Benutzerprofil

Kommendator

Seite 1 von 3
15.03.2017, 13:34 Uhr

Re Briefwahl Ich denke, ohne mich hier besonders auszukennen, dass die Briefwahl zwei Nachteile hat: 1) Im Konsulat bzw Wahlstation kann die Identität des Stimmenabgebers besser geprüft werden. 2) Die AKP und [...] mehr

30.08.2016, 13:27 Uhr

Mir haben Hausaufgaben (HA) geholfen und meist auch Spass gemacht Also, mir haben Hausaufgaben (HA) geholfen (waren eigentlich nie zu viel) und meistens auch Spass gemacht. So konnte ich, je nach Fach, überprüfen (v.a. Mathematik), ob ich alles richtig verstanden [...] mehr

18.06.2016, 22:50 Uhr

Begräbnisse in Vietnam: Erde statt Fluss Kurze Anmerkung: so weit ich dies verstehe, werden die Toten in Vietnam traditionell begraben (und nicht einfach in den Fluss geworfen). Nach einiger Zeit werden die Gebeine wieder ausgegraben, die [...] mehr

24.02.2016, 15:45 Uhr

Ein durchaus interessantes Experiment, Falls es tatsächlich zum Austritt kommen würde. Auch weniger polnische Klempner, und weniger Billigstarbeiter auf dem Bau - wie sich das wohl auswirken wird? mehr

23.02.2016, 04:03 Uhr

Videobeweise einführen Wie auch einige Mitforisten würde ich mir mehr Technologieaufgeschlossenheit beim DFB (und UEFA, FIFA) wünschen. Es gibt ja genug andere Sportarten, bei denen man sich anschauen kann, wie [...] mehr

23.02.2016, 03:50 Uhr

Vorteil durch konstantes Meckern Es wäre mal interessant, Statistiken zum Meckern über Schiedsrichter vor, während, nach dem Spiel zu Erfassen. Bei einigen Klubs (Trainern usw.) scheint dies ja systematisch zu sein. Ich gehe davon [...] mehr

11.02.2016, 09:26 Uhr

Bitte mehr differenzieren Wie viele der vorigen Mitforisten Mitforisten würde ich mich freuen, wenn beim Berichtdifferenziert differenziert würde. Zum Beispiel kann man Sanders nicht vorwerfen, dass er mein Geld der Banken, [...] mehr

18.11.2014, 06:28 Uhr

Bzgl Kommentar 4 (olivervoel) Dem Artikel ist nicht zu entnehmen ob die arme malaiische Familie, die im Freien schlaeft, Migranten sind. Da sie sich angeblich fuer eine oeffentliche Wohnung (HDB) bewerben, haben sie demnach die [...] mehr

17.11.2014, 12:46 Uhr

Kobes verpasste Chancen der spielerischen und menschlichen Weiterentwicklung Tja, da hat Kobe seinem Arbeitgeber einen Baerendienst erwiesen. Die Buss-Familie war wohl zu disorganisiert, auch weil der Patriarch zu dem Zeitpunkt der Vertragsverlaenger wohl sehr krank war, und [...] mehr

21.07.2014, 18:07 Uhr

Der Anti-Ballack: die Kunst des Zuruecktretens Hmmh, ich denke, dass die einfachste Erklaerung immer noch die beste ist: er hat zehn Jahre lang den Koerper hingehalten, ueber 110 Spiele auf hoechstem Niveau bestritten (meistens die volle [...] mehr

08.01.2014, 23:54 Uhr

Xylitol plus Salzwasser Danke fuer die Tips (Ernaehurng; Luft; Stress; Psychostress der Art 'das haengt mir zur Nase raus', Bewegung; Spuelungen), deren lindernde oder vorbeugende Wirkung ich fast alle bestaetigen kann. [...] mehr

26.12.2013, 15:44 Uhr

Komplexe Lage und flexibles Verstaendnis von Demokratie Leider hat die Democratic Party es seit 20 Jahren, und insbesondere seit dem ersten Wahlsieg Thaksins, es nicht verstanden, ein zugkraeftiges politisches Programm zu entwickeln. Suthep hat ancheinends [...] mehr

26.12.2013, 07:17 Uhr

Nobelpreis 2014 Fuer mich ein Friedensnobelpreiskandidat 2014 - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Komittee dazu die Vision und den Mut hat. Edward = Gesegneter Hueter / Waechter --> passt doch [...] mehr

09.12.2013, 16:06 Uhr

Universitaet London ist schwieriges Konzept Universitaet London ist ein ziemlich abstrakter Verbund, denn sie verleiht zwar die Diplome, auf denen dann die jeweilige 'Uni' / College draufsteht (zB UCL, LSE, IC, KC, SOAS, usw), aber die [...] mehr

30.10.2013, 07:04 Uhr

die Lakers schaetze ich staerker ein als der Spiegel, Und gebe damit Kaman (und Harris) bessere Chance als Nowitzki, die Playoffs zu erreichen. Die verletzungsbedingte Abwesenheit Kobe Bryants wird vielen Lakersspielern (als auch dem Coach) gut tun. [...] mehr

16.09.2013, 16:14 Uhr

2 Innenverteidiger duerfen nicht spielen, aber ueber die schlechte 2 Innenverteidiger duerfen nicht spielen, aber ueber die schlechte Abwehrleistung beschwert man sich. Tja, und dass der Marktpreis der gesperrten Spieler so weiter schwindet stoert auch niemanden? Da [...] mehr

09.07.2013, 20:32 Uhr

So wie die Sache bis jetzt gehandhabt wurde, werden die Unterschriften bei openpetition weiterhin ansteigen. Seit dem ARD Bericht ist die Zahl der Unterstuetzer von etwa 15.000 schon auf 43.700 Unterstuetzer angestiegen. Wenn Frau Merk und die [...] mehr

09.07.2013, 20:24 Uhr

Leider nur noch peinlich, bei openpetition haben schon 43.700 Unterstuetzer ihrem Unmut kundgetan, was sicherlich auch Frau Merks Aeusserungen geschuldet ist. [...] mehr

09.07.2013, 16:59 Uhr

An alle Zweifler in der Sache Mollath, An alle Zweifler in der Sache Mollath, die einen Mangel an Fakten, Wahlkampf, usw, beklagen, sich auf die Gutachten (hier eher: Schlechtachten) berufen, oder sich auf die Gefaehrlichkeit Herrn [...] mehr

09.07.2013, 16:47 Uhr

Danke Herr Hengst, Ihr Berichterstattung im Falle Mollath hebt sich wohltuend von der Berichterstattung von Frau Lakotta ab. Bitte weiter so, Herr Hengst! mehr

Seite 1 von 3