kanditat der Demokraten. Aber ich denke das er, auf Grund seines Alters, möglicherweise nicht mehr antritt. Die Frage ist auch ob Amerika einen so "linken" Kanditeten wählen [...] mehr

11.12.2017, 05:31 Uhr

Tolle Weihnachten... ....das sind die Güter die die Welt am meisten braucht. Was kümmern uns Kriege, Hungersnöte, Naturkatastrophen..usw. mehr

01.10.2017, 08:33 Uhr

Ich kann mit seiner.... ....Gesinnung wenig anfangen. Er vertritt Meinungen die bis ins später 20. Jh. en vogue waren. Die aber im 21. Jh. schön langsam aussterben sollten, da nicht mehr Zeitgemäß . Das man so jemanden [...] mehr

15.08.2017, 09:01 Uhr

Es wundert mich..... ....nicht das es solche Ausmaße hat. Hatte es die schwarze Bevölkerung bis in die frühen 60er Jahre nicht leicht in Amerika und da vor allem in den ehemaligen "Südstaaten". [...] mehr

02.08.2017, 05:55 Uhr

Endlich mal ein..... ....Interview das ohne Präventivschlag oder Vergeltungsschläge auskommt. Bin gespannt ob er das auch durchsetzen kann. Überhaupt jetzt wo im weissen Haus das Militär sehr präsent ist. mehr

28.07.2017, 15:02 Uhr

Wird man dann gezwungen sich ein neues Auto zu kaufen? Das kann ja nicht denen ihr ernst sein, oder? mehr

15.07.2017, 08:03 Uhr

Es ist für.... ....die Einsatzkräfte sicher nicht leicht in solchen Situationen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken wenn man in solch einen "Hexenkessel" reingerät. Es mögen Fehler von seiten der [...] mehr

15.07.2017, 07:35 Uhr

Die junge Frau... ...auf dem Panzerwagen hätte man nicht so mit Reizgas einnebeln brauchen. Man hätte sich auch runter holen könne . Kaputt machen kann sie ja nichts, ist ja alles Stahl. Ohne damit jetzt die [...] mehr

05.07.2017, 06:42 Uhr

Es wird nicht ohne... .... ,im Falle Nordkoreas, Chinesen und Russen gehen. Das sollten sich die USA merken. Nordkorea in die "Steinzeit bomben" wird nicht ohne ein eingreifen der Chinesen (wahrscheinlich auf [...] mehr

02.07.2017, 06:59 Uhr

Es wird Zeit... ....das es einen Plan B gibt. Somit könnte er nicht mehr mit den Flüchtlingen drohen. Genau das ist der Grund warum er sich solch Aktionen und Aussagen leisten kann. Ich verstehe nicht warum sich [...] mehr

29.06.2017, 20:34 Uhr

"Diejenigen, die der Türkei bei jeder Gelegenheit Lehren über Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten erteilen wollen", hinderten den Präsidenten daran, sich an türkische Bürger zu wenden, [...] mehr

Seite 1 von 3