Benutzerprofil

Kalix

Seite 1 von 78
23.06.2013, 13:05 Uhr

Wann werden Politiker wegen Untreue weggesperrt? Vor 30 Jahren hat der damalige Bentonpapst Dr. Stenner die Behörden bundesweit darauf hingewiesen, dass insbesondere die Brücken stark sanierungsbedürftig sind; nichts passierte. Heute sind ein [...] mehr

12.06.2013, 17:44 Uhr

Tja, da geht einem schon der Schuh auf Ein Gericht entscheidet nicht über Recht; es ist mit so einer Aufgabe auch vollkommen überfordert. Auf Basis des gültigen Rechts wägt das Gericht die Argumente des Klägers und des Beklagten und [...] mehr

23.04.2013, 09:27 Uhr

Die Heuchler sind unterwegs Lese ich die Kommentare der schweizer Presse, dreht sich mein Magen um. Die Schweiz hat alle Vorteile einer EU-Mitgliedschaft: Arbeitsmarktfreiheit, Niederlassungsfreiheit, Zollfreiheit. Und wir geben [...] mehr

08.04.2013, 10:36 Uhr

Donnerwetter; eine ganz neue Erkenntnis Für eine gerechtere Steuerverteilung brauchen wir ein vollkommen neues EKSTG und eine Neuregelung der Kapitalertragssteuern. Auch ist das Aufrechnen der Verluste mit Gewinnen steuersparend zu [...] mehr

27.02.2013, 18:07 Uhr

Viel Lärm um NICHTS Grillo ist Komiker und nennt sich selbst Clown. Er verweigert sich mit 25 % Stimmanteil jeder Koalition; d.h. er denkt nicht an ein werthaltiges politisches Handeln; also doch: Politclown. [...] mehr

24.02.2013, 18:35 Uhr

Schaurig ist es durch Niedersachsen zu gehen NS ist nicht nur der grösste Lebensmittelproduzent unter den Bundesländern; NS ist auch die grösste kriminelle Vereinigung in der Landwirtschaft. Solange politisch die Massentierhaltung nicht nur [...] mehr

23.01.2013, 10:27 Uhr

Zuerst sich informieren! Mr. Primeminister Der Ursprung der EU war die Montanunion; der Zusammenschluss der deutschen, belgischen und französischen Kohle- und Stahlindustrie. Die Verantwortlichen wollten damit verhindern, dass ein [...] mehr

10.01.2013, 09:54 Uhr

straff&joker Gut beschrieben; da jedoch ist der Unterschied zwischen Berlin und z.b. Frankfurt/Main. Frankfurt ist in 40 Jahren prosperiert durch Fremdenfreundlichkeit und durch gegenseitiges Zugehen. Ich habe in [...] mehr

13.12.2012, 10:25 Uhr

Respekt vor dieser Einlassung; doch Frau Kaiser hat "vergessen", dass S21 mit Verkehr nichts zu tun hat. S21 ist das Vorzeigeprojekt von Daimler Benz. Dieses Vorzeigeprojekt produziert einen Geldfluss von ca. 30 MRD €; und für [...] mehr

03.12.2012, 13:50 Uhr

Ich lach mich über das Landgericht krank; nur zur Wiederholung: Die USB Basel wurde wegen gleicher Vorgehensweise durch die amerikanischen Fiskalbehörden zu einer Geldstrafe von 620 MIO € verurteilt; die UBS musste 10.000 Kundendaten an die [...] mehr

02.12.2012, 13:26 Uhr

Sie haben es nicht verstanden! Den Verantwortlichen ging es nie um den Bahnhof, um die Filder oder Albstrecke; es geht um einen Geldfluss von ca. 10 MRD €, woraus ein Teil der Verantwortlichen sich bereits unrechtmäßig [...] mehr

02.12.2012, 10:46 Uhr

Jetzt aber los! Gefordert ist die Staatsanwaltschaft mit Ermittlungen wegen versuchten Betruges und Untreue gegen: a) Friederike Beyer, Lebensgefährtin von Herrn Öttinger und Leiterin der Stiftung [...] mehr

01.12.2012, 07:15 Uhr

darthkai - Keine Ahnung Die Saudis werden Tag für Tag mit Geld gesponsert, um das Gesicht der USA zu wahren. Die Balance, dass sich die USA nicht lächerlich machen und dass die Saudis öffentlich nicht gegen Israel gehen, ist [...] mehr

29.11.2012, 11:03 Uhr

Keine Ahnung; wie läuft das Geschäft: als deutscher Kommissonär; Ich erhalte als Vertreter für ein osteuropäisches Unternehmen 5% Provision mit der Verpflichtung, 2% auf ein Konto in Fribourg [...] mehr

27.11.2012, 19:24 Uhr

Träumerei Vor 25 Jahren gab es bei einem führendem deutschen Textilfarbstoffhersteller ein Gespräch mit anderen Marktbeteiligten, was die asiatische Konkurrenz betraf. Übereinstimmung der Westeuropäer: Lasst [...] mehr

25.11.2012, 16:50 Uhr

Ich zitiere inhaltlich ein Gespräch im Flugzeug mit einem Einkäufer diesesUnternehmen vor 10, wenn nicht 15 Jahren. "Wir gehen mit Stromaggregaten und 500 Nähmaschinen in den Busch von [...] mehr

23.11.2012, 17:48 Uhr

Mediator Die Geschäfte wurden direkt mit den operativen Geschäftsbereichen in den Ursprungsländern, weit außerhalb der Schweiz, getätigt. Die Geschäftspartner waren genauso unzufrieden wie ich; nur der [...] mehr

23.11.2012, 16:07 Uhr

Es sind die Schweizer und Schäuble, die behaupten, dass 10 MRD fließen, Finanzwirtschaftler lachen nur darüber; hören Sie mit der Verbreitung nicht nachweisbarer Summen auf. Mit jeder Daten-CD [...] mehr

23.11.2012, 15:06 Uhr

Ich habe von 1990 bis 2005 erhebliche Verkaufsumsätze mit Firmen in den Steuerparadiesen Fribourg und Zug gemacht; gehen Sie 1x davon aus,dass ich die gewerbliche und individuelle [...] mehr

Seite 1 von 78