Benutzerprofil

-Philipp-

Seite 5 von 5
12.12.2007, 23:31 Uhr

(Wirtschafts)Kraft Gaaaanz ruhig....;-). Österreich ist sicherlich nicht an der Schweiz bezüglich Wirtschaftskraft vorbeigezogen. Da bedarf es noch ein großes Stück. Mit der jetzigen Großen Koalition der [...] mehr

22.11.2007, 13:12 Uhr

Rente(n) Ich gebe Ihnen (fast) Recht. Wenigstens hat die 6o- + 70er (Arbeits)Generationen keinen (wirklichen) Krieg geführt... ;-). Gleichzeitig wird sich deren Sünden (noch) massiv für die jetzige + die [...] mehr

21.11.2007, 13:53 Uhr

Zukunfts(fähigkeit) Die Beweggründe für die Rente mit 67 sind doch offentsichtlich. Nur so wird dieses marode Rentensystem noch (künstlich) Etwas länger am Leben gehalten. Wobei es in seiner Grundkonstruktion in keinster [...] mehr

14.11.2007, 19:53 Uhr

Unterschied(e) Ich gebe Ihnen Recht. Schmidt + Pocher decken ein (zu) großes Spektrum ab. Von Herrn Stefan Raab braucht Man(n) erst gar nicht reden. Da hört der Humor auf... ;-). mehr

06.11.2007, 18:53 Uhr

Rente(n) Ich gebe Ihnen Recht. Aber diese "sehr guten Argumente" gibt es Nicht ... ;-). Insofern werden Wir über in einigen Jahren über ganz andere (höhere) Renteneintrittsalter reden (müßen). mehr

05.11.2007, 19:31 Uhr

Rente(n) In einigen Punkten bin Ich Ihrer Meinung. Gleichzeitig ob die Rente mit 67 eine richtige Entscheidung war, stellt sich angesichts der Realität(en) in der Substanz nicht Mehr. In einigen Jahren, [...] mehr

26.10.2007, 09:49 Uhr

(Familien)Förderung Wenn Geld/staatliche Förderung die Lösunges des Problems wäre, würde dieses Land gerade von einer "Kinderflut" betroffen sein. Ist es aber nicht. Trotz stabiler massiver Ausweitung der [...] mehr

23.10.2007, 15:21 Uhr

Direktwahl(en) Da bin Ich anderer Meinung wie Sie. Tendenziell sollten die direkten (Wahl)Rechte des Bürgers hierzulande noch erheblich ausgebaut werden. Es muß, neben einer Direktwahl eines Bundespräsidenten, [...] mehr

17.10.2007, 18:38 Uhr

Ich bin ähnlicher Meinung. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen und mit Ihm die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind zu einem (Gebühren)Geld verschlingenden (Bürokratie)Moloch geworden, [...] mehr

Seite 5 von 5