Benutzerprofil

Grafensteiner

Seite 2 von 4
30.11.2015, 12:51 Uhr

Das kann nicht sein Die Bundeswehr will 8 Flugzeuge in Syrien einsetzen. -Nebenbei, es gibt keine Staatsorganisation namens "IS". Es gibt eine religiöse Institution -ähnlich wie das Papsttum- das sich [...] mehr

27.11.2015, 18:39 Uhr

Diese Zeiten kommen in den nächsten 20 Jahren wieder. Ich bin als Lehrling 7 km jeden Tag zur Arbeit gefahren und zurück. In einem braunen Parka, der nicht wasserdicht war und sich vollsaugte. Aber das war nichts gegen die Erzählung eines älteren [...] mehr

27.11.2015, 18:29 Uhr

Die Säue der Medien "Bislang erkennen die Behörden keinen belegbaren Zusammenhang mit dem Anschlag in Frankreich." Nein, nur die Presse, die wieder einmal eine Sau durch´s Dorf jagt. mehr

27.11.2015, 18:15 Uhr

Es begann mit einer Lüge - wie im Kosovo-Krieg Die Sache in Syrien war doch von Anfang an verlogen wie nur was. Noch mehr als im Kosovo-Krieg. Die USA führt dort seit März 2011 einen verdeckten Angriffskrieg, um die dortige Demi-Demokratie zu [...] mehr

27.11.2015, 17:58 Uhr

Legal, illegal, scheissegal Für Deutschland gilt das Grundgesetz. Es gelten nicht nicht die Gesetze der Hooligans, mit denen die vielen kleinen weltmachtgeilen Politiker/Innen mit irgendwelche Nato- und UN-Beschlüssen* [...] mehr

25.11.2015, 19:17 Uhr

actio - reactio Ich habe diese Reaktion des Ausbaues der Luftabwehr auf die unerlaubten Bombardierungen der Nato-Staaten auf syrischen Staatsgebiet in permanenter Verletzung der Lufthoheit Syriens schon längst [...] mehr

25.11.2015, 19:03 Uhr

Irrtum Wenn die USA diesen verdeckten Angriffskrieg mit den längst bekannten Methoden nicht durchgeführt hätte, hätte es nie einen Krieg gegeben. Zum Nutzen der syrischen Bevölkerung. und zum Nutzen der [...] mehr

24.11.2015, 19:00 Uhr

So wird hier gearbeitet, gegen die Regeln des Journalismus Es ist von Anfang an so gewesen, dass die Türkei den Angriff auf Syrien (eine ihrer ehemaligen Kolonien im osmanischen Reich) unterstützt hat. Die USA konnte die abgeworbenen Deserteure der syrischen [...] mehr

23.11.2015, 12:47 Uhr

Ach, Giganten. Da kannte wohl einer nicht Helmut Schmidt. Ihm als Hanseat reichte es, als anständigen und klugen Menschen anerkannt zu werden. Pressesuperlative sind bei einer Beerdigung jedes Menschen völlig [...] mehr

22.11.2015, 13:31 Uhr

Religion macht aus Menschen Killer Gerade die USA müssten sich darin, was religiöses Eiferertum aus Menschen macht, bestens auskennen. Siehe Amish-People, Jehovah's Witnesses, Scientology, Quäker oder Mr. Jones, der seine Gläubigen [...] mehr

15.11.2015, 11:58 Uhr

Zlatan, der Köder. Das war ein Elfer, wie ihn meine Grossmutter auch reingetan hätte. Ich betrachte den Titel angesichts der überragenden Fähigkeiten von Zlatan Ibrahimović, der andere Spiele schon alleine [...] mehr

15.11.2015, 11:05 Uhr

Noch nicht einmal das Eine "IS" gibt es überhaupt nicht. Weder als staatliche Organsiation noch als Untergrundgruppe. Es ist eine reine Schimäre der CIA, um Angst mit einem werbetechnischen Begriff zu [...] mehr

14.11.2015, 13:06 Uhr

Macht den Sprung. Es gibt weder Allah noch einen Gott. Alles menschliche Erfindungen, um Euch an der Kandare zu halten. Deshalb flüchten die auch massenhaft vor dem Islam. Weil es unerträglich ist, in solchen Ländern zu leben. Wenn man mal etwas intensiver mit Türken ins Gespräch kommt, sind die in Deutschland [...] mehr

14.11.2015, 12:54 Uhr

Die Furcht vor dem Leser, diesen Deppen. Es ist schon bezeichnet, wie die deutschen Medien versuchen, das Thema der Islamisierung der EU in einer offenbar vorgegebenen pc zu manipulieren, u.a. indem Ihr die eigentliche Vierte Gewalt, die [...] mehr

05.11.2015, 13:36 Uhr

Die Münchner haben Arsenal an die Wand gespielt Was bei einer Mannschaft, in der kein einziger Engländer spielt -die also keinen Schwachpunkt mehr hat- nicht gerade einfach ist. Mir hat diesmal bei den Münchnern alles gefallen. Ich habe das [...] mehr

05.11.2015, 12:28 Uhr

60 Mrd. Euro Schadensersatz. Mir geht diese rosagrünpastorale Besserwisserei unter jeglicher Ignoranz von Wissen, Realität und Vernunft allmählich ganz gewaltig auf den Keks. Früher -bevor die Analphabeten sich durchsetzen- [...] mehr

02.11.2015, 17:12 Uhr

Es fehlt eine wichtige Information. Dazu gehört auch die Information, dass viele mehr als 30 % ihres Einkommens für ihr Auto ausgeben. Wohnen ist in Deutschland noch relativ preiswert. Bedingt durch die frühere Ideologie der [...] mehr

31.10.2015, 15:20 Uhr

Der Trainer von Frankfurt hat alles richtig gemacht. So spielt man gegen die überall überlegende Mannschaft von Bayern München. Man sollte gar nicht den Versuch machen, gewinnen zu wollten. Dafür braucht es nämlich "Gott mit uns" bei einem [...] mehr

26.10.2015, 14:25 Uhr

Ich würde die Aktie der Deutschen Bank nicht mehr anrühren. Die Stärke der Deutschen Bank rührte von ihren engen Verflechtungen und ihren guten Kontakten mit der deutschen Wirtschaft her. Mit Ackermann, Jain und Cryan kamen Ausländer an die Spitze, denen [...] mehr

25.10.2015, 12:52 Uhr

Selbstbefriedigende Bildungsauswischerei. Die formalen Abschlüsse sind höher - nur das Wissen ist geringer. Was früher ein Abiturient in Physik wusste (dessen Lehrer ein Dr. nat. war) weiss heute noch nicht einmal ein Physiker beim [...] mehr

Seite 2 von 4