Benutzerprofil

cottoner

Seite 1 von 21
07.08.2012, 13:15 Uhr

Populismus pur Die Forderung nach einer Reichensteuer ist purer Populismus. Durch wildes drehen an den Raedchen des Gesamtsystems wird sich gar nichts aendern. Die wirklich Vermoegenden verschieben ihr Geld [...] mehr

06.08.2012, 10:03 Uhr

Die Goldmaenner haben Schritt fuer Schritt die Weltherrschaft uebernommen und wir haben zugeschaut und wundern uns nun, dass deren Mitarbeiter ihre Forderungen immer unverfrorener artikulieren. Auf irgendwelche [...] mehr

01.08.2012, 19:39 Uhr

Wann zieht endlich einer den Stecker ? Da wurde die gesamte Welt von dem wildgewordenen, unkontrollierten Finanzmarktmonster versklavt und ein kleiner Hardware oder Softwarefehler hat das Potential, die Welt ins Chaos zu stuerzen. Wie [...] mehr

01.08.2012, 13:54 Uhr

Da fragt man sich wer diesen Loosern ueberhaupt noch Geld anvertrauen will. Alle Welt weiss, dass Unzuverlaessigkeit und Unehrlichkeit bei der griechischen Politik Programm ist. Offensichtlich ist sich die griechische [...] mehr

30.07.2012, 11:10 Uhr

Die Pest des Suedens Ich lebe seit mehr als 10 Jahren selbst im tiefen Sueden Europas und darf mich wohl als sehr gut integriert bezeichnen. Dies erlaubt mir intensive Einblicke in die Denkweise meiner hiesigen [...] mehr

24.07.2012, 09:05 Uhr

Das ein Krieg gegen den Euro gefuehrt wird und die Ratingagenturen in den Haenden der amerikanischen Grossbanken sind, ist doch eine reine Verschwoerungstheorie, gelle? Oh man, wann merken wir eigentlich, wie wir uns [...] mehr

23.07.2012, 11:10 Uhr

Wettstreit der langen Nasen Es ist laecherlich, wenn es nicht so traurig waere. Der eine hat entdeckt, dass man mit der Bankenschelte Wahlkampf betreiben kann und der andere meint immer noch, dass das kranke System durch immer [...] mehr

14.07.2012, 18:11 Uhr

Systemkrise Das hat der Mann richtig erkannt, nur dabei viel zu kurz gegriffen. Das ganze auf Schulden basierende Geldsystem ist eine voellig abartige Einrichtung und muss zwingend irgendwann in sich [...] mehr

14.07.2012, 08:36 Uhr

Gut so aber mal ehrlich, wer glaubt denn noch daran, dass ein Siegel an dem grunsaetzlichen Problem der Ressourcenpluenderung entscheident etwas aendert ? Wir werden schon bald alle miteinander gezwungen [...] mehr

03.07.2012, 10:58 Uhr

Die Bankster tun nur das, was wir, sprich unsere sogenannten Volksvertreter erlauben. Und genau da liegt das Problem. Die meisten von uns wie auch unserer Politiker blicken bei diesen Finanzbetruegereien nicht durch und sind [...] mehr

01.07.2012, 08:35 Uhr

Exzentrisch hin oder her Grundsaetzlich mag ich diesen Typen. Wir sollten einmal darueber nachdenken, ob es unserer Gesellschaft nicht gut tun wuerde, mehr von dieser Art Unternehmer zu haben. Mir sind auf jedem Fall Leute [...] mehr

24.06.2012, 12:09 Uhr

Schuldgeld Irgendwie kommt man sich auf diesem Planeten wie in einen schlechten Film vor. Da wird sich um schwindelerregende Betraege gestritten, gegenseitig die Schuld zugewiesen und zum Glueck bisher nur [...] mehr

14.06.2012, 12:19 Uhr

Wurde aber auch Zeit diesen Religionsfanatikern die Limits unserer Gesellschaft aufzuzeigen. Diesen Typen muss jeden Tag von jedem aufrechten Buerger bei jeder sich bietenden Gelegenheit gezeigt werden, dass fuer [...] mehr

11.06.2012, 19:46 Uhr

Wie waer's denn damit ? Alle europaischen Banken und Regierungen erhalten ein Konto von der EZB und koennen soviel Geld abrufen, wie sie wollen. Ein Klick am Bildschirm und das Geld ist erschaffen, aus dem Nichts, genau so [...] mehr

28.05.2012, 10:20 Uhr

Ja, die Wahrheit tut weh und Frau Lagarde hat einfach nur das gesagt, was viele denken moegen. Auch der nicht wohlhabende griechische Buerger hat seinen Anteil Schuld an der Misere, da man immer wieder diejenigen an die Macht [...] mehr

27.05.2012, 09:56 Uhr

Es waere interessant die Herrschaften einmal singen zu lassen, ohne das bekannt ist, welches Land sie vertreten. Das Voting duerfte in diesem Falle sicherlich ein voellig anderes Bild ergeben. Hallelulja, jetzt ist wieder [...] mehr

26.05.2012, 10:38 Uhr

Scheinheiligkeit kennt offenbar keine Grenzen. Es wurden auch schon Kokain Spuren auf den Toiletten des Bundestages und im EU Parlament gefunden. Drogen haben den Menschen schon seit Urzeiten begleitet und das wird [...] mehr

20.05.2012, 10:28 Uhr

Mathematik Diejenigen, welche die Exponentialfunktion verstanden haben, koennen ueber dieses armselige Geschwaetz der G8 Teilnehmer nur muede laecheln. Irgendwie erinnert die ganze Situation an einen Haufen [...] mehr

10.05.2012, 08:31 Uhr

Das Geld ist doch nicht das Problem Das Problem ist wie es geschaffen wird (durch Schulden) und wie es verteilt ist.Solange nicht ganau hier angesetzt wird, geht alles so weiter wie bisher, geradewegs in die Katastrophe. Es ist schon [...] mehr

10.05.2012, 07:43 Uhr

Mutig, Richtig, Gefaehrlich Zumindest bei der Homo Ehe zeigt Obama endlich Rueckrad. Dies ist mutig, da er Position zu eine Thema bezieht, welches in den bigotten USA viele gehirngewaschene "Glaeubige" auf den Plan [...] mehr

Seite 1 von 21